1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sega FM Talk!

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von bvbdede, 12 März 2014.

  1. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Oder mir einen Link geben ?:)
  2. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich guck auch immer auf Google, ist so die beste Anlaufstelle. ;)
  3. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Hast ein bestimmte Liga oder Team Wunsch? ;)
  4. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Fang doch einfach in Deutschland an, hab ich auch gemacht! ^^
  5. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Ok, alles klar werde mich dann mal dran setzten, brauche jedoch ein Teampreview.
  6. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Muss ich gucken, ob ich noch eins hab.
  7. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Ok alles klar :)
  8. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Weiß jemand wo man die Passlänge in der Taktik ändern kann?
    Bekomme laufend im Spiel die Anzeige ich sollte die Spieler vermehrt lange Bälle spielen lassen...finde aber nicht den Regler dazu. Bei der Passart habe ich nur Kurzer Pass, Standard und direkt zur Auswahl. Ist dauerhaft auf direkt eingestellt...trotzdem kommt die Anzeige. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
  9. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hihi, für 10,99 auch mal den 14er gegönnt... :)
  10. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Bei mir heißt es aus welchen gründen auch immer, langer Hafer und nciht langer Ball. da findest du aber die einstellung...

    Anhänge:

    RedDevil gefällt das.
  11. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Super dankeschön. :)
  12. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Langer Hafer is noch nicht übersetzt... deshalb! ;)
  13. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Daran liegts nichtmals...ich denke das hätte ich mir so sogar zusammenreimen können. Hatte nur diesen Button nichtmals gefunden, da ich grade meinen ersten Sega FM spiele. :D
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wo sind die Screens die man gemacht hat?
    Bin jetzt mit Eindhoven in der Vorbereitung.
    Gegen meine 2. 5;0 gewonnen
    gegen 3 holländischhe 2. Ligisten 6:2 7:0 und 7:1 gewonnen
    Bestes Spiel war der 2:0 Sieg gegen Schalke :)

    Locadia geht einfach mega steil:)

    Transfers Stefan de Vrij und Markus Henriksen
  15. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Hast die mit steam gemacht? Dann mach mal rwchtsklick auf daa steam Icon da gibt es irgendwo screenshots. Sollte nichtr, poste ich dir nachher noch den Pfad hier herein wenn ich am Pc bin ich
  16. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Also ich mach meine immer mti dem Kürzel Alt+F9
    Der speichert die dann immer uner Eigene Datein->Sports Interactiv->Football Manager2014->Screenshots

    Siege gegen Schalke finde ich allgemein immer sehr sehr gut! :D
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hab die wie beim FM gemacht :D
  18. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Sind einem die Teatspiele eigentlich immer vorgegeben ?
    Und wie sieht man die Stärke/Potenzial eines eigenen Spielers?
  19. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Ne, die Testspiele kannst du auch selber vereinbaren, bzw. die vorhandenen absagen.

    Das mit der Stärke ist so ne Sache. Es gibt einmal die current ability (CA) (Jetzige Fähigkeiten)
    und einem die Potenziellen Fähigkeiten (PA)

    Zudem kommt es drauf an was für eine vorgesehene Rolle der Spieler selber hat bzw. welche Position er am besten spielen kann. Desweiteren kommt es auch noch auf die einzelnen Fähigkeiten an.

    Nehmen wir als Beispiel jetzt mal Messi

    [​IMG]

    Seine beste Position ist hinter den Spitzen bzw. als hängende Spitze. Durch seine wirklich überragenden Werte von Dribbling, Finishing und auch Passing ist er auf der Position hinter der Spitze am besten. Durch seine extrem schlechten Defensiv Werte wie Tackling, Heading und Aggression ist er auf einer Defensiven Position kaum zu gebrauchen. In dem Fall würde ich Messi auch im Spiel von jeglicher Defensivarbeit befreien.

    Umso mehr du unbekannte Spieler Scoutest auch bei Spielen umso mehr weißt du über die wirklichen Fähigkeiten anderer Spieler bescheid. Ich gehe fast immer nach den einzelnen Werten, die PA und CA sind nur Richtwerte für mich.


    Kann dir dazu den Link hier empfehlen :

    http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13002.0.html

    Hier noch einer wo du mehrere Leitfäden findest:


    http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11145.0.html
  20. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Danke :)!
    Sind die Empfehlungen von Co-Trainern und Scouts eigntlich immer gut oder sollte man diese nicht beachten?