1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SB Label Red Dragon ( Weltweit )

Dieses Thema im Forum "Showcase" wurde erstellt von Katze10, 20 Juli 2014.

  1. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    naja geht so :D
  2. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Sehen gut aus aber ab und zu schau mal drauf dass alle Spieler gleich aussehen sollten von der Farbe her :)
    Katze10 gefällt das.
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Farblich gibt es bei dem einen oder anderen ein paar kleinere Schwächen, aber sonst echt gut :)
    Katze10 gefällt das.
  4. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
  5. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich finde die schon ziemlich gut und jetzt kannst du ja mal versuchen die Haare ein bisschen detaillierter zu machen ;)
  7. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid

    ja mal schauen :D
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Abstand nach oben zu groß. Einige Spieler wie Alberti, Steinfeld oder Toboll überschärft. ;)
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  10. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    wie oben geschrieben , die sind nicht überschärft , die waren bereits so auf der Homepage vorhanden , habe die so übernommen ;)
  11. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    hast du auch noch andere Vorlagen von Aachen ? , sind nicht gerade die besten :D
  12. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  13. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    hmm das doof :D , ich schau mal wie die aussehen wenn ich die bearbeite :D , wird Zeit das Aachen wieder aufsteigt :D
  14. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
  15. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    totti94 gefällt das.
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hab keine Ahnung davon, aber ich finde die gut :)

    Kommen für mich nur ein wenig zu spät :D
  17. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid

    sorry , hatte kaum Zeit.
    hab viel zu tun - liege immerhin mit Kreuzbandriss zuhause und versuche langsam wieder auf die Beine zu kommen :D
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Na dann gute Besserung ;)

    Fussball?
    Verletzungspech kenn ich nur zu gut :D
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
  20. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Ja beim Fussball , lauf schon seit einem Jahr damit rum , gehe ja auch nie zum Arzt :D
    Neben dem Kreuzband is ja auch noch mein Innen-bzw Außenmeniskuss gerissen :D , egal - ich komme eh wieder ;)

    Hier hast den DL für Henrichs , wolltest du denn diese Vorlage unbedingt ? , hab nämlich eine bessere :D

    DL :

    http://www.file-upload.net/download-9520125/Henrichs.rar.html