1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Erfolge

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Richtig stark ! :)
    Welches Jahr ? Und magst du mal deinen Kader zeigen ? :)
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bin erst im Jahr 2018
    Meine Philosophie war es auf junge Spieler zu setzen.
    Die meisten meiner Spieler kamen ablösefrei zu mir
    Bei Pasalic wusste ich bis vor ein paar Tagen nicht, dass er ein real existierender Spieler ist. Ihn habe ich für 150.000 aus Mainz geholt.
    Dann Steininger kam aus Lotte.
    Buchner aus der eigenen Jugend
    Park kam für 500.000 aus KArslruhe und Heber für 2 Millionen. Ihn habe ich geholt, da Jordanov eine Austiegsklausel hatte und so wechselte. Da ich dann im Aufstiegsrennen war mit einigen Punkten Vorsprung habe ich einen geholt, der mir auch in der kommenden Saison weiterhilft.
    Mag vielleicht nicht sehr realistisch sein, aber ich musste meistens auf ablösefreie Spieler setzen, bis auf die letzen 1-2 Jahre, da ich einige Spieler verkaufen musste, die nicht zu halten waren. Zudem waren erfahrene SPieler meist zu teuer.

    In der RL bin ich direkt aufgestiegen und in der 3. LIga auch. Wie ich in der ersten Drittligasaison noch aufsteigen konnte, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Bin da sehr schwach gestartet und auf einmal stand ich quasi fast ganz vorn.
    In der ersten Zweitligasaison habe ich lange gegen den Abstieg gekämpft ehe ich mitte der Rückrunde eine Siegesserie starten konnte. Dann in der zweiten Saison war ich lange im Aufstiegsrennen und bin am Ende gescheitert und jetzt in der 3. Saison habe ich dann den Aufstieg geschafft. Es lief bisher auch immer extrem gut bei mir. Mein Team hat immer am Maximum gespielt.
    2014_04_21 22_58_15.jpg
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    2014_04_22 22_28_19.jpg
    Was ein Spiel...............:D
    Nicht im TExt oder 3D Modus. Im Videotext
  4. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Ist aber schwach gegen Hamburg nicht zweistelig zu gewinnen :D
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das HSV in dem Spielstand ist leider ein wenig besser :D
    Tommy21 gefällt das.
  6. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Respekt !
    Innerhalb weniger Jahre Magdeburg in die BL zu führen, war sicherlich nicht leicht. Zudem hast du ein supertalentiertes Team, an dem du die nächsten Jahre wohl noch viel Spaß haben wirst :)
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Oh ja:D
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    2014_04_28 19_50_38.jpg
    Höchster Sieg gegen lüdenscheid seid beginn meiner Karierre im Supercup
    2014_04_28 19_53_12.jpg
    13 Titel sind denke ich beachtlich und alle Hintereinander
    Das ist der stand nach dem SuperCup

    totti94
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sieht nicht schlecht aus :D
    Schon krass, was du da aus Schalke herausholst
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Chelsea, Mauertaktik?
    Nein, dante :D
    2014_05_06 19_45_48.jpg
  11. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Lass mich raten: Du bist Manager von Chelsea :D

    Nein, Spaß. In welchem Jahr bist du? Geiles Team hast du aber.
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    2018
    Hab die erst vor nem kanppen halben Jahr übernommen.
    Musste sowas von ausmisten.
    Der Kader war viel zu alt und mein System konnte ich damit nicht spielen. Daher musste der Umbruch her.
    Bislang läufts sehr gut.
    Spiele leider nur EL, da ich sie auf Platz 10 übernommen habe. Dafür habe ich fast alles gewonnen bisher, was es zu gewinnen gibt. CO und FA CUp und FA Community shield. In der Liga immerhin noch auf Platz 5. Tabellenplatz seit dem ich da war 2. und CL-Finale, dass ich verloren habe. Dabei war ich über ne Halbzeit lang in Unterzahl.
    Viel mehr geht nicht:D
  13. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Sehr interessant, hast ja was richtig gutes aus dem Team gemacht.

    Ich habs jetzt auch mal geschafft auf Anhieb Meister und Pokalsieger zu werden - mit Bremen :D
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Zeig mal dein Team bitte;D
  15. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Werd ich machen, bin momentan vom Handy online. Ist aber nicht so stark, war nur die ganze Saison formstark und ganz viele knappe Siege eingefahren :D
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ist doch egal :D
  17. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ich glaub, man kann den Unrealismus des EA FM`s nicht besser demonstrieren als mit diesen Screens :D
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ist nicht unrealistisch, zwar recht unwahrscheinlich aber nicht unmöglich
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Naja :D
    Aber Spiel und Realität kann man nicht vergleichen
  20. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    das ist klar wir wissen aber nicht was in der zukunft liegt