1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xaviii Hernandez...

Dieses Thema im Forum "Signaturen" wurde erstellt von T!m'10, 8 Mai 2013.

  1. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    [​IMG]

    Seit langer Zeit nochmal was gemacht....
    Bei Link gibt´s Re..
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Schaut recht gut aus, aber ne Font wäre noch genial gewesen
  3. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Danke dir.. Irgendwie ist mir bei der Font nix eingefallen xD
  4. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Ist ziemlich einfach gehalten und man merkt das du längere Zeit nichts gemacht hast :D

    Der BG ist mir ehrlich gesagt zu einfach bzw. bin ich mir nicht sicher was er darstellen soll...sieht mmn aus wie ein total überschärfter Nebelschleier.
    Xavi selbst geht so. Trikot finde ich vom Kontrast+ Schärfe sehr gut, aber das gesicht ist zu hell und wirkt dadurch eben lq.
    Font wäre hier auch ganz gut gewesen.