1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soccerlobby Comunio Liga

Dieses Thema im Forum "Event´s" wurde erstellt von bvbdede, 12 März 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Also, wer mitspielen will findet die Liga bei:

    http://www.comunio.de

    Der Name unserer Liga ist: SoccerLobby

    Das PW der Liga ist: sl4ever

    Ich hab noch 0 Spieler auf den Transfermarkt setzen lassen, da wir denke ich uns erstmal in hoher Zahl anmelden sollten, damit keine Vorteile entstehen. Zudem gibt es denke ich ein paar Regeln die man absprechen sollte:

    WICHTIG: DA MAN ZU GUNSTEN DER FAIRNIS ERSTMAL DIE SPIELER ANKOMMEN LASSEN SOLLTE, GIBT ES NOCH EIN TRANSFERVERBOT! SOLLTE JEMAND TROTZDEM SO EIN SCHELM SEIN UND TRANSFERS DURCHZIEHEN, MACHE ICH DIESE RÜCKGÄNGIG!

    1. Soll bekanntgegeben werden wie viel für einen Spieler bezahlt wurde?
    2. Wie wieviele Tage solls dauern bis Gebote verfallen/angenommen werden?
    3. Wie viele Computerspieler sollen auf dem Transfermarkt stehen? (höhste sind 13)
    4. Wie viele Spieler darf man selbst auf den Transfermarkt setzetn? (höhste ist 20)
    5. Ich kann belohnungen ausgeben, in einer anderen Liga in der ich Mitspiele zum Beispiel, kriegen wir für jeden Spieler der 11 des Tages in unserem Team 100.000 €. Sowas in der Art ergibt finde ich Sinn... Sind da aber denke ich für andere Vorschläge offen.
    6. Ich bin der Meinung, man sollte moralisch spielen, sprich S04 Spieler die man von beginn an hat müssen für 0 verkauft werden (kein geld wert und so) und es werden natürlich keine S04 Spieler gekauft. Wer dies macht, muss harte Sanktionen befürchten aufgrund von unmoralischem Verhalten ;):D:D
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
    Rost35 gefällt das.
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Bin dabei.

    Zu 1 > Das ist jedem selbst überlassen.
    Zu 2 > 2-3 Tage
    Zu 3 > 10
    Zu 4 > pro Spieler 2
    Zu 5 > Hört sich gut an.
    Zu 6 > Ich nehme alle Schalker mit Handkuss :D
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund

    1. Es gibt die einstellung, dass es allgemein gezeigt wird, oder eben nicht. Darum gehts.
    2. Könnte mmn ein bißchen lange dauern. bin ein fan von einem Tag, aber mal gucken was die andern alle sagen :)
    3. Find ich auch gut :)
    4. Grundeinstellung sind 5. Mehr solltens nicht sein! 2 fänd ich auch gut!
    5. Funktioniert bei meienr Liga auch sehr gut. Man muss halt nur immer in den News bescheid sagen, damit ich überweisen kann.
    6. UNMORALISCH! :D Obwohl mans als Hamburger schon fast verstehen kann :D:D:D:D
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Zu 1 > Soll jeder selbst entscheiden.
    Zu 2 > 2-3 Tage
    Zu 3 > 12
    Zu 4 > pro Spieler 3
    Zu 5 > Läuft
    Zu 6 > Soll mir egal sein :D

    Wenn Robin denn aus Hamburg käme, hätte ich es verstanden.
    So aber frage ich mich: Whaaaaaaaaaaaaat ? :D
  5. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ach mist, hab dich mit Robin verwechselt, hab nru blau gesehen und ein großes R! :D nicht aufgepasst :D
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Zu 1 > Wird das nicht sowieso bekannt gegeben? :D Ist mir eigentlich relativ egal
    Zu 2 > 2 Tage
    Zu 3 > 10
    Zu 4 > pro Spieler 4
    Zu 5 > Passt
    Zu 6 > Alle Schalker zu den Schalkern :D
  7. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Darum gehts ja, ich kanns abstellen, dass man sieht für wie viel ein Spieler nun wirklich gewechselt ist...
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    asooo. Ist mir eigentlich relativ egal
  9. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Bin jetzt auch mal drin :D
  10. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ich würde Samstag den Transfermarkt eröffnen, Punkte für den Spieltag am Wochenende würde ich noch zurücksetzen, einverstanden?


    Sauber! Wenns geht, gebe noch ne Meinung zu den Fragen oben ab :)
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Samstag ist super. Ich könnte ganz dringend ein paar Spieler gebrauchen :D
  12. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Bin dann auch mal dabei :D
  13. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Würde es was ausmachen, wenn ich mich später anmelden würde? Habe keine Zeit bislang, vlt wäre ich ab den Osterferien auch dabei.
  14. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    1. Ja, wäre an sich dafür.
    2. 1-2 Tage
    3. 11-12
    4. 10
    5. Klingt gut
    6. Bin ich auch für :D
    Nein Spaß :D
  15. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Dann wirds mit der internen SL Meisterschaft aber schwierig^^ :D
    Klar kannst du das machen, wobei man da nicht länger als 5 min am Tag dran sitzt, wenn überhaupt tägllich ;)
  16. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Wann gehts denn eigentlich richtig los?
  17. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    ''Ich würde Samstag den Transfermarkt eröffnen, Punkte für den Spieltag am Wochenende würde ich noch zurücksetzen, einverstanden?'' von bvbdede.
    Heißt wahrscheinlich soviel, wie das du ab Samstag Transfers tätigen kannst dieser Spieltag (Samstag, Sonnstag) nicht gezählt wird. Also wird es ab nächster woche dem Spieltag losgehn.
    Falls ich alles richtig verstanden hab :D
  18. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Alles verstanden! Ab 00:00 Uhr öffne ich den Transfermarkt, das Spiel mit folgenden Regeln:

    Transfersummen werden NICHT Stillschweigend vereinbart.
    2 Tage für das Annehmen eines Angebotes
    11 Spieler auf dem Transfermarkt vom Computer
    5 Spieler darf ein spieler auf die liste setzen
    100.000 für jeden Spieler in der 11 des Tages.
    :D Der letzte Vorschlag wird natürlich so umgesetzt und in strengster Form geachtet! :D:D ;)
  19. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    +++++++TRANSFERMARKT ERÖFFNET++++++

    Ab jetzt dürft ihr Spieler auf die TL setzetn und welche kaufen, wenn man morgen aufsteht, sollte man die ersten Spieler auf der TL sehen :) Viel Spaß! Es ist im übrigen gerne gesehen, wenn sich noch leute zusätzlich anmelden. Noch wäre es kaum ein nachteil, verspätet dazu zu kommen! :)
  20. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Achso, sorry, hab das nicht gelesen.