1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saisonberichte

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von rübe'gfx, 22 Februar 2014.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Hier könnt Ihr alles aus eurer laufenden Saison/Karriere schreiben, sei es Tabellenplätze, Spielpläne, Aufstellungen, Kader, Transfers etc.
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Den Anhang 1856 betrachten
    Den Anhang 1857 betrachten

    Den Anhang 1858 betrachten

    Was für eine geniale Hinrunde, wir stehen am 17. Spieltag vor den Münchener Bayern. Dies ist bereits wie eine deutsche Meisterschaft. Wie man gut sehen kann habe ich mit Wiesböck, Ott, Burger und Werner vier Spieler welcher meiner Philosophie Vertrauen schenken. Es werden in den kommenden Wochen/Monaten weitere Spieler aus der Jugend und der zweiten Mannschaft in die erste Mannschaft gezogen und dann zu Spitzenspielern geformt. ​

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Schaut ja bis jetzt ganz gut aus. Ob das bis zum Ende reichen wird, weiß ich noch nicht so ganz, aber ich trau dir das zu nächste Saison international zu spielen ;) Deine Transfers sind natürlich auch super, vor allem Hahn und Werner.
  4. walker008

    New Member

    In welchem Modus spielst du?
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Im Textmodus.
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Fangen wir mal an mit der aufstellung:

    Tor:
    tor.png

    Mit ter Stegen haben wir den zurzeit besten Keeper der Welt im Team und mit Raeder einen jungen ersatz dahinter

    Verteidigung:
    verteidigung.png

    wie mann siht habe ich Ginter verkauft und das aus Guten Grund, der Investor der beim HSV eingestiegen ist hat mir sage und schreibe 42,5 Millionen für den Jungspund geboten konnte Ich einfach nicht ablehnen und habe für einen Bruchteil der Summe Umtiti von Lyon geholt da er dort nicht mal EL spielte. Alles in allem habe ich eine Stabile Abwehr um Papadopoulos, Höwedes ist trotz schwankender Leistung ein spieler welchen ich nur verkaufen würde wenn er selber weg will.


    Mittelfeld:
    mit.png
    Neustädter war in einem Tief welcher er in der Rückrunde komplett fallen lies, trotz rotation kann ich ihn jederzeit bringen oder von anfang an spielen lassen er bringt seine leistung. Stark ist ein wenig schwächer geworden dieses Jahr und hat mit Itter einen Großen Konkurenten, Gorre kommt häufig zum einsatz auch um Herrmann mal zu entlasten, gab aber viele spieler wo er nicht wegzudenken war. Hingerl hat gut gespielt hat aber noch luft nach oben, weiteres bei den Transfers.

    Sturm:
    sturm.png
    Topsturm der Saison, wobei nur einer von ihnen bleibt (erstmal, da ich ihn nicht ersetzen kann im nächsten jahr, würde nämlich gerne mal im ausland spielen)

    aufstellung.png


    Tabelle:
    tabelle.png
    Spricht bände wie man siht leider hat Leverkusen am 11. Spieltag meine Siegesserie gestoppt, zu dem Zeitpunkt war ich seit 72 Spielen Ungeschlagen


    Torschützen:
    torschützen.png
    Da überbietet einer trotz Rotation mit Szalai mal eben Messi in sachen meiste Tore pro Saison, spielt er gewinne ich immer


    Pokal
    cl.png

    Halbinale gehts gegen Wolfsburg


    Championsleague:
    clw.png
    Der Titelverteidiger darf gegen Marseille


    Erfolge
    finanzen.png
    2 Mal meister (mit der neuen schon 3)
    2x DFB Pokal
    1X CL
    1x Klub weltmeister

    Finanzen der Liga:
    finanzenw.png
    Innerhalb von 3 Jahren zur Besten Finanzlage in Deutschland, über Marketing, und Transfergewinne (viel glück gehabt)
    Braunschweig hat wie der HSV einen Investor nur wirtschaften sie aufgrund der geringen Prestige sehr gut, der HSV hat eingekauft ohne ende und das siht mann , aber es besteht nicht die geringste Abstiegsgefahr und Konkursgefahr. Bremen hat sich mit seinen Transfers überschätzt und wird zum Sommerschlussverkauf der Kommenden Saison, Bayern hat aufgerüstet in der Winterpause und hat deshalb ein schlechteres ergebniss. Allem in allem kann ich sagen das ich gerade diese Saison glück hatte, sonst lag ich bei einem gewinn von knapp 70 Millionen.

    Es wird übrigens nicht uninteressant denn die vereine Rüsten kommende Saison alle auf wodurch ich die gegner nicht mehr voll berechnen kann

    Talent:
    Drummond.png
    Ein englisches Talent welches bei ManUTD nicht Spielte, aber er hat Weltklasse Potenzial





    Abgänge zur Kommenden Saison
    szalai.png
    Er wechselt für 38,5 Millionen auf eigenen Wunsch nach Manchester United

    Özturk.png
    Kann dem Konkurenzkampf nicht überleben, wird Verkauf, Verein unbekannt (noch)

    hingerl.png
    Bei Ihm bin ich noch nicht ganz sicher, aber er braucht Spielpraxis, Ich wilol ihn für 1-2 Jahre verleihen, an einen Klub der Absteigt




