1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainingsplan Fussball Manager 14

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 27 Oktober 2013.

  1. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo Papa_Cantona,
    hast du den download vom Anhang "Tutorial---Trainingsplan.pdf" ebenfalls gemacht?
    Dort wird dir genau gezeigt wie du vorgehen sollst.

    :)Gruß
    jordidasilva gefällt das.
  2. Papa_Cantona

    New Member

    Hi Dino,
    ein großes Dankeschön für deine schnelle Antwort.
    Natürlich habe ich auch den Anhang "Tutorial---Trainingsplan.pdf" heruntergeladen.
    Nur das Problem ist ja folgendes: Es gibt bei mir auf Windows 8 keinen Ordner namens Documents, sondern den Ordner Programme (x86). In dem Ordner befindet sich auch der Fm14. Von da aus bin ich auf fmdata gegangen und da erscheint auch schon der Ordner "Training". Genau da gibt es nochmal 2 Punkte : Camps und Weeks.
    Nur wo genau muss denn die Datei jetzt hin ? Oder mache ich da etwas falsch ?
  3. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo Papa_Cantona,
    eigentlich wird der Pfad bei der Installation selbstständig rausgesucht.

    Aber
    die .pla-Dateien müssen in den Ordner
    Dokumente und Einstellungen [​IMG] USER [​IMG] Eigene Dateien [​IMG] FUSSBALL MANAGER 14 [​IMG] Daten [​IMG] Training

    die .tra-Dateien (einzelne Trainingswochen) müssen in den Ordner
    Dokumente und Einstellungen [​IMG] USER [​IMG] Eigene Dateien [​IMG] FUSSBALL MANAGER 14 [​IMG] Daten [​IMG] Training [​IMG] Weeks

    :) Gruß
  4. Schalker_47

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hallo
    Ich spiele zur Zeit mit dem Lüneburger SK Hansa in der Regionalliga Nord
    Kann man dafür auch einen Trainingsplan erstellen oder einen der vorgegebenen benutzen??
    Vielen Dank in Voraus .
    Sehr schön das ihr solche Trainingspläne wie die Vorhandenen erstellt
  5. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo Schalker_47,
    sieh hier nach:

    http://www.soccerlobby.de/threads/trainingsplan-2-bundesliga.8968/

    Falls du 3 Trainingsgruppen hast kannst du diesen TP von der 2. Liga verwenden.

    :) Gruß
  6. Schalker_47

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Okay Danke für den Tip
    Werde es gleich heute nach der Arbeit:( ausprobieren
    Macht weiter so
  7. Zeremea

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Karlsruher SC
    Hallo Zisu, ist der Trainingsplan auch für Premiere League-Vereine in der CL geeignet?

    MfG Zeremea
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Hallo Zeremea,

    sorry für die späte Antwort, hätte aber private Dinge zu regeln. Zu deiner Frage. Grundsätzlich ja. Ich weiß jetzt nicht genau wann die meisten Spiele stattfinden. Wenn Samstag dann kannst du den Plan der Bundesliga nehmen, wenn Sonntag nimmst du den aus Spanien, da ist Sonntag der Spieltag. Bei weiteren Problemen melde dich einfach und ich erstelle noch einen für die BPL. ;)
  9. Zeremea

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Karlsruher SC
    Hallo Zisu,

    in der Premier League finden die meisten Spiele bei mir Samstags statt, nur sind auch manchmal Spiele Dienstags wegen den Ligapokalen.
    Danke für deine Hilfe :)
  10. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hallo zusammen,

    nun hab ich auch mal eine Frage. Habe bisher alles den Co-Trainer machen lassen und bin jetzt in die 3. Liga aufgestiegen.
    Hab den TP runtergeladen und angewendet. Werde dann wohl das Mittelfeld immer mal zwischen Gruppe 1 und 2 switchen. Macht das Sinn?
    Und eine Frage noch zur Trainingsziele-Auswahl:
    Wie viele Ziele soll ich denn immer gleichzeitig trainieren lassen?
    Und wie soll ich die "Zielpunkte" setzen? Ich meine, ich spiele mit vielen Spielern, die ich seit den unteren Ligen mir herangezogen habe und haben relativ unausgewogene Trainingspunkte auf den wichtigen Fähigkeiten...

