1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainer,Spieler oder Wasserträger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von totti94, 3 Oktober 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dieser Thread war sehr beliebt bei dem alten Design, weshalb ich ihn wieder aufmache.
    Wie der Name schon sagt, können hier diverse Dinge rundum eure Erfolge/Misserfolge als Trainer oder Spieler im realen Leben festgehalten werden.


    Da ich spielfrei hatte, habe ich bei der untersten Mannschaft von uns ausgeholfen, da ich momentan einfach richtig Bock auf kicken hatte.
    Wir hatten einen schlagbaren Gegner, aber irgendwie wollte der Ball einfach nicht dran. Was zudem bitter ist, dass wir einen Elfer nicht bekommen und einen Freistoss aus guter Position, bei der der Verursacher eigentlich hätte fliegen müssen.
    Hinten haben wir kaum etwas anbrennen lassen und die Standards haben wir immer früh entschärft.
    Dann bekam ich die Chacne als Abwehrspieler mich in den Angriff mit einzuschalten und wurde geschickt. Dabei habe ich den Stellungsfehler des Liberos ausgenutzt und hätte eigentlich frei aufs Tor zullaufen können, aber die Schiri pfiff Abseits. Was aber sowas von dermaßen nicht der Fall ist, da es doch schon 3 Meter waren, zumal ich aus dem Sprint heraus angepasst wurde. Sehr ärgerlich, da es wirklich eine gute Chance für mich wär, mein ersten Tor im Seniorenbereich zu erzielen.
    Letztlich kann man festhalten, dass wir 2 Punkte haben liegen lassen.
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Dann will ich mal das heutige Spiel hier eintragen, meine Kurzen haben heute gegen den Rivalen aus dem nächsten Dorf einen fulminanten Sturmlauf gestartet. auch wenn in der ersten Halbzeit der Ball nur einmal in den gegnerischen Maschen versenkt wurde haben wir im zweiten Durchlauf einen Torreigen abgeliefert. So viele Tor wie heute geschossen wurde haben wir in den letzten Spielen und dem Turnier zusammen erzielt. Ein 5:0 auf heimischen Grün und dann noch gegen den Lokalrivalen. Ich bin so froh.
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gegen den Lokalrivalen zu gewinnen ist immer etwas ganz besonderes :)
    Glückwunsch
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Am Samstag haben wir das letzte Spiel, der Hinrunde. Wieder gegen einen Rivalen, wir werden wieder unser bestes geben. Aus den letzten Trainingseinheiten können wir einiges mitnehmen um mit viel Elan, Kampf und Wille am Wochenende den zweiten Sieg einzufahren. Ich bin so froh das ich gegen Endrunde ein sehr positives Fazit ziehen kann, die Kinder haben einen gleich aufgenommen und wollten von Beginn an lernen und alles bestmöglich umsetzten. Auch die Eltern stehen hinter einem - sogar die Erlaubnis die Kinder "rund zu machen" wurde mir schnell erteilt.
    Ich habe mir mit meinem Trainerteam nun zwei große Highlights überlegt, das erste wurde bereits in die Tat umgesetzt und das Zweite ist in Planung. Das erste Highlight war ein Trainingsanzug mit eigener Nummer und einer Tasche wo ebenso die Nummer drauf ist. Somit umgehen wir das ewige Gezerre um bestimmte Trikotnummern aber auch wenn einer der Kurzen was hat liegen lassen, dann gucken wir auf die Nummer und geben es dann beim nächsten Training zurück. Nun kommen wir zum zweiten Highlight hier haben wir selbst nicht so schnell erhoffen können, das wir bald mit einem neuen Gewand auflaufen werden. Ein Sportladen aus der Umgebung hat uns ein Angebot gemacht für ein Trikotsatz (12 Feldspieler und 1 Torwart), wo wir nicht nein sagen können. Erstens sieht das Trikot sehr schön aus und zweitens ist es preislich unschlagbar. Und drittens sind die alten Trikots einfach in die Jahre gekommen.

