1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sega FM Talk!

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von bvbdede, 12 März 2014.

  1. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London

    Mhh, eine Entscheidung danach würde ich nicht richten, es kommt immer drauf an wie gut der Scout ist usw. Zur Not frag hier nach falls du Hilfe braucht.
  2. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Das mit der CA und PA soll eigentlich auch nur andeuten, was für Potenzial der Spieler in deinem Team und Liga entwickeln kann bzw momentan besitzt. Es is weniger ein Wert, der die Stärke beschreibt.

    Steigst du z.B. auf, ändert sich die PA und CA mit der neuen höheren Liga.
  3. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Danke arGo23 das hatte ich noch vergessen :D
    arGo23 gefällt das.
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Vorhin hab ich mit Real gegen Atletico im Copa del Rey erstmal 17:16 im Elfmeterschießen gewonnen :D Ich hab schon gedacht das endet nie :D
    arGo23 gefällt das.
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
  6. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Ich bin nach einer Niederlage gegen die Bayern entlassen worden in Madrid, und Madrid ist unter dem neuen Trainer der übrigens kurz vorher bei Marseille rausgeflogen ist noch auf den 7 Tabellenplatz zurück gefallen :D
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hast schon einen neuen Job? :D
  8. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Mhh gerade saisonübergang, ma gucken was sich zur neuen Saison tut. Arsenal sucht evtl. nach einem neuen Trainer da Wenger nach Barcelona gehen soll. Aber auch Köln sucht evtl. für die 1.Liga
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Dann würde ich Arsenal nehmen, Özil verkaufen und dann ab zu Köln :D
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Made my day :D

    Geile Idee auf jeden Fall :D
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Habe gerade mal aus FUN bei der Demo einen 16-Jährigen bei Anderlecht auflaufen lassen (nicht tielemans) und der macht als Aussenverteidiger beim Spiel gegen die 2. zwei Tore und ne Vorlage. Läuft.
    bvbdede gefällt das.
  12. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Gibt es beim Sega Manager auch Datenbank Sachen zum erstellen ? :)
  13. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Klar genauso wenn nicht sogar noch tiefer als beim EA Manager :)
  14. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    ok :) bin mir die ganze zeit schon am überlegen ob ich ihn mir hole ....mhm...
    Kann man die Lizenz öfters benutzten ?
  15. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Nein, einmal in Steam aktiviert nur mit dem Acc. ;)
  16. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Ok ;)
  17. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    es gibt keinen deutsch patch oder ?:/
  18. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
  19. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Kennt jemand einen guten DE File, der bis zur Oberliga geht, am besten einen Amateurpokal bzw ne DFB Pokal Qualli hat aber gleichzeitig die Regeln für dei zweite Mannschaft gut einhalten kann?

    Hab einen File, der mit der zweiten Mannschaft probleme hat, und einen der das wohl einhält mit den gegebenen Spielregeln für Reserve Teams, dem fehlt aber der Amateur Pokal...
  20. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Bin derzeit auch am Überlegen ob ich mir den SEGA FM hole. Dass er vom Taktischen her besser ist als EA's Fußball Manager hab ich mittlerweile mitbekommen. Was ist denn noch besser und was sind so die Nachteile?