1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rot, Grün, Weiß - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von rübe'gfx, 2 März 2014.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Grafisch finde ich es solide, gibts nichts zu meckern. Sportlich läuft es echt super, mal sehen ob du den 3.Platz halten kannst, das ist ja ziemlich eng da oben. Außerdem würde ich Knoche statt Bell holen, auch wenn er mehr kosten würde. ;)
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kommt hier noch was? :D
  3. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Kann verschoben werden. Werde mit einer neuen MK durchstarten.