1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Erfolge

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate

    Anhänge:

    • CL.png
      CL.png
      Dateigröße:
      605 KB
      Aufrufe:
      120
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kann man mit leben :D
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ja ich hätte nur gerne noch zu 0 gespielt. Aber man kann nicht alles haben. :D
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich spiele derzeit mit nem Kumpel eine Saison, er hat Karlsruhe und ich spiele mit FSV Frankfurt.
    Den Anhang 1565 betrachten
    Nach dem 29 Spieltag hat er mich bereits in der dritten Liga gesehen, aber wie sagt man so schön? - Totgesagte leben länger
    Den Anhang 1566 betrachten

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  5. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Naja das ist irgendwie... etwas gewagt das als Erfolg zu bezeichnen :D
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Mission Titelverteidigung geglückt :D
    Den Anhang 1574 betrachten
    seit dem 26. spieltag bin ich meister ziel ist es 98 punkte zu holen
    Braunschweig war bis zum 27. Spieltag das Team mit den wenigsten gegentoren
    habe seit ich gestartet bin jedes spiel gegen Bayern und Dortmund gewonnen
    mein verein schießt meistens mindestens 3 tore pro spiel und die abwehr ist mittlerweile seit sich Ginter gefangen hat in ordnung

    hier der kader von Braunschweig und da kommen in der nächsten saison dank eines investors richtig gute leute neu
    Den Anhang 1575 betrachten

    und das erste mal das ich sowas im ersten jahr hatte: Den Anhang 1573 betrachten

    ps ich werde wenn die saison vorbei ist mal eine bestandsaufnahme der bl machen und posten

    Anhänge:

  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    kasai
    Nicht schlecht, was du da aus Schalke machst.
    Da würde ich gerne deine Mannschaft und Aufstellung sehen.

    Was Braunschweig angeht, könnte ich eine ähnliche Mannschaft haben, wie diese. Was die da machen hat Hand und Fuss.

    _______________________
    Dann poste ich mal meine Mannschaft von Bochum.
    Ich befinde mich derzeit Ende der 3. Saison und habe die erste Saison in der Buli gut überstanden.
    Meine Philosophie ist, dass ich maximal das Geld für Spieler ausgebe, was ich einnehme. Wobei ich bisher immer deutlich im Plus war.
    Überwiegend setze ich auf ablösefreie Spieler oder eben meine eigene Jugend.

    Den Anhang 1576 betrachten
    Luthe, Holthaus, Gyamerah, Kreyer, Acquistapace, Bulut und Eyjölfsson sind Spieler, die ich von Anfang an habe. Vogt dazu ist ein ehemaliger Bochumer. Kolasinac und Matip kamen beide für 2,5 Millionen von Schalke. Die haben beide kaum Einsätze bekommen und wollten weg. Ich schlug dankend zu, da ich hauptsächlich auf Spieler aus dem Pott/NRW setze. Gerhardt,Dürholtz, und Younes sowie Pritsche kamen aus dem Gebiet um Köln/Gladbach.
    Ortega kam aus Bieldefeld. Younes und Gerhardt kamen ablösefrei und Dürholtz für 1,7 Millionen. Yildirim kam für 850.000 zu mir. Kachunga kam auch ablösefrei :D
    Januzaj war im November der 2. Saison auf Transfermarkt und da ich mit Verletzungspech zu kämpfen hatte verpflichtete ich ihn. Zudem wollte er nich viel Geld haben, sodass es finanziell kein Problem war. Ein weiterer Grund war, dass ich ihn bisher im FM noch nicht hatte.
    Müller hat in dieser Saison den Sprung aus der 2. in meine 1. Mannschaft gepackt und ich hoffe, dass er sich weiter so entwickelt.

    Den Anhang 1578 betrachten
    45 Punkte sind eine starke Leistung als Aufsteiger und ich bin sehr froh, dass wir zu keinem Zeitpunkt richtig gefährdet waren. So kann es weitergehen.

