1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rooooobbbbbbbbbbiiiiinnnnnhhhhhhoooo

Dieses Thema im Forum "Wallpaper" wurde erstellt von kasai, 2 April 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    [​IMG]
    lasst links da
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sieht nicht schlecht aus, aber das wirkt so, als wenn er aus dem Boden kommen würde :D
  3. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Kannst du besser.
    Die Farbtontrennung links am Arm und Trikot gefällt mir nicht, hätte das normal gelassen.
    Kreuze sind eine gute Idee und gefallen mir überwiegend gut, nur links unten die grauen nicht so. Ist aber komplette Geschmackssache. Font ist nichts besonderes, passt aber eben zum WP. Leider ist sie besonders beim = ziemlich unsauber und kantig.
    Sicherlich nicht das beste was es von dir gibt aber ordentlich :)
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    links am arm ist gezeichnet...... ;)

    und es soll so sussehen als das er aus dem boden kommt ;)
  5. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Cool ^^
    Gefällt mir trotzdem nicht. xD
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Na dann ist es gut gemacht:)
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Sieht alles recht stimmig aus, nur mag mir dieser Smudge oder Brush auf der Hose nicht gefallen. Ebenso sind die vielen "+" entweder zu eintönig oder auch teilweise ein wenig zu klein. bei der Font ist man bei dir anderes gewohnt, aber passt auch ins Gesamtbild. Dieses Kreuz im BG schockt.
    Weiter so.

    Der Link stammt von einer bekannten Seite :ja
    http://soccer-graphics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=8522