1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainer,Spieler oder Wasserträger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von totti94, 3 Oktober 2013.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Bist du dann in der 8.Mannschaft :D?
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ne 7. bleibt :D
    Das ist es das GEILSTE.
    Wir sind ein eingeschworener Haufen und wenns ans Glas geht spielen wir mindestens Bundesliga :D
    Tommy21 gefällt das.
  3. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    8 Herrenmannschaften??
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Vielleicht.
    7 auf jeden fall.
    Stadt hat 16.000 einwohner
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Meine F-Jugend ist letzte Woche in die Sommerpause gegangen, ich werde aber in den Ferien mit den zu Hause gebliebenen Kindern trotzdem trainieren, sodass wir nach den Ferien wieder durchstarten können. Wir bekommen vier Spieler aus der G-Jugend müssen aber auch vier Leute abgeben welche in die E-Jugend raufgehen.
  6. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam

    Meine F-Jugend bleibt komplett zusammen und wir gehen jetzt in die E-Jugend. Dort spielen wir ind er Staffel für "normalstarke" Mannschafte, in welche ich meine Mannschaft auch ordne, nur leider haben manche Mannschaften betrogen und sich schlechter gemacht als sie sind. So treffen meine 2005-er nun auf etliche 2004-er Mannschaften, welche ich noch als viel zu stark einsehe.

    Natürlich spiele ich auch selbst Fußball: Im nächsten Jahr werde ich als 99er in mein erstes B-Jugendjahr geben. In meinem 5.000 Einwohnerdorf gab es vorher aufgrund einer Spielgemeinschaft immer drei Mannschaften in der C, B und A-Jugend, doch da die Spielgemeinschaft aufgelöst wurde, können wir in den drei obersten Jugenden nur noch jeweils eine Mannschaft stellen. Deshalb spiele ich nächstes Jahr in der B1. Wir spielen in der Kreisliga A. Dennoch werden wir wohl gegen den Abstieg spielen, da wir in der D-Jugend(als wir noch keine Spielgemeinschaft hatten) "nur" oberstes Mittelmaß in der Kreisliga B waren.
    Für mich als fast 2000er(ich bin am 1.12.99. geboren) kommt dies aus meiner Sicht, vor allem körperlich, noch viel zu früh.
  7. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Nächste Saison Jugend BL. Yes ! :D
  8. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Preußenjunge , nicht um dir jetzt nahe zu kommen, aber in deinem Alter Kinder trainieren die nicht wesentlich jünger sind ? Meines Erachtens müssen mindestens 10 Jahre dazwischen sein, alleine schon aus dem Grund des Respekts und man muss auch den Eltern mal was sagen können und ich denke nicht das du mit deinen jungen Jahren den Eltern was sagen kannst ohne das sie dir die Worte im Mund drehen oder auch andere Trainer anderer Vereine für voll nehmen.
    Aber ich muss mich bei dir bedanken das du solch einen Posten kleidest, viel Erfolg weiterhin.
  9. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Um das klarzustellen, ich mache das jetzt natürlich nicht alleine. Zwei Väter trainieren die Mannschaft mit....
  10. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Preußenjunge, ok weil bei uns im Verein haben auch zwei Mädels im Alter von 14 versucht die E-Jugend zu trainieren aber wie gesagt versucht. Die Eltern wollten sie nicht und andersrum waren die Mädels auch nicht nett zu den Eltern da sie meinten sich alles rausnehmen zu können. Aber es ist ja jeder anders, wenn du Hilfe brauchst bzgl Trainingseinheiten helf ich dir gerne.
  11. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich kann das wohl verstehen, ich selbst alleine sähe mich auch nicht in der Lage dazu eine F-Jugendmannschaft zu trainieren.
  12. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Mal wieder hallo zusammen,
    ich werd mal wieder von meinen "Karrieren" im Verein berichten :)
    Ich selber starte am Montag in meine 2. B-Jugendsaison, in der wir weiterhin in der Bezirksliga spielen werden, weil uns letztes Jahr ein Punkt fehlte, der uns dummerweise vom Schiedsrichter genommen wurde...
    Jedenfalls werde ich dieses Jahr Abwehrchef nachdem ich bereits letztes Jahr Stammspieler in der Innenverteidigung war. Saisonziel ist Platz 1-3, was mMn schwer zu realisieren wird, da der 99er-Jahrganng bei uns schon sehr stark abfällt. Allerdings haben wir einen, auch wenns arrogant klingt, sehr starken 98er-Jahrgang, der die Jüngeren führen soll und auch muss damit das Team erfolgreich ist. Wo wir gerade bei anführen sind, mein Trainer sagte mir bereits gegen Ende der letzten Saison, dass ich gute Chancen auf das Kapitänsamt habe. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich dieses annehmen werde, sollte es soweit kommen.
    Seit dieser Saison bin ich auch Trainer unserer D1-Jugend. Wir sind insgesamt 5 Trainer, was sich erstmal krass anhört, allerdings haben wir einen Haupttrainer, einen 20 Jährigen, der selber noch spielt und daher weniger Zeit hat und neben mir noch 2 meiner Mitspieler aus der B-Jugend. Momentan kümmere ich mich vorallem um die Defensivspieler (Stellungspiel, Verschieben etc.), den Torwart (Verbesserung der Sprungkraft, Abstöße sowie Abschläge) und einige Offensivspieler zur Verbesserung der Schusstechnik. Bin sehr gespannt, wie die Jungs sich schlagen. :)
  13. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ich überlege auch wieder anzufangen.
    Fast ein Jahr Pause(mit ein paar kleinem Trainingseinheiten) ist schon irgendwie viel..Zu viel :eek:
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Mach das ;)

