1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vettel holt sieg in Singapur

Dieses Thema im Forum "Sportstudio" wurde erstellt von kasai, 23 September 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    In einem langweiligem rennen konnte sich Vettel wieder mal durchsetzen. Teamkollege Webber schied in der letzten runde durch einen Motoren brand aus und wurde von Alonso mit zur Box genommen nachdem dieser das Ziel erreicht hatte und in die auslauf runde fuhr.
    http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/macht-den-hattrick-perfekt-32499070.bild.html

    Vettel hätte sich in den letzten runden noch zu einem Mc Donalds in der nähe begeben können und dort sogar entscheiden können zwichen Drive In oder aussteigen, ein heftiger vorsprung für ihn

    er wirds wieder machen was ich gut finde
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Und ich habe mich schon gewundert wer der Blonde vor mir heute bei Mäcces war.
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Die Kombination Vettel - Red Bull ist einfach unschlagbar. Ich bin mal auf die nächste Saison gespannt, wenn Kimi ein besseres Auto hat. Dann könnte es richtig spannend werden :)
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    o_O:D:D:D:D:D:D:D