1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bvbdede, 16 Februar 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Titel sagt eigentlich alles, und ruhig eine kleine Rezension dazu schreiben ;)

    Habe als letztes "12 Years a Slave" gesehen. Sehr gut verfilmt. Traurig machen einen aber die Diskusionen von irgendwelchen Leuten in irwelchen Onlineportalen...
    Einer macht mich sehr traurig:
    Mal abgesehen davon, dass es sich hierbei um eine Biografie handelt und deshalb sowas nicht beachtet wurde... Ist das für mich Rassismus im sehr hohen Maße, weil er eine Menschengruppe in Hautfarben unterteilt und deren Taten kritisiert. Er hat nicht verstanden, dass es hierbei nicht darum geht, dass weisse Menschen schwarzen Menschen unrecht tun, sondern dass Menschen anderen Menschen unrecht tun, weil sie für sich einen höheren Wert sehen... Das Internet kann einen echt deprimieren!

    Aber zurück zum Film, ders echt gut gemacht, kann ich jedem empfehlen der mal Lust auf Nachdenken hat!
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich hab gestern Robocop gesehen und der war ganz ok, aber nicht umwerfend. Die Story war teilweise ein bisschen komisch und da wäre noch Luft nach oben gewesen.
  3. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Heute Anchorman gesehen und der ist ja mal unfassbar lustig! Absolute Empfehlung!
  4. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Nicht mein Tag auch richtig lustig !
  5. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Gesetz der Rache!! Überragender Film! ;)
  6. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    hab mir grad gravity ggbn... Bilder und effekte sind echt enorm geil, der rest ist aber ja mal scheiße. Alles vorraussehbar und Sandra Bullock, bzw ihr Character, geht einem richtig auf die eier ey! Man will sie richtig anschreien weil die einen Nervt!

    Keine Ahnugn warum der Film so einen Hype hatte...
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich hab heute mit nem Kumpel Monuments Men gesehen. Der Film ist richtig gut geworden, Effekte kann man da ohnehin nicht viel einbauen, weil das nach einer wahren Geschichte gedreht wurde. Da hat man nicht so die Freiheiten, zumindest nicht bei der Story. Ein paar lustige Passagen waren dazwischen. Insgesamt rundum gelungen und echt empfehlenswert.
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ach Leute wie die Zeit vergeht. Gerade schaue ich Batman von 1989 mit Jack Nicholson und Kim Basinger.

    Einfach geil zu sehen wie sich die Filme von damals zu heute entwickelt haben.
    Rost35 gefällt das.
  9. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Dan - Mitten im Leben sehr zu empfehlen
  10. Fanatic

    ♥ arsenal ♥

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal F.C. - Borussia MG
    The Amazing Spider-Man 2. Absolut stark.

    Ich kopier meine Kritik einfach mal aus nem anderen Forum hier rein :D
    Gestern in The Amazing Spider-Man 2 gewesen.
    Sehr geiler Film. Im ersten Teil war ich noch ziemlich skeptisch bezüglich Andrew Garfield. Aber das hat sich im zweiten Teil absolut gelegt. In meinen Augen kann er mit seiner Art und Weise klar überzeugen und hat für mich irgendwie ne sympathischere Art als Sie Tobey Maguire hatte. Viel Witz und Humor dabei gewesen und Action war ordentlich war ebenso viel am Start. Alles in allem n cooler Superhelden-Streifen den man sich definitiv im Kino reinziehen kann. 3D hätte in meinen Augen nicht gemusst, also 6€ umsonst drauf gelegt [​IMG].
    Jamie Foxx fande ich genau so geil gespielt. Hat perfekt in die Rolle gepasst (Y). Umso mehr freu ich mich auf den 3. Teil mit Rhino [​IMG] .

    SPOILER EXTRA UNLESERLICH FARBLICH MARKIERT :D
    Also das Gwen stirbt, hat mich irgendwie gef*ckt [​IMG]. Alle sterben se ihm weg xD.
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich hab gestern mir gestern auch mal The Amazing Spiderman reingezogen und kann mich Fanatic komplett anschließen. Der Film war einfach mal nur mega geil und ist eine echte Empfehlung für jeden Spidermanfan. Von der Besetzung bis hin zu den Effekten war einfach alles top. Mit 3D war das auch schon ziemlich geil und bei dem Sound im Kino kam die Stimmung richtig gut rüber.
  12. Cubanopate

    Nachtattraktiv

    Rane - The Wounds
    Mir ist nur die serbische Fassung bekannt, gibt's auch mit englischem Untertitel. Irgendwie lustig, dieser jugoslawische Humor kommt gut rüber, schneidet auch ernste Themen an. Ich find ihn gut.

    *Edit: Low-Budget btw, gibt's auch auf YouTube.
  13. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV III & Glasgow Rangers
    Werner eiskalt. Für mich einfach mal der letzte Dreck von all seinen Filmen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  14. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Werner Eiskalt ist der schlechteste Film vom Brösel.
    Alle anderen Teile sind weltklasse... Da frage ich mich echt, warum tut er sich sowas an?!

    Habe auch nach zirka 30 - 45 Minuten ausgemacht und das soll schon was heißen ^^
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Der ist echt mies. Ich hab den gestern nur zehn Minuten geguckt und dann war Schluss für mich...
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Spiderman 2
    Absolut geil, aber trauriges ende
    und The Return of the first avenger
    der geilste Marvel film seit avengers
  17. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV III & Glasgow Rangers
    Diese hin und her fand ich nervig vom Zeichentrickfilm zum realen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk