1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hast du zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. planlos

    Guest

    Warum denn den FM14? Der FM13 läuft doch deutlich stabiler.... Den Rest machen Fanfiles ;)

    2TB HDD&16GB Ram für den Lappi... Jetzt bin ich erstmal gerüstet B-)
    Rost35 gefällt das.
  2. krabb

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV, As Rom
    Den FM13 hab ich nun auch wieder bei mir installiert :rolleyes:
  3. Gakamos

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    kein
    Samsung S6
  4. Stiffelio

    New Member

    gekauft und weggeworfen !

    GTA5 / Grand Theft Auto V
    [​IMG]

    Es ist mit Abstand der grösste Blödsinn den ich je in diesen Dimension gesehen habe !
    Was hat das gekostet ? ... über 200.000000 Dollar ?


    Tja ... alles Subjektiv ....
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Bitte was?! Ich meine ok, ist bekanntlich Geschmacksache, aber Blödsinn?! GTA V ist ein sehr guter Titel, was man von vielen Spielen nicht behaupten kann heutzutage. ^^