1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsgeschenke Tipps Thread!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bvbdede, 17 Dezember 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ich tu mich jedes jahr verdammt schwer damit, und vllt habt ihr tipps für mich...

    brauche etwas für 3 Jungens im alter von 8,9 und 11 Jahren. Pro kind aller höhstens 20 Euro!
    und die blagen haben einfach fast alles, ich hab keine ahnung.... soll ja was cooles sein, bin doch der coole Onkel :D
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wenn du FUssballbegeistert sind, schenke denen Karten Für Ocxnabrück oder so^^

    Als kleines Kind ist ein Stadionbesuch ein Highlight.
    Also ich fande so was immer am Geilsten
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Schon überlegt aber die nächsten VFL Osnabrück Spiele sind Bielefeld und Münster, muss nicht sein :D:D:D
    und ist erst ende Januar und im Feb...
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ok da gibt es bessere Spiele für kleine Kids.

    Außerdem willst du ja keine Niederlage gegen MS sehen :D^^
  5. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Du kommst für heute auf meine schwarze Liste :mad::D:D
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    :D:D
    MS muss aufsteigen. Dann kann ich endlich mit der Karte zum Spiel und brauch nicht noch extra fürs Zugticket latzen ^^
  7. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    ♫ alle Adler fliegen, alle Adler fliegen... Nur der Preußen-Adler nicht! ♫