1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schalker Junge 90 stellt sich auch mal vor :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Schalker Junge 90, 27 Oktober 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Herzlich Willkommen!
    Mich wunderts, dass das Forum noch nicht Weiß-Blau ist, bei so vielen Schalkern..
  2. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Willkommen auf SL
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    wir hatten zu begin von sl schon viele blau weiße
    aber da von uns die ehemalige seite FM-Patches blau weiß war wollten wir was neues was nicht jeder hatte
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    :D really?
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    jo auf jeden fall wo der verein blau weiß war
  6. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    fm patches, achja Das war noch schööön :) :D *-*
  7. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Hertlich Wilkommen, aber das mit Schalke, nochmal gut überlegen, Ne spass. Hab Spaß hier !
  8. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Herzlich willkommen!
    Viel Spaß hier, tob dich, aus lass deiner Wut freien Lauf (haben genug Personen mit nicht akzeptablen Vereinsgeschmack hier), fühl dich hier wohl!

    da möcht ich anmerken das er diese Frage nur geliehen hat. Eigentlich ist das meine Frage, er durfte sie sich aber gnädiger Weise von mir leihen wärend meiner weniger aktiven Zeit.
    4 Person(en) gefällt das.
  9. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Zumindest scheint der Musikgeschmack hier sehr gut zu sein. ;)
  10. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Jap, gefühlt passt sich aber dieser bei den meisten Leuten den Verein an *in bestimmte Richtungen pieksen*
  11. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Halbwegs. ein paar ja, manche aber auch eher nein danke
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Toten Hosen sind immer gut :D

    Jain. Das mit Musik ist halb deine Frage, aber ich frage eigentlich immer nach den Hosen :p
    Was hörst du denn so?
  13. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Hardrock , Metal ,80er , bisschen 90 er