    Heute hatten wir unser zweites Freundschaftsspiel gegen die 2.Herren, die in der gleichen Ligenebene spielen. Heraus kam ein souveräner 7:0 Erfolg, wir hatten das Spiel über die ganze Zeit im Griff und hätten höher gewinnen können. So langsam weiß ich auch wie ich mich zu bewegen habe und war oft anspielbar und konnte gute Pässe spielen. Ein Tor blieb mir jedoch verwährt, aber das ist ja egal. :)
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Unser Kreis ist nichts besser als der DFB. Scheinen wohl alle gleich zu sein....

    Zur Info.
    Ich spiele in der 7.Mannschaft beim SV Gescher und seit heute ist die Staffeleinteilung der Ligen draussen. Bei uns im Kreis gibt es 2 Kreisligen C, also dieselbe Stufe.

    Das ist die Liga der 6. Mannschaft, also die nominell stärkere
    6.Mannschaft.png

    Dagegen unsere Liga
    7.Mannschaft.png


    Wenn man es dann mal von den Mannschaften vergleicht, macht das überhaupt keinen Sinn. Klar sagen euch die Mannschaften nichts, aber es geht ums Prinzip


    Bei uns in 7. Mannschaft in der Liga ist Billerbeck 2, bei der 6. Billerbeck 3+4. Bei uns Hausdülmen 2 bei der 6. Hausdülmen 3. Bei uns Rorup 2 bei denen Rorup 3.

    Finde den Fehler.
  16. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Es gab bereits vier Pflichtspiele bei uns. Im Pokal sind wir in Runde zwei gegen einen zweiklassenhöheren Gegner rausgeflogen, zuvor konnten wir uns aber souverän gegen einen Gegner durchsetzen, der eine Liga über uns steht. In der Liga sind wir sehr gut gestartet. Zwei Siege aus zwei Spielen. Ich konnte bislang nur 30 Minuten spielen, da ich im Urlaub war. Heute steht das dritte Ligaspiel an und ich habe gute Chancen auf einen Startelfeinsatz. Hoffentlich behalten wir unsere weiße Weste. :)
  17. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Glaubst du ich kenn die Teams nicht :D

    Heute ersten beiden Spiele auf einem Mini-Turnier gehabt.
    Im ersten Spiel, welches wir 3:0 verloren haben, wurde ich nur kurz eingesetzt. Im 2. Spiel habe ich dann viel länger gespielt und bei unserem 4:2 Sieg sogar einmal getroffen. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr den Abstieg vermeiden können :).
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kennst du die?
    Und der Schiri heute von unserer 1. kam aus Bevergen :D
  19. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich kenn alle, mindestens vom Hören her :D
    Kannst du mir per PN mal den Namen schicken :D?

    Kann ja nur ein guter gewesen sein...
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Nachdem wir die letzen beiden Spielen sehr viel Pech hatten, wollten wir es nun besser machen und das ist uns definitiv gelungen.

    Wir führten bereits zur Halbzeit 3:0 und erhöhten dann zum 4:0. Vorher habe ich schon 2,3 Hunderprozentige vergeben, und in dem Spiel davor dasselbe. Da waren Dinger dabei, wie es Malanda passiert ist. Als ich diese Chancen dann auch in diesem Spiel vergeben hatte, war ich schon stark verzweifelt. Immerhin konnte ich 2 Tore direkt vorlegen, sodass ich wenigstens Assistpunkte hatte.
    Dann legte ich im Vollsprint den Ball am Gegner vorbei und war in Gedanken schon kurz vorm Tor. Doch auf einmal wurde ich brutals gelegt. Er hat mir die Beine weggezogen und nicht nur leicht Beinchen gestellt sondern mit viel Power. Hätte ich keine Schienbeinschoner an, wäre vermutlich etwas gebrochen, aber zum Glück konnte ich weiterspielen.
    Dann irgendwann danach lief ich im Gegenspieler vorbei, blieb stehen und schoss einfach ohne groß nachzudenken von der 16er Kante. ENDLICH. Nachdem ich in den Spielen zahlreiche gute Chancen habe liegen gelassen war es endlich passiert. 1 Minute später wurde ich in die Gasse geschickt und da war das Tor nummer 2. 2 Minuten später schoss ich das 3. Tor.

    Endstand 9:2

    92 Holtwick.png

    Also habe ich 3 Tore gemacht und 2 vorbereitet. Das letzte mal, dass ich drei Tore in einem Spiel gemacht habe, war in der B Jugend :D
    Netter ZWischeneffekt. Ich habe heute in 5 Minuten mehr Tore gemacht, als in der gesamten letzten Saison, wo es 2 waren :D

    EIne echt geile Erfindung von FUssball.de ist das Spielerprofil, was dem Amateursport noch mehr Professionalität verleiht.
    Spielerprofil.png

    Färöer79 Preußenjunge ......
    Färöer79 und 1894 gefällt das.