1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Verein für ein Onlinespiel

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von CallumRoche, 13 Januar 2016.

?

Für wen stimmt ihr?

  1. José vs Kloppo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Leicester vs West Ham

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. CallumRoche

    New Member

    Hallo an alle,
    dieses Wochenende ist es wieder soweit. Mein Bruder reist aus Wien an und wird mit mir zusammen richtig viel Zeit in den FM 2016 investieren. Nun suchen wir noch das passende Team um morgen abend loszulegen. Ich habe zusätzlich vor die Ereignisse in eine Story zu packen und wollte euch mal zu Rate ziehen was denn Interesse erwecken könnte.

    The Special One vs The Normal One

    Mourinho gegen Klopp - Tottenham gegen Liverpool

    Das 4-4-2 ist noch lange nicht am Ende
    Claudio Ranieri vs Slaven Bilic - Leicester City vs West Ham Utd
    Rost35 gefällt das.
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wäre doch klasse, wenn da was kommen würde