1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soccerlobby Comunio Liga

Dieses Thema im Forum "Event´s" wurde erstellt von bvbdede, 12 März 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    so, ich hab glaube ich ein Problem... ich finde nirgendswo die Einstellung, mit der ich dei Punkte zurücksetzen kann...
    Ich könnte unsere Saison erneut starten, aber dann kriegt jeder einen neune kader+20 millionen... mein fehler, ich hab nciht aufgepasst. wie gehen wir vor?
  2. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ich push den hier mal^^
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Also ich hätte kein Problem damit, weil mein Kader aktuell ohnehin nicht so pralle ist :D
  4. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Seh ich ähnlich...so viele Transfers wurden ja noch nicht getätigt und ich denke die Betroffenen werden, damit recht gut klarkommen. Falls nicht jemand, aber wirklich dagegen wäre da er schon Transfers getätigt hat würd ichs einfach lassen, gibt schlimmeres. :p
  5. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Fänd ich auch gut, da 18 Punkte bei einer nur noch so kurzen Saison schon ein recht gutes polster sind :D Aber ich warte noch, was die anderen sagen :)
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die punkte die man jetzt ergattert hat am ende abziehen
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Mach neu
  8. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Sry, habe jetzt quasi 3 tage durchgearbeitet und kam kaum an den Rechner...

    soll ich heute neu machen und jeder kassiert punkte mit einem "Zufallskader" oder erst montag?
  9. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Nicht schlimm, gibt ja schlimmeres :)

    Mach dann am besten nach dem Spieltag neu, sonst ists ja auch irgendwo unnötig :D
    bvbdede gefällt das.
  10. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Schließe mich dem an :)
  11. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    so, da ich die woche auf einem seminar war und ichs vorher vercheckt habe (sry), startet das am kommenden Montag erst neu.
    Bitte nciht böse nehmen :/
  12. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Pfui. :D Aber da habe ich nun doch noch Zeit mich anzumelden.
  13. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Nicht schlimm.
    Bleib aber auf jeden Fall weiter dran!
  14. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    So, Das Spiel wurde neu gestartet, viel Spaß!
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Sauber :D Erstmal alle Schalker weg :D
    bvbdede gefällt das.
  16. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    haha xD auch meine erste Amtshandlung :D:D
  17. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich meinte ja auch bei dir :D Hab es nur auf den Transfermarkt gesehen :D Ich hab Glück gehabt und keine Schalker erwischt :D
    bvbdede gefällt das.
  18. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Kann man schon neidisch sein :D
    Reus2205 gefällt das.
  19. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich hatte auch keine Zecke.
  20. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Sowohl als auch^^