1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Erfolge

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Hahahaha das bezweifle ich aber mal ganz stark :D
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Das ist das problem von allen es wird alles bezweifelt oder für nicht möglich gehalten
  3. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Bevor ihr 3 mal meister werdet solltet ihr erstmal einmal Meister werden... Und bei CL muss ich gar nicht erst anfangen...
    Obwohl Schalke eine gute Mannschaft ist und auf einem gutem Weg ist gehört sie meiner Meinung nach nicht zu den besten 16 Mannschaften Europas.
  4. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Dafür stehn sie aber ziemlich oft im Achtelfinale der CL :D
    Aber muss dir recht geben...gefühlt gehören sie das nicht.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    CL-Gruppenphase mit Magdeburg :)
    2014_05_11 21_36_47.jpg
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Und jetzt Achtelfinale gegen Napoli :D
  7. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Mit dem FC Watford 20. der BPL, dann Jobangebot von Chelsea mit 3.8 mille gehalt :)
  8. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Entscheidet eigentlich die Managerstufe von welchen Vereinen Angebote kommen und wieviel Gehalt man dann bekommt?
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Denke schon, wobei ich selbst bei Managerstufe 15 Angebote von Norderstedt .... bekomme. Aber öfters auch von großen Vereinen wie ManU, Barca....
  10. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Diese Angebote kannst du vermeiden, inedem du auf karrieroption bis liga 1 drückst :) Dann kriegst du auch nur noch solche Angebote :)
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das weiß ich wohl :D
    Wollte nur auf die Frage antworten.
    Gerade bei langen KArrieren haben abgestürzte Vereine wie bei mit. z.B Aue, die Regionalliga nur noch spielen hohes Interesse bei mir. Daher habe ich es meistens auch angestellt.
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    2014_05_27 00_08_34.jpg
    Zum ersten mal dabei mit Magdeburg :)
    Da habe ich echt schon was geschafft. Einen Ostklub zu einen der populärsten Klubs der Welt geformt :)
    Läuft
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Goretzka:Dcool
    TDJGoretzka.jpg
    Tommy21 gefällt das.