    Feldspieler
    Trikot -> Erima Dublin
    Hose -> Short Classic
    Stutzen rot-schwarz

    Torhüter
    Trikot -> Tanaro
    Hose -> Extensor

    Ich sage mal die Rückrunde kann kommen.
    3 Person(en) gefällt das.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sowas schadet nie :D
    Über die Trikots kann man sicherlich streiten, aber in der Kreisliga kann man froh sein, wenn man überhaupt einen Sponsor findet, der einem Trikots spendiert. Von daher schöne Sache für dich und deine Jungs.
    Dann mal viel Glück, dass es mit den Taschen und dem Trainingsanzug was wird.
  6. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich zitiere mich auch gerne selbst
    Merkst du was? :D :p
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Habs wohl überlesen :D
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Trikot des Torwarts ist echt gut. Kenne es aus meiner Zeit, da gab es immer eins vom Karneval xD daher habe ich nie das Vereinstrikot getragen, sondern mein eigenes :)
  9. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Unsere Saison ist nun auch fast zu Ende, jedenfalls könne wir nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen und müssen nun hoffen, dass der Verein über uns verliert. Wir stehen aktuell auf dem vorletzten Platz und ich hab kein Bock mehr. Wir sind fast jedes Spiel technisch un spielerisch die bessere Mannschaft, sind aber hinten zu dämlich Standarts und lange hohe Bälle zu verteidigen, zudem sind wir meistens nur 12 Leute und der Auswechselspieler ist auch nur ein 98'er. Dennoch schätze ich unser Potential ganz gut ein und da wir auch zwei Neuzugänge bekommen, die fast immer zum Training kommen, sollten wir den Sprung in den Herrenbereich schaffen. Was mir persönlich fehlt, ist aber ein guter Trainer, denn der aktuelle ist eine echte Pflaume und ist wohl nur noch Trainer weil er seit der F-Jugend bei uns ist. Taktisch sind wir ganz gut auf dem Weg, auch wenn wir in der A-Jugend das Verschieben, Übernehmen usw. eigentlich so gut wie beherrschen sollten. Ich hoffe, dass meine Motivation noch lange da bleibt und wir taktisch gut eingespielt in die Herren kommen und dort den Verein ein bisschen Hoffnung schenken können. Unsere aktuelle 1.Herren spielt in der Kreisklasse und ist dort nur Mittelmass, die Mannschaft besteht aus Fußballlegastenikern und sogar wir sind theoretisch besser als die.
  10. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Nur das beste für die Kurzen.
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Morgen geht es endlich wieder los und ich bin absolut heiß auf den Saisonstart (;)). Auch wenn ich Schlimmeres befürchte, werden wir hoffentlich wieder ein Spiel gewinnen. Ich hoffe die Mannschaft ist gut vorbereitet und wird das gesamte Spiel durchhalten. Wir spielen übrigens Bezirksliga ohne Aufstieg, für die die es interessiert :)
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Not bad.
    Unsere liga beginnt erst mitte märz.:(
    1. Testspiel 3:2 gewonnen. Hätte auch viel höher ausfallen können
  13. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Heute ist unseres zum zweiten mal eins ausgefallen, Gegner zurückgezogen..._._
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Du spielst wieder?
  15. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Gleich unser zweites Saisonspiel, die Sonne strahlt, blauer Himmel und ein wahrscheinlich schlechter Platz. Das passt nicht. Mal sehen wie es ausgeht, ich rechne mit einer Niederlage^^

    Edit: Richtig getippt..
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2014
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wir sind an unserer Chancenverwertung gescheitert.
    1. Halbzeit gingen wir durch 2 dumme Fehler in Rückstand. Kurz vor der Pause gab es den mehr als verdienten Anschlusstreffer. Danach war es ein Spiel auf ein Tor, aber der Ball wollte nicht rein.
    Dennoch akzeptables Spiel, da einige Männer ausgefallen sind.
  17. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Da wir nur noch 15 Mann sind und zum Training meistens nur fünf kommen, trainieren wir jetzt mit den 1.Herren zusammen. Und das macht viel mehr Spaß als sonst, auch wenns "nur" Kreisklasse ist und einige echt total schlecht sind :D Dafür ist die Stimmung gut und allesamt sind cool drauf. Wenn ich 18 bin werde ich da mal die ein oder anderen Spiele mitmachen und dann sehen welcher Top-Club auf mich zu kommt :D
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kreisliga ist das Beste.
    Da ist der Spaß am höchsten.
  19. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Es sei denn man verliert immer, aber so ist es bei uns nicht :D
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bei uns auch nicht.
    Mit dem letzten Testspiel 3 Siege in Folge :)