1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Training und Trainingspläne

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von Zisu, 27 Oktober 2013.

  1. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hi, ja das habe ich alles richtig eingestellt. Da gibt es ja kein Unterschied zwischen den Trainingsgruppen oder 1. und 2. Mannschaft. Hab das geprüft :-/
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Mh ok. War nur ne idee
  3. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ja klar, bin ja froh um jeden Rat hier. :)
    Im anderen Thema antwortet keiner ^^
  4. CrosbyS87

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Bayer 04 Leverkusen
    Hi.

    Ich habe eine Frage zu Zisus Trainingsplan. Ich nutze den CL Trainingsplan für die 1. Bundesliga. Was macht ihr mit dem trainingsfreien Mittwoch? Lasst ihr ihn Trainingsfrei wenn keine englische Woche ansteht, oder füllt ihr diesen Tag manuell mit Training aus?
  5. Genickschlag

    New Member

    Freundschaftsspiel ansetzen ;) hat wegen der Form und ggf guten Noten nur Vorteile

    Ich finde irgendwie die aktuelle Tabelle mit den Fähigkeiten(Gewichtung/Prozente) für die individuellen Trainingszielen nicht :(

    kann mir jmd schnell und unverbindlich helfen? THX im vorraus
  6. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Glaub da wo du den Trainingsplan installiert hast sollte auch eine Übersicht über die Fähigkeiten sein. Heißt glaub auch so.
    Bei mir liegt diese im Ordner "Eigene Dokumente".
  7. Genickschlag

    New Member

    Leider nein.

    Habe alle Files von der Page geladen und es wäre mir aufgefallen, da ich alles nicht direkt in den FM Ordner kopiert habe. Erst nachträglich unter Documente/FM etc.

    Habe eine Tabelle für den 13er ... habe aber gelesen, dass sich zu 14 ein wenig geändert hat. Oder kann ich diese auch benutzen?
  8. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ne da haben sich sicherlich einige Sachen geändert... Kann dir aber leider die Datei nicht schicken, bin nicht an meinem Rechner..
  9. Genickschlag

    New Member

    Das wäre klasse :)

    Vielen Dank schonmal! Auch für deine schnelle Antwort.

    Somit habe ich Zeit schonmal ein wenig rumzubasteln ;)
  10. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Sofern ich helfen kann immer gerne. ;)
    Bin erst zwischen 4 und 5 daheim... Wenn dir das ausreicht?!
    Oder probierst es nochmal neu zu installieren oder suchst mal auf deinem Rechner nach z.B. Fähigkeitenübersicht
  11. Genickschlag

    New Member

    na klar alle mal :)

    Suchfunktion und Neuinstalltion erfolglos.

    Frohes Schaffen ;)
  12. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Eine Möglichkeit hab ich noch für dich. :)
    Ich habe die Fähigkeitsübersicht im Paket von der 2. Bundesliga drin gehabt. Installiere den doch einfach zusätzlich und hoffe, dass es dort mit dabei ist ;)
  13. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Bitteschön :)

    Anhänge:

    Rost35 gefällt das.
  14. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Rost35 gefällt das.
  15. Genickschlag

    New Member

    Klasse ihr beiden ... echt super ... das Tutorial hab ich hier iwi vergebens gesucht!

    Nochmals Danke an euch beide :)

    jetzt steht dem Training nichts mehr im Wege stehen ;)
    Marine1988 und Rost35 gefällt das.
  16. Genickschlag

    New Member

    Hallo zusammen ... ich mal wieder ;)

    Konnte mich jetzt schon einige Zeit mit dem Training und den Pläne+Ziele beschäftigen. Entwicklung ist top, trotz schlechter Ergebnisse ^^ ... allerdings erziele ich den gewünschten Erfolg beim CAC-Verein noch nicht. Mir ist bewusst, dass dort einige Sachen anders sind, dennoch versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden. Habe als grobe Richtlinie den TP von Zisu genommen plus alle sek. Infos. Gruppen unterteilt nach Def und Angriff und den TP danach ausgerichtet. Individuelle Ziele verpasst ( alle +5) und erstmal gespielt.

    Wenn ich mir die Entwicklung der anderen Vereine anschaue (Zeitraum von 2Jahren), dann liegen diese pro Spieler so ca. +8-+15 ... bei mir max +6. Noten sind durchschnittlich zwischen 2-3. Aktuell befinde ich mich auf der 2. Position in der Tabelle und steh im Halbfinale des unteren Pokals. An den Leistungen liegt es also meiner Meinung nach erstmal nicht. Trainingsplatz+Zentrum+Fitnesspar. liegen bei 3/3/1 (muss halt sparen ;))

    jmd Tipps und Anregungen?
    Wäre sehr dankbar!

    Gruß Geni

    ps: sry für Doppelpost
  17. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo Genickschlag,
    wenn du im Cac-Modus spielst, so beginnst du mit deinem Verein in der Kreisliga A.
    Wie du selber ja schon gesehen hast, sind deine notwendigen Ausbaustufen betreffend der Möglichkeiten einen Trainingsplan zu erstellen, begrenzt.
    Bei diesen Ausbaustufen stehen dir 2 Trainingsgruppen zur Verfügung.
    Allerdings kannst du bei den Trainingseinstellungen sehen, dass noch nicht alle Einheiten zur Verfügung stehen.

    Da du in der Kreisliga A startest, stehen dir für deine Trainingswoche auch nur 13 dieser Einheiten zur Verfügung.

    Erst bei Aufstiegen in höhere Ligen, dazu noch den entsprechenden Ausbaustufen, kommen weitere Einstellungen und mehr Einheiten pro Woche hinzu und du kannst die Trainingspläne erweitern.

    :) Gruß
  18. mkl1907

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce, Dortmund
    Hallo Zusammen,
    Dino-12 kannst du mir vielleicht die ganz aktuellen Trainingspläne bitte schicken?
    ich hatte damals welche bekommen, aber die scheinen anders zu sein!
    z.B. habe ich beim langfristigen Training keine Unterscheidung zwischen den Positionen, wie Sturm1 etc.

    Danke!
  19. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo mkl1907,
    siehe hier:

    http://www.soccerlobby.de/microdownloads/8/viewcat

    Hier, in diesem Forum geht es ja um den Trainingsplan zur 1. Liga.

    In diesem Forum geht es um den TP zur 2. Liga:

    http://www.soccerlobby.de/threads/trainingsplan-2-bundesliga.5607/

    Und in diesem Forum um den spanischen und englischen TP:

    http://www.soccerlobby.de/threads/trainingsplan-spanien-und-italien.5639/

    In den jeweiligen Foren kann man über alles was das Training betrifft diskutieren, Fragen stellen bzw. sich Informationen einholen.


    :) Gruß
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  20. jordidasilva

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    wo findet man die trainingspläne von zisu kenne mich nicht aus sry habe echt keine Ahnung wie ich das Training mache sol