1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Skin benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von bvbdede, 18 März 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Son Skin kann schon den Spielspaß deutlicher erhöhen. Welche Skins benutzt ihr denn so?
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich hab momentan einen Base Skin und dort den hellen. Helle gibt es leider zu selten. Finde ich persönlich viel besser als die dunklen...
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Den benutze ich auch, also für den 13er :D
    Macht alles recht übersichtlich find ich.

    Ja, helle find ich auch besser, liegt vllt noch an den EA erfahrungen... :D
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das mag sein :D Für den 13er hatte ich den von Bergkamp, für den 14er gibt es den leider nicht mehr als Download.
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Für die Augen finde ich die dunklere besser! ;)

    Ich selbst nutze beim 14er den FLUT-Skin, den ich allerdings mit Rune von MTF selbst modifiziert und abgeändert habe. Besitze aber noch den Nuu-Skin und den DarkCMPT.

    Den 12er hab ich mit dem genialen Fahrenheit-Skin gespielt, der allerdings nicht für 13 und 14 rauskam bisher, da der Macher keine Zeit hat.

    Beim 13er nutze ich den Nuu-Skin, der auch ziemlich geil ist! :)
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Schick mal deinen ;) möchte ich mir mal angucken :)
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Kann ich machen, ist aber noch nicht komplett fertig, da Rune und ich nach Fehlern suchen und diese dann korrigieren. ^^
    Reus2205 gefällt das.
  8. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich hab im 13 er auch den Nuu-Skin ! Der ist genial :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Nutze den Steklo X4 und bin ganz zufrieden, warte aber immernoch auf einen guten hellen Skin :)