1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Top Eleven

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Zisu, 18 Januar 2014.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Hallo ihr lieben,

    fast jeder von euch ist ja sicherlich auf Facebook aktiv und unterwegs. Dort gibt es das kostenlose Browsergame Top Eleven - Fussball Manager. Meine Frage ist wer zockt das Game? Habt ihr Interesse daran das wir uns gegenseitig unterstützen und hier Aufstellungen, Saisonverlaufe, Spielerkäufe und -verkaufe diskutieren?
  2. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich spiele es ! Ist egtl sehr witzig finde ich, da man direkt anfangen kann sein Team auf zu stellen und man das Prinzip direkt versteht. Ich bin grade Rang 3 geworden und habe letzte Saison die CL und den Ligatitel geholt. Was hast du für einen Rang ?

    LG
  3. Alllllex

    DM5

    Lieblingsverein(e):
    1.FC Nürnberg
    Bin nun Stufe 6 und im letzten Jahr Meister geworden :D
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Also ich bin Stufe 6, bin bisher 2x 2ter, 1x3ter, 1x4 und 5ter geworden.

    Hier mal noch mein Team.
    Den Anhang 1611 betrachten
    Aktuell läuft es nicht so besonders. Im Pokal nach einem 2:1 Hinspielsieg nach einer 0:1 Niederlage im Rückspiel ausgeschieden. Für die CL bin ich diese Saison nicht qualifiziert und in der Liga stehe ich momentan auf Platz 6.

    Anhänge:

    • top.png
      top.png
      Dateigröße:
      371,8 KB
      Aufrufe:
      96
  5. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Heftig
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Was ist heftig?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Dein Team :D
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Da kommst du auch noch hin keine Angst. Und wenn ich meine Freunde sehe mit Level 27 und Spielern mit einer Stärke von 150 und aufwärts, frag ich mich auch ständig wie das geht.

    Wenn ihr wollt könnt ihr mir per Pn eure Namen schicken, ich würde euch adden und bei euren Spielen unterstützen bringt immerhin 2%.
  9. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ja kann ich maxhen
  10. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.

    Anhänge:

  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    rübe'gfx siehst du wann ich das nächste Spiel habe? Ich sehe deine Spiele nämlich nicht. :(
  12. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Den Anhang 1638 betrachten

    So dann gibt es nach fast vier Tagen ein kleines Resümee, mein Kader ist durch die Transfers in die Breite gestärkt worden. Es wurden für die Verteidigung einige Spieler geholt. Ein neuer Keeper und auch das Mittelfeld wurde restauriert. Wir sind derzeit ein wenig auf der Suche nach jungen Spielern mit Perspektive. Moritz, Bertels und Pichinot werden noch verkauft. Wenn diese dann einen anderen Verein gefunden haben werden auch Arqueta, Sezer und Özer auf dem Markt angeboten.

    Ich denke mal nach vier Tagen ist der Kader sehr gut, man kann etwas Großes erreichen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.​

    Anhänge:

  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Sehr schönes Team, welches du sicherlich die nächsten Saisons nicht großartig verstärken brauchst. Was haben die 5* Spieler für Stärken?

    Und wieso sieht dein Team bei mir noch so aus? :D
    Den Anhang 1644 betrachten
    Bei sieht es aktuell so aus in der Tabelle, Ligastufe 6.
    Den Anhang 1645 betrachten
    Heute stand noch ein Topspiel auf den Plan gegen den 3. Platzzierten. Leider habe ich mit meiner 4-5-1 Aufstellungen ordentlich auf die Fresse bekommen und mit 4:1 verloren. Aber noch ist nichts entschieden und die Plätze für die CL sind noch erreichbar.

    Den Anhang 1646 betrachten
    So sieht mein aktuelles Team aus. Ich bin eigentlich soweit zufrieden. Das einzige was mich stört ist, das mein Stürmer in bisher 14 Spielen nur 8 Tore erzielt hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ihn effektiver machen kann. Ansonsten muss ich nächstes Jahr schauen die Abwehr zu verstärken, getreu nach dem Motto: "Offence wins Games, Defence wins Championships". :D

    Anhänge:

    • rübe.png
      rübe.png
      Dateigröße:
      247,2 KB
      Aufrufe:
      68
    • Liga.png
      Liga.png
      Dateigröße:
      209,5 KB
      Aufrufe:
      68
    • Liga.png
      Liga.png
      Dateigröße:
      293,1 KB
      Aufrufe:
      69
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2014
  14. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand

    Anhänge:

  15. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich hol dich noch da runter. Warte nur ab.
  16. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Ich war Ligastufe 21 und habe es ungefähr 2 1/2 Jahre gespielt :D Aber nach und nach macht es einfach kein Spaß mehr, so das ich es einfach deaktiviert und geblockt habe :D
  17. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.

    Anhänge:

    • hh.png
      hh.png
      Dateigröße:
      235,5 KB
      Aufrufe:
      58
    • ss.png
      ss.png
      Dateigröße:
      196,1 KB
      Aufrufe:
      59
  18. Alllllex

    DM5

    Lieblingsverein(e):
    1.FC Nürnberg
    So dann auch mal mein Stand :D
    [​IMG]
    Bisher echt die "schwerste" Liga die ich hatte. Von den ersten 10 würde ich sagen kann wirklich jeder jeden schlagen, bis eben auf die wenigen Teams die es immer gibt, die nichts reißen :D
    Bisher war ich je 2 mal Erster und Zweiter und einmal Dritter. Letzte Saison hab ich geschafft mit 25 Siegen und (leider) einem Unentschieden souverän Meister zu werden :)
  19. Alllllex

    DM5

    Lieblingsverein(e):
    1.FC Nürnberg
    Sorry für DP

    Hab heute schon die zweite Meisterschaft in Folge sichern können :D
    Der 2. hat zwei mal hintereinander unerwartet gegen "kleinere" Gegner gepatz^^
  20. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Alllllex, zeig mal dein Team und deine Tabelle. Glückwunsch zur Meisterschaft! :D