1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainingsplan 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 29 Oktober 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Nö, wenn du den individuellen Trainingsumfang eingestellt hast und diesen aktiviert hast, sind alle Spieler vor jedem Spiel frisch und fit.
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Mit dem Trainingsplan nicht :) Ich hab das bis jetzt immer gemacht und nie Fitnessprobleme oder ähnliches gehabt ;)
  3. Scantraxx

    New Member

    Hm ok danke das probier ich aus. Ist dann relativ egal ob ich die sofortberechnen lasse oder?
  4. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hi Zisu,

    ich habe jetzt in der 2.BL 3 Trainingsgruppen verfügbar, kann ich dann einfach die Aufteilung wie für die 1.BL vornehmen oder sogar den aus der 1.BL nehmen?

    Und ist es normal, dass die 2.Mannschaft permanent schlechte Fitnesswerte (<40) hat?

    Danke schonmal.
  5. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hab jetzt mal paar Screens gemacht. Bin irgendwie nicht zufrieden mit der Entwicklung. Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
    Mein IV Rohleder z.B. entwickelt sich sehr schlecht, wie einige andere Spieler.
    Und meine 2. Mannschaft ist permanent mit schlechter Fitness... Woran liegt das und was kann ich tun??

    Anhänge:

  6. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo Marine1988,
    du spielst im Text-Modus.
    Leider kann ich dir deshalb für deine Fragen keine Antwort geben.:(

    Ich spiele nur im 3D-Modus.

    Hier einmal die Spielerentwicklung mit Tottenham:
    001-Spielerentwicklung.jpg

    Hier mein Spieler Erikson:
    002-Spielerentwicklung-Eriksen.jpg

    :) Gruß
  7. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Nein das geht leider nicht so einfach, aus dem einfachen Grund das der Trainingsplan für die 2. Bundesliga wirklich nur auf 2 Trainingswochen ausgelegt ist. Und zum anderen kannst du den Trainingsplan von der 1. Bundesliga nur nutzen wenn du den freien Tag von Samstag auf Sonntag schiebst, weil in der 2 Bundesliga Sonntags gespielt wird wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.

    Zu deinem Problem mit der Reserve. Hast du bei den Spielern aktiviert das sie mit der 1. Mannschaft trainieren? Wenn ja nimm diese Option raus.

    Zu deinem Problem mit der Entwicklung würde ich jetzt mal sagen das deine Spieler viel talentierter sind als der Rest der Liga und auch Stärketechnisch die besten sind. Das bedeutet in deinem Beispiel Rohleder, das sie sehr gute Noten erhalten müssen um sich zu entwickeln. Im Textmodus ist das immer noch ein wenig schwieriger zu gestalten als im 3D-Spiel.

    Sorry für die späte Antwort.
  8. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hallo zusammen,

    kein Thema, bin froh, dass es Antworten gibt :)

    Hm dann wäre echt mal zu überlegen ob ich auf 3D-Modus switche. :)
    Ok, die stärkeren Spieler habe ich wohl wirklich. Muss sagen jetzt die 2.Saison in der 2.BL bin ich auf Platz 2 mit relativ guten Ergebnissen ;)

    Zisu: Wo steht das denn mit, dass sie in der 1. Mannschaftt mittrainieren. Bei den Spielern selber habe ich es nicht angeklickt.
  9. KSC-berne

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    KSC
    Hallo, ich habe auch das Problem mit der abfallenden Fitness und Frische mit dem Trainingsplan für die 2.Liga,wie genau ist denn das gemeint mit der Einstellung,oben mit 100% dann 80% und der Rest dann 20% oder umgekehrt und bei Aufstieg in die Bundesliga dann so lassen oder wieder ändern? Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte,Dankeschön :)
  10. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Die Einstellungen sind eigentlich ganz einfach. Bei Frische von 100-91 wird zu 100% trainiert, von 90-81 zu 80%, 80-71 zu 20% und alles andere auch zu 20%.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 2
  11. KSC-berne

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    KSC
    Danke für die schnelle Antwort Zisu und auch danke für die Trainingspläne usw.Jetzt nur noch,wenn ich aufsteige,lass ich diese Einstellungen dann so?
  12. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ja alle Einstellungen so lassen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  13. KSC-berne

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    KSC
    Ok super,ich danke Dir.
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich würde dir dann nur empfehlen, wenn in der 1. Liga bist auch den Plan für die Bundesliga zu nutzen. Aber nur wenn du schon 3 Trainingsgruppen hast. ;)

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  15. KSC-berne

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    KSC
    Ja das ist klar,bringt mich auch gleich zur nächsten Frage,es gibt ja Trainingsplan für EL und für CL,als Aufsteiger bin ich ja weder EL noch CL,welchen benutze ich denn da am besten? :rolleyes:
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Den für die CL und mache jeden Mittwoch Freundschaftsspiele, die Frische und Fitness ist kein Problem wegen der oben geschriebenen Einstellungen. Aber deine Spieler entwickeln sich schneller bei entsprechender Leistung und jeder Spieler der spielt erhält auch noch Erfahrungspunkte.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  17. KSC-berne

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    KSC
    Ok und wie ist das mit den Trainingsgruppen,ich hab ja am Anfang nur zwei,wer trainiert in welcher?
  18. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Bei 2 Gruppen wie folgt.

    Gruppe1: ST, HS, OM, LM, RM, RA, LA, ZM

    Gruppe2: DM, LV, RV, IV,

    Wenn du dann 3 Gruppen hast, wandern die LM, RM, OM, ZM in die Gruppe 3.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  19. KSC-berne

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    KSC
    Alles klar,dann kanns ja jetzt richtig losgehn,danke nochmal.
  20. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Kein Ding.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1