1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sergi sagt - Hallo!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Sergi, 26 Juni 2014.

  1. Sergi

    NIL SATIS NISI OPTIMUM!

    Lieblingsverein(e):
    Man Utd, FC Everton, Celtic
    Hallo an alle. Ich heiße Matze und bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen. Meine Hobbys beschränken sich eigentlich auf Fussball und allem was dazu gehört. Ich bin 28 Jahre alt und bin großer Anhänger von Man Utd, dem FC Everton sowie Celtic Glasgow. Ich hoffe auf eine tolle Zeit hier in der Lobby und stehe für Fragen natürlich gerne zur Verfügung!
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Herzlich Willkommen :)
    Hoffe, dass es dir hier gut gefällt und wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)
  3. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Herzlich Willkommen!
    Deine favorisierten Vereine sind in der Zusammenstellung ja recht interessant :D
    Was hörst du so für Musik? :)
  4. Sergi

    NIL SATIS NISI OPTIMUM!

    Lieblingsverein(e):
    Man Utd, FC Everton, Celtic
    @Totti94: Danke da komme ich gerne mal auf dich zurück :)
    @Red Devil: Ja das hör ich nicht zum ersten mal, United mag ich sehr gerne, Everton ist mein Lieblingsteam und Celtic finde ich einfach nur interessant;).

    Ich höre eigentlich jegliche Art von Musik über Onkelz bis hin zu Andreas Gabalier, muss zur Situation passen dann ist mir alles recht;)
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Onkelz bis Gabalier, wie bei mir :D
  6. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Da ich mit Everton sympathisiere, aber ManUtd Fan bin kann ich dich da schon verstehen...solangs nicht die Roten sind. :D
    Onkelz hört sich doch schonmal sehr gut an :)
  7. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
    ManU und Everton mag ich zwar nicht gerade so, aber als Dortmunder mag ich Celtic Glasgow natürlich auch!
    Mich würde es noch interessieren, welchen deutschen Verein du magst/nicht magst?
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Herzlich Willkommen in der SoccerLobby
  9. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Willkommen
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hallo:D
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Herzlich Willkommen :)
  12. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Willkommen!
  13. Sergi

    NIL SATIS NISI OPTIMUM!

    Lieblingsverein(e):
    Man Utd, FC Everton, Celtic
    Herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße, freue mich sehr hier dabei zu sein
  14. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Willkommen :)