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)
  11. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo Marine1988,
    du solltest deine Aufgaben so einstellen, dass du diese nicht auf deinen Co-Trainer überträgst sondern selber machst.
    Da du in der 3. Liga mit 2 Trainingsgruppen trainierst solltest du den Trainingsplan und die entsprechenden Einstellungen vom Trainingsplan für die 2. Liga verwenden.

    Siehe Link:

    http://soccerlobby.de/threads/trainingsplan-2-bundesliga.5607/

    Wegen der Trainingsziele-Auswahl hier eine Antwort von Zisu auf eine dementsprechende Frage von mir:

    Du solltest bei jedem deiner Spieler der 1. Mannschaft, Reserve und allen Jugendspielern deiner A.- und B.-Jugend die individuellen Trainingsziele selber einstellen.
    Sollte ein Spieler ein Trainingsziel erreicht haben so bekommst du im Newscenter eine Meldung darüber und kannst dann dementsprechend bei diesem Spieler entweder den Wert dieses Trainingszieles erhöhen oder ihm ein neues Trainingsziel einstellen.

    :) Gruß

    PS: Fragen zu Training bzw. Trainingsplänen solltest du allerdings in diesem Forum stellen:

    http://soccerlobby.de/threads/training-und-trainingsplaene.5544/
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  12. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hi Dino,

    danke für die Antwort. Ist aber schon n Monat her, dass ich nachgefragt habe. Hat sich also schon lange erledigt. Hab das selber dann irgendwie gemacht.
    Geschrieben hab ich das hier, weil mir meist keiner geantwortet hat :D

    Also merci nochmal, hab dir aber in nem anderen Forum ne Frage gestellt :) ;)
  13. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo Marine1988,
    in welchem Forum soll das denn sein?

    :) Gruß
  14. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Im Trainingsplan 2.Bundesliga

    Hat sich aber mehr oder weniger erledigt. Hab den kleinen Fehler, meiner Meinung nach bei der Einstellung des Spiels, gefunden :)
  15. mkl1907

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce, Dortmund
    Hallo Zusammen,
    kann mir einer mal sagen wo ich diese Trainingsprogramme bekommen kann?:rolleyes:

    Danke
  16. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo mkl1907,
    hier die entsprechenden Links!!!

    Den Trainingsplan und die Fähigkeitenübersicht findest du unter diesem Link:

    http://soccerlobby.de/threads/trainings ... r-14.5543/

    Für die 2. Liga unter diesem Link:

    http://soccerlobby.de/threads/trainings ... liga.5607/

    Für die italienische oder spanische Liga unter diesem Link:

    http://www.soccerlobby.de/microdownload ... 3/viewfile

    Fragen und Antworten zum Training und den Trainingsplänen unter diesem Link:

    http://soccerlobby.de/threads/training- ... aene.5544/

    :) Gruß
  17. mkl1907

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce, Dortmund
    Hallo Zusammen,

    wenn ich diesen Trainingplan von Zisu benutze, sind meine Spieler immer erschöpft??
    kann mir einer Helfen?

    Welcher Trainingsplan ist Sinnvoll, wenn man garnicht in CL oder EL vertreten ist?

    Danke im Voraus
  18. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo mkl1907,
    wegen der Erschöpfung:

    Die Einstellungen im Automatischen Trainingsumfang solltest du so einstellen:
    010-einstellungen-Trainingsumfang.jpg

    und aktivieren:
    011-aktivieren-Trainingsumfang.jpg

    Wegen dem Trainingsplan:
    Verwende den Trainingsplan
    Plan für Bundesligavereine die Champions League spielen.

    Als Beispiel, Gruppe 1 = Sturm:
    003-langf-Sturm1.jpg

    Weitere Fragen und Antworten zum Training und den Trainingsplänen unter diesem Link:

    http://soccerlobby.de/threads/training- ... aene.5544/

    :) Gruß
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  19. mkl1907

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce, Dortmund
    Hat alles geklappt :) DANKESCHÖN
  20. Devil 81

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    1 FCK
    Hallo,kann es sein,daß die links nicht funktionieren oder bin ich zu blöd?