1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webdesign - Rost35

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Rost35, 12 April 2012.

  1. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ich will dann auch mal einen Thread erstellen, in dem ich meine Coding-Arbeiten online stelle. Feedback ist sehr gerne gesehen !

    !!!WICHTIG!!! Grafiken sind nicht von mir, sondern von den jeweiligen Autoren (s. Copyright) !!!WICHTIG!!!

    Blog - Alexander
    Den Anhang 3382 betrachten

    Live-Demo

    DPU-Design
    Den Anhang 3383 betrachten

    Live-Demo

    Es gibt wieder eine neue Homepage von mir, und wie bei den anderen Designs sind die Grafiken nicht von mir, sondern vom jeweiligen Grafiker (s. Copyright)

    Portfolio - Rost35 V1
    Den Anhang 8820 betrachten

    Live-Demo

    Portfolio - V2:
    Den Anhang 14401 betrachten

    Live-Demo
    ___
    Fehlerbericht:
    * Hintergrund ist leider nur auf feste Größe eingestellt, so dass das Hintergrundbild nicht immer richtig angezeigt wird
  2. doschert

    New Member

    das erste kenn ich von majax, kannst du auch ws designs coden?
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Unter WS verstehst Du auch Websoccer, oder ? Wenn ja, dann kannst du mir mal per Unterhaltung ein Screen senden, damit ich mir das mal anschauen kann.

    Wenn ich es coden würde, dann nur Grundgerüst - Inhalt, sprich php-Code müsstet ihr dann logischerweise selbst einfügen, weil ich ja nicht weiß, welche Inhalte ihr darstellen wollt.

    Wie gesagt, sende mir einfach mal ein Screen und dann sehen wir weiter ;)
  4. groufix

    New Member

    Sehr sauber gecodet, sieht gut aus.
    Du könntest die Bgs aber an den Enden transparent auslaufen lassen, sodass man nicht mehr diese klare Trennlinie zwischen Bg und eigentlicher Hintergrundfarbe hat.

    Edit: Um den Php-Teil beim Webdesign könnte ich mich vielleicht kümmern, kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe.
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Erstmal vielen Dank für dein Feedback, dass freut mich sehr :)
    Das mit dem BG auslaufen lassen, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass werde ich wohl gleich mal machen.

    Wäre echt klasse, wenn wir zusammenarbeiten könnten, zumindest beim WS-Webdesign - natürlich wäre ich auch bei anderen Design dabei, wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt.
  6. groufix

    New Member

    bossers Webdesign bekommst du wahrscheinlich heute Abend, muss ich mal schauen. ;)
  7. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Okay, dann habe ich zwei Aufträge, die ich demnächst abarbeiten darf :) . Muss nun aber erstmal meine Klausuren zu Ende schreiben und danach geht es hoffentlich los
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Es gibt wieder eine neue Homepage von mir, und wie bei den anderen Designs sind die Grafiken nicht von mir, sondern vom jeweiligen Grafiker (s. Copyright)

    Portfolio - Rost35
    Den Anhang 8817 betrachten

    Live-Demo
  9. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Nicht schlecht Herr Rost xD
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Habe vor ein paar Tagen ein neues Portfolio gecodet. Das Design stammt von kasai, vielen Dank dafür!

    Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Preview:
    Den Anhang 14402 betrachten

    Live-Demo
    3 Person(en) gefällt das.
  11. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Mein Werk fehlt. :D
  12. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Stimmt, kann ich ja mal die Tage hinzufügen ^^
  13. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Danke dir nochmals, wir müssten uns nochmal an ein V2 setzen.:thumbs up
  14. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Sieht gut aus, vorallem sehr sauber gecodet. Evtl. solltest du deine Werke mittig setzen unter Portfolio...
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ja sollten wir ^^

    Habe ich auch schon überlegt gehabt. Habe auch eig. vor, dass sie dann "Blockweise" angezeigt werden und nicht vertikal.

    Danke fürs Feedback :)