    Zugänge:
    skrecz.png
    Oktawian ist einer der besten Talente in der Realen Schalker Jugend, er hat in seinen bislang 4 BL Spielen 9 Tore und 1 Vorlage erzielt, desweiteren hat er in Einem CL Spiel 3 Tore erzielt und das als ein Spieler welcher bei uns langsam an die erste Elfe gewöhnt wird, er kommt aus meiner 2. Hoch in die erste


    corral.png

    Der HSV hatte ihn mir in der Winterpause weggeschnappt nun konnte ich mir den Spieler aus der Barca Jugend doch noch schnappen,
    er und Oktawian sollen in den nächsten 2-3 Jahren Lasogga ersetzen welcher ja den wunsch hegt ins ausland zu wechseln

    Nun noch ein paar backups welche vorallem der 1. langsam an die 1. Liga herangeführt wird aber beide erstmal 2. spielen:
    schiava.png
    Der Mann aus der Bayern Jugend wechselte schon in der Winterpause wurde aber an seinen EX Klub direkt wieder verlihen nun kommt er zurück

    erhart.png
    Gleiches wie bei Schiava nur das er aus der Augsburger Jugend kommt (Alex)




    totti94
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Du hast viele Spieler von Schalke gehalten und allesamt, die jetzt noch bei dir sind, haben sich wahnsinnig entwickelt. Des Weiteren holst du immer weiter Talente, die Stammspieler ersetzen. Zu deinen Finanzen muss man nichts sagen, denn das sieht wirklich richtig rosig aus.
    Nur muss es doch ein wenig langweilig werden mit der Zeit oder?
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Eigentlich nicht, etwas matter mit der freude an einem Titel aber das wird nächste saison anders denn ganz europa rüstet um und ich hab meinen kader ein wenig verjungt wie ich finde und mit szalai einen guten verkauft. Mein ziel aktuell stellt dar das ich den vereinje nachdem mit 4 oder 5 meisterschaften in richtung spanien verlassen werde somit habe ich ein monopol aufgebaut was keiner mehr umstoßen kann und kann einen anderen klub grund sanieren
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Welchen Verein denn?
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    kann mir in spanien einen aussuchen denn die werden immer älter

    Athletiko ist meister seit 2 jahren weil barca und real immer älter werden und nur selten junge holen
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Na denn.
    Hat man bestimmt auch viel Geld um da was aufzubauen
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    geht si haben nicht viel mehr als ich jetzt
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ist aber viel, womit man was anfangen kann
  14. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich habe mit Swansea City angefangen und schon vieles geändert in den ersten Wochen.

    2014_04_20 02_12_31.png
    Eine gesunde Mischung, aus Engländern, Walisen, Spanier und englischsprachiger Jungs. Spieler wie Bony durften das Weite suchen. Da er zu viel verdient hat.
    2014_04_20 02_12_43.png
    Ein Punkt gegen United zu Beginn, das sieht schonmal gut aus.
    2014_04_20 02_12_52.png
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sieht wirklich sehr gut aus.
    Du hast eine gute Mischung aus Jung und Alt, sowie zwischen Aus und Inländer.
    Mir erscheint die Aufstellung nur ein wenig sehr offensiv, aber wenns klappt ist es ja gut.
    Weiter so
  16. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Und es geht weiter mit Swansea, die Waliser toben durch England.
    2014_04_21 13_29_22.png
    Nachdem wir gegen ManU ein Remis einfahren konnten haben wir eine Woche drauf auch gegen die Spurs ein Punkt mitnehmen können. Danach folgten fünf Siege, drei in der BPL und zwei im Capital One Cup. Der beste Sieg in der Liga bisher war das 1:0 zu Hause gegen Arsenal, hier hat Alvaro bewiesen das er ein richtig guter Stürmer ist. Gegen Pool mussten wir unsere Siegesserie kurz pausieren, aber auch das Spiel war eines der Besten in dieser Spielzeit. Danach folgten in der Liga fünf Siege wo wir uns von unserer besten Seite gezeigt haben. Alvaro ist der Mann der Stunde, er schießt sich in Topform aber auch der Rest der Mannschaft ist in einer guten Form und mischt England auf.
    l.jpg
    Die Tabelle zeigt auch das wir bis dato, einen sehr guten Fussball spielen. Nur sieben Gegentore in 11 Spielen, man sieht aber auch das sich andere kleinere Teams oben festsetzen können, bestes Beispiel ist Southhampton. Chelsea hingegen läuft ihres Können hinterher.
    Unbenannt-1.png
    Dank dem Formanstieg steigert sich auch die Stärke meines Teams. Sogar die jungen Spieler bringen sich mit ein, ganz besonders Davie der seinen "Fast"namensvetter alle Ehre macht. Aber auch Fordyce, Shea, Willis und der derzeit verletzte Isgrove finden sich gut im Team ein. Es macht einfach Spaß so eine gut funktionierende Mannschaft zu haben.
  17. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Läuft bei dir :D Die Form solltest du halten können und in der nächsten Saison international spielen ;) Ich tendiere da eher zur CL als zu EL. Ansonsten super Mannschaft :) Weiter so ;)
  18. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Gehen bei dir ja genau so ab, wie bei meiner MK damals :D


    LG
  19. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Sorry das ich nur Bilder gemacht habe, aber ich trauer gerade um meinen Stürmer welcher nur geliehen war und ich auch seltsamerweise als Meister und FA Cup Sieger nicht halten konnte.
    alvaro.png :(:(:(:(:(
    duell.jpg
    Scorerliste Liga.jpg
    Scorerliste Team.jpg team.png tabelle.jpg Spiele.png keeper.jpg wahnsinn.jpg moyes.png
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Läuft bei dir ;)
    Textmodus oder?
    Finde ich aber langweilig, wenns direkt schon so steil bergauf geht.
    Nichtsdestotrotz starke Leistung