1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainer,Spieler oder Wasserträger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von totti94, 3 Oktober 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Wir stehen so im Mittelfeld, heute aber 16:0 gewonnen :D Die sind aber auch deutlich letzter mit einem Punkt
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Habe jahrelang im Verein gespielt, waren auch recht erfolgreich.
    War dann aber recht lange verletzt, ein Band zwischen Schien- und Wadenbein am Knöchel gerissen.

    Bin dann wieder fit gewesen und naja wie es halt so kommt. Die Situation kennt vielleicht der ein oder andere, der Sohn des Trainers wurde ziemlich bevorzugt.
    Es gab bei uns eine Abmachung, dass ich die Sonntage spielen darf und der Sohn eben die Samstage. In der Kreisklasse ist es üblich, dass man die Tage aushandelt.
    Und siehe da, alle Spiele lagen auf'm Samstag...

    Und nun spiele ich seit ~3 1/2 Jahren in einer Hobbymannschaft, ist ziemlich witzig
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Fussball ist fussball.
    Sicherlich gewinnt man gerne aber das Wichtigste ist der Spaß:)
    Rost35 gefällt das.
  4. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Solltest du nicht schon vorher dort mal spielen?
  5. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Geht erst ab 18 und ja, ich sollte schon mal da mittrainieren, wurde aber nichts^^
  6. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Jugend Buli kann auch geil sein !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Von meinem ersten Torwart ist der Vater auch im Trainerstab, aber bevorzugt wird keiner da sorge ich für.
    Bei uns sind Hobbymannschaften allesamt Thekenmannschaften ;)
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Sehr gut!
    Bei uns kann man das auch so sagen, aber Ausnahmen gibt es ja immer
  9. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich spiele momentan in der C1-Manschaft meines Ortes, macht mir noch sehr viel Spaß:) Bin Stürmer und treffe auch wohl ganz gut :D
    Zudem bin ich noch Trainer einer F-Jugend Manschaft. Macht auch sehr viel Spaß . Manchmal zwar ein bisschen aufgewirbelt die Jungs aber der Erfolg ist da:D
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bei solchen Schiris wie heute, kommt einen die Galle hoch. Unfassbar......

    Ich weiß dass es schnell gesagt ist und ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber so ein A*****. Einfach lächerlich....

    SVG.png
    Davon war eine Karte berechtigt und das war eine gelbe.....
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  11. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Sogenannte Treterspiele ?
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Überhaupt nicht.
    War eigentlich ein recht faires Spiel. Das ist ja das Problem.
  13. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Nachdem sich die Siegesserie meiner F-Jugend im Verein rumgesprochen hat und auch das nicht zu unrecht. Kam gestern der Trainer unserer Damenmannschaft auf mich zu und frug mich ob ich nicht Lust hätte ihn zu unterstützen.
    Ich bin echt am überlegen ob ich das auch noch neben meiner F-Jugend machen soll, nur wäre die Woche dann mindestens ein Tag zu kurz. Erstmal werde ich bei meiner F-Jugend bleiben, sobald ich meine Lehre abgeschlossen habe werde ich nochmal überlegen.
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Nicht schlecht ;)
    Wenn die gut aussehen, dann direkt annehmen :D

    Warum müssen Sperren in der Kreisliga höher sein, als in der Buli.
    Beide SPieler fehlen uns vier Wochen, wobei beides keine waren, was selbst die Gegner gesagt haben. Denn die eine rote kann man ganz vielleicht geben und die andere, da haben sich selbst die Zuschauer darüber kaputtgelacht. Hinzu kommt, dass der Spieler, der angeblich getreten wurde gesagt hat, dass es nichts war.
    In der Buli gibt es meistens maximal 3 Spiele......
    In einem anderen Kreis wurde der Schiri verbannt.
  15. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich sage mal so, Kontakt besteht auch so. Ich würde es ja dann nur machen um selbst weiterzukommen.
  16. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Gleich gehts los zum Spiel. Mit einem Sieg können wir uns wieder auf den 2.Platz vorschieben. Das Wetter ist richtig gut und Lust hab ich auch :D
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Jetzt gleich auf zum letzten Saisonspiel :(
    Schon ist meine erste Seniorensaison vorbei
  18. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Gestern mein erstes Spiel bei den 1.Herren gemacht und gleich mal 4:0 gewonnen. Haben sogar auf dem Platz gespielt, wo der HSV drauf war :)
    Kleeblatt gefällt das.
  19. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Nice...

    Erstes Saisonspiel alle erstmal mit Trauerflor. Scheiß Tag heute
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich hab schon mal auf gegen Schalke gespielt :D
    Ergbenis uninteressant :D
    Bei uns fängt am Wochendende die Vorbereitung an mit allen Seniorenmannschaften und Dienstag gehts dann mit der Mannschaft los.
    Die Vorfreude ist riesig, zumal der Großteil meiner Clique auch in meiner Mannschaft spielt.

    Vielleicht wird noch ne 8.Mannschaft bei uns aufgemacht.
    1. Mannschaft Landesliga
    2.+3. Kreisliga A
    4.+5. Kreisliga B
    6.+7. Kreisliga C