1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skymagoo von kasai

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von kasai, 11 Januar 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hier mal ein Webdesign von mir: heute entstanden :D nach dem SL 3.0 somit mal wieder was von mir zu sehen. Leider keine Live-Demo kann ja leider nicht coden.
    Den Anhang 14886 betrachten

    Feedback :D
    3 Person(en) gefällt das.
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Die Idee ist top nur mag mir der plumpe Header und der Footer nicht gefallen so eine kleine Feinheit fehlt mir da. Sonst top.
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    gefällt mir sehr gut, Kevin! :)

    Besser geht es kaum
  4. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    :like
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    denke du bist arbeiten?????
    danke
  6. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    komm icq dann erklär ich es dir ;)
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    habs gerade von Robin gehört
  8. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    cvfxggvyxgksns mir!
  9. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Selbst der Übersetzer vom Xalapandora verzweifelt es ins Deutsche zu übersetzen :unknown
    3 Person(en) gefällt das.