1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Top Eleven

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Zisu, 18 Januar 2014.

  1. Alllllex

    DM5

    Lieblingsverein(e):
    1.FC Nürnberg
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Was ich bei dem Spiel ein bisschen blöd finde, ist, dass es wenig gute deutsche Spieler gibt. Hab ich zumindest so den Eindruck.
  3. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Man kann die Nation und den Namen selbst ändern. ^^ :D
    Auch deshalb gibt es so viele Asiatische Spieler, da fast jeder spielt.
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.

    Anhänge:

  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Wann soll ich das denn gesagt haben? :D
  6. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Meister wird nur Santa Cruz United !! [​IMG]
  7. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    So hier gibt es mal ein kleines Update von meinem Team. Bin in der letzten Saison 3. geworden und durfte damit in die Ligastufe 7 aufsteigen.

    Tabelle:
    Den Anhang 1822 betrachten
    Ist noch nicht richtig aussagekräftig nach 7 Spieltagen aber ich denke es geht in die richtige Richtung. Heute gab es ein richtiges Highlight. Ich musste gegen Buuls FC ran und konnte ein 5:0 für mich verbuchen.

    Team:
    Den Anhang 1821 betrachten
    So sieht das aktuelle Team aus. Kadir würde ich gerne noch austauschen, aber er ist momentan einfach zu wichtig. er ist mein Topscorer mit 6 Toren und 4 Vorlagen, gefolgt von Beasain mit 7 Toren und 3 Vorlagen.

    Alllllex: Da wir das gleiche System spielen hätte ich mal eine Frage an dich. Wie gut ist dein Stürmer und wieviele Tore macht er?

    Mein Kara ist Stärke 49 und bekommt es gerade mal so auf die Reihe in 7 Ligaspielen 1 Tor zu erzielen. Gibt es da vielleicht Tipps um die Stürmer effektiver zu machen?​

    Anhänge:

    • Team.png
      Team.png
      Dateigröße:
      379,6 KB
      Aufrufe:
      41
    • Liga.png
      Liga.png
      Dateigröße:
      183,1 KB
      Aufrufe:
      40
  8. Alllllex

    DM5

    Lieblingsverein(e):
    1.FC Nürnberg
    Zisu Mein aktueller Stürmer Qualität 51 (ab 55 ist auf meiner Stufe Scout) und hat diese Saison in 7 Ligaspielen leider erst 1 mal getroffen, gibt dafür aber mehrere Vorlagen... vor dem aktuellen habe ich immer darauf geachtet, dass die Stürmer die Fähigkeit 1-gegen-1 Stürmer haben, die waren dann eigentlich immer Torschützenkönig in meiner jeweiligen Liga, diese Saison hab ich leider keinen gefunden, hatte auch nicht mehr so viel Budget, und man merkt schon einen deutlichen unterschied in der Torgefahr, aber wie gesagt der spielt nicht unbedingt schlecht, aber trifft deutlich weniger^^
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Tja nun habe ich die Wahl. Ich habe noch einen 46er Stürmer mit 1vs.1. Ist es nun sinnvoller den schwächeren mit der Spezialfähigkeit spielen zu lassen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  10. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Ich gebe euch allen noch max 10 Saisons, danach habt ihr keine Lust mehr den Mist zu spielen, wie ich^^
  11. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Solche Kommentare kannst du auch gut und gerne für dich behalten, ist jedem selbst überlassen wie lange man was spielt.
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Ich habe nur das geschrieben was auch zum Thema passt, wie lange ihr spielt oder noch spielen werdet soll mir scheiß egal sein, denn dein Kommentar ist auch genauso überflüssig, wie es dann auch meiner ist.
  13. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich werd mir das Spiel jetzt auch mal holen, mal gucken wie es ist.
  14. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich finde das irgendwie nervig, dass man im Prinzip jede Saison neue Spieler holen muss, um in der Liga mithalten zu können. Die Sternebewertung wird ja leider immer extrem angepasst. In Liga 1 hatte ich noch fast die ganze Mannschaft mit vier Sternen oder mehr und jetzt bin ich froh, wenn ich einen mit vier Sternen hab. Hat mir ein bisschen den Spaß genommen, vor allem, wenn man nicht so viel Budget hat, um die ganze oder fast die ganze Mannschaft auszutauschen
  15. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Kann mich dem anschließen. Hab in Liga 1 direkt den Aufstieg geschafft, da hatten fast alle bei mir 5 Sterne und jetzt haben die fast nur noch alle 3.
  16. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Das ist gerade der Reiz an dem Spiel, das die Spieler wie auch in echt in einer höheren Liga weniger Erfahrung und Klasse haben. Sicherlich ist ein Stern krass aber anders geht es nicht. Und wenn man richtig trainiert sind die Sterne schnell wieder zurück.