    Den Anhang 1577 betrachten
    In meiner 2. Mannschaft stehe einige Leute vor dem Sprung in die 1. und einige Spieler waren auch schon paar mal im Kader der 1.
    Lang hat viel gespielt in der 1., aber ich trainiere ihn derzeit um, damit Januzaj ersetzt werden kann, sollte ich ihn nicht mehr halten können. Sonst wäre auch in der 1.
    weitere Kandidaten für die kommende Saison für die 1. sind:
    Reinholz, Russ, Heßler, Weeke.
    Ein paar andere können aber auch schnell den Sprung schaffen bei guter Entwicklung.


    Was haltet ihr davon?

    rübe'gfx Reus2205 etc :D

    Anhänge:

  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    siht gut aus ;)

    Zur aufstellung kann ich nur sagen das sie im zuge einer bundesligavorstellung meiner karierre kommen wird welche ich vor dem pokalspiel hier posten werde habe noch was geändert zum vergleich zu der letzten saison so hat mich höger verlassen und Gerhardt vom 1.FC Köln hat mich verstärkt, Sorgenking clemens darf dennoch bleiben und wird hoffe ich stärker, außerdem habe ich meine jugend hochgeholt wie avdijaj Itter Max und einen Jugendspieler welchen ich in der ersten saison in meine jugend geholt hatte nach Pauli verliehen.

    Braunschweigs neues Team siht echt anders aus als oben und hat recht gute talentierte spieler aber auch erfahrene dazu bekommen
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Danke erstmal :)

    Na dann muss ich mich mal ein wenig gedulden :D
  10. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.

    Anhänge:

  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF

    Anhänge:

  12. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Öhhh, irgendwas muss da falsch gelaufen sein. Mielitz im Tor, dazu noch 4 Hamburger. Irgendwas kann da nicht stimmen :D
    2 Person(en) gefällt das.
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Rost35
    Dennonch starke LEistung und die Europa-Elf kann sich sehen lassen.
    Mich würde mal dein Team interessieren und deine Verpflichtungen.

    Dann läuft es wenigstens virtuell für den HSV :D auch wenn es dir wahrscheinlich lieber anders wäre:D
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate

    Anhänge:

  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    [​IMG]
    Schon krass mit Lasogga und wie man so viele Tore erzielen kann ist wohl mit Text oder 3D zu beantworten :D
    Dennoch Respekt vor deiner Leistung.
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Jo ist durch 3D. :D
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate

    Anhänge:

  18. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Ich habe eine Saison mit den Tottenham Hotspurs absolviert.
    (leider stürzt mir das Spiel jetzt immer ab)

    Hier der Kader:
    (zu Beginn der Saison habe ich die Spieler Jackson Martinez vom FC Porto und Neven Subotic vom BVB gekauft)
    Den Anhang 1764 betrachten

    Die Ergebnisse der Saison:
    Den Anhang 1765 betrachten
    Den Anhang 1766 betrachten
    Den Anhang 1767 betrachten

    Endtabelle:
    Den Anhang 1768 betrachten

    Torschützen:
    Den Anhang 1769 betrachten

    Notenbeste Spieler:
    Den Anhang 1770 betrachten

    Formation:
    Den Anhang 1771 betrachten

    Capital One Cup gewonnen:
    Den Anhang 1772 betrachten

    FA-Cup gewonnen:
    Den Anhang 1773 betrachten

    Europa Liga gewonnen:
    Den Anhang 1774 betrachten

    Kader der Reserve:
    Den Anhang 1775 betrachten

    A-Jugend:
    Den Anhang 1776 betrachten
    5 Spielern habe ich für die kommende Saison Verträge gegeben.

    B-Jugend:
    Den Anhang 1777 betrachten

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  19. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Was da los?! 210 Tore :eek::eek::eek::eek: Lass mich raten, 3D-Spiel? :D
  20. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    und das bringt noch spaß?