Weiß einer wie es mit Reserve mannschaften aussieht, wenn man aufsteigt? Bin ja nun jetzt in Liga 3, und eigentlich muss man dann ja eine Reserve haben. Es hat sich aber keine 2.Mannschaft gebildet oder so. Kommt das, sobald die in einer spielbaren liag spielen würden? oder muss ich irwo was machen?
Um nicht komplett auszuschweifen und dir deine Frage kurz und schnell zu beantworten (Thema hatte ich schon einmal mit jemand aus dem MTF ist relativ komplex.) Sobald deine Reserver in einer höheren Liga spielt wird Sie auch "Offiziel" gelistet. Da du zurzeit noch in der 3.Liga spielst denke ich das die Chancen relativ gering sind das deine 2. Mannschaft "Offiziel" spielt. Muss man abwarten. Im 13er war das mit der 2.Mannschaft noch relativ verbuggt, habe bis jetzt das Problem aber noch nicht gehabt. Hoffe konnte dir etwas helfen
kk, also würde dann irgendwann eine kommen? hatte schon schiss, dass ich nie eine kriege, dann passt ja
Es gibt Leute im Team die Files bzw. Spielerbilder usw. erstellen, aber "Autoren" in dem Sinne haben wir nicht.
Momentan ist beschlossen, dass SoLo keine festen Autoren als Userrang anbietet. Aber Soccerlobby gibt jedem User die Möglichkeit, seine Files in einem guten Rahmen anzubieten und an die Leute zu bringen und damit Autoren möglichst gut zu unterstützen.. Vergleichbar mit einem freien Redakteur der seine Artikel einer Zeitung anbietet.
Bei mir wird im FM in den Gesrächsblasen nur circa ein Drittel der Gespräche sichtbar...sonst sind diese immer komplett leer. Oder eben nur die Optionen sichtbar die man auswählen kann. Weiß jmd wodran das liegen könnte?
grundesätzlich empfehle ich dazu, den Cache zu leeren und den skin neu zu laden. Wenn das nicht helfen sollte, den Skin wechseln oder vllt die Auflösung wechseln.
Liegt evtl. am Skin oder an der Auflösung, probiere es mal mit einem Standart Skin, ob es da besser ist. Sonst mal die Auflösung ändern ob es daran liegt
Ich wollte mir heute GIMP runterladen um wieder anzufangen Spielerbilder zu erstellen aber immer wenn ich es installiere zeigt es eine Fehlermeldung an. Was. Kann ich tuhen? :/
Ich will plugins installieren und wenn ich die ausführen will zur Installation kommt dies: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.Net.Sockets.SocketException (0x80004005): Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig 5.9.198.83:80 bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress) bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Exception& exception) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18444 built by: FX451RTMGDR. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll. ---------------------------------------- DMR Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.0.0.0. CodeBase: file:///C:/Users/Admin/AppData/Local/Temp/DMR/dmr_72.exe. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- Microsoft.VisualBasic Assembly-Version: 10.0.0.0. Win32-Version: 11.0.50938.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll. ---------------------------------------- System.Core Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll. ---------------------------------------- System.Configuration Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- System.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.