1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trikotwunsch

Dieses Thema im Forum "Showcase" wurde erstellt von Färöer79, 9 Juni 2014.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Ich hätte einen Wunsch, der das 3d-Spiel betrifft. Und zwar spiele ich mit dem VfB Lübeck, siehe Story, dort habe ich leider nur computergenerierte Trikots und deswegen hätte ich gerne richtige Trikots mit Wappen und Sponsor. Das Heimtrikot sollte grün und das Auswärtstrikot weiß sein, kann aber auch eine Kombination sein, bei der die Farbe aber dominant sein sollte. Sonst ist könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
    Würde das jemand für mich machen? :)
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    niemand?
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    falscher bereich
    ;)

    hab zurzeit wenig zeit aber du meinst auch den segamanager oder?
    wenn ja verschiebe ich schnell und kann sie eh nicht machen da ich das für den sega manager nicht kann
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    ok ;)
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    meinst du den sega manager?
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Ja
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Für die 3D-Trikots des SEGA FMs hab ich die SS-Vorlage, kann auch gern mal bei Zeiten mein Glück darin versuchen. ;)
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Hat sich bereits erledigt ;) Trotzdem danke!