1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Watch Dogs

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Preußenjunge, 27 Juni 2014.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Hier kann man alles zu de am 27. Mai erschienenden Spiel "Watch Dogs" posten.

    Kurz gesagt geht es in dem Spiel darum, dass man mit dem Spielcharakter Aiden Pearce mithilfe des ctOS Systems das fiktive Chicago hackt. Das ctOS beinhaltet alle Daten der Bewohner von Chicago, zudem kann man noch andere Sachen wie z.B. Kameras und das Straßenbahnsystemnetzt mit ctOS verbunden.
  2. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Konnte ja anscheinend der Erwartungshaltung nicht gerecht werden, was auch sehr schwer gewesen wäre.
    Ist was neues innovatives mit guten Missionen, aber das letzte bisschen fehlt wohl noch...Story mittelmäßig. Soviel habe ich zumindest mal gehört und auch im LP gesehen. Ob das jetzt die Meinung aller ist sei mal dahingestellt.
  3. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Wollte es mir eigentlich auch holen, aber ein Kollege war nicht so davon überzeugt, von daher habe ich es dann nicht gekauft.
  4. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Also ich finde WD gut! ^^
  5. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich mag es an sich auch :)!
    Sehr gutes Spiel!
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ist sicherlich gut, aber es ähnelt sehr AC nur in der heutigen Zeit, mit dem freischalten der ctos Türme usw. :D

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  7. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Ist sehr geil, nur zu empfehlen!
  8. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Immer diese Bluescreens :(