1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von rübe'gfx, 1 Februar 2014.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Hier könnt ihr die gesamter Kaderlisten eures Vereins präsentieren. Von der ersten Mannschaft bis zur B Jugend.
    2 Person(en) gefällt das.
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    TSV 1860 München in der zweiten Saison, ich setze auf die eigene Jugend werde aber vereinzelt Spieler aus Deutschland verpflichten. Wie ich es bereits mit Pledl, Werner und Höhn gemacht habe.

    Den Anhang 1714 betrachten
    So sieht derzeit meine erste Mannschaft aus, ich finde recht gut nur wenn ich dazu erwähne das wir in der kommenden Saison in der ersten Liga spielen wird es sehr schwer. Ich bin derzeit auf der Suche nach guten, erfahrenen Spielern welche nicht mehr auf das große Geld aus sind. Kirchhoff wurde im ersten Jahr für zwei Jahre geliehen und deswegen noch diese Saison da, aber mit Correia und Höhn habe ich meine passende Wunsch-IV. Auf den Aussen habe ich derzeit ein kleines Problem aber die Jugend sollte dies beheben können. Hahn (FCA),Pledl (Fürth) habe ich für das Mittelfeld geholt. Und Werner wäre dieses Jahr vereinslos hätte ich nicht nach ihm Ausschau gehalten.
    Den Anhang 1715 betrachten
    Die zweite Mannschaft ist auch gut aufgestellt und sollte den Klassenerhalt nach dem Aufstieg erreichen können. Auf jeder Position habe ich mindestens zwei Spieler.
    Den Anhang 1712 betrachten
    Da ist meine vielversprechende Jugend, welche zum Großteil in den kommenden zwei Jahren in der ersten und zweiten Mannschaft zu finden sein werden. Majaronovic und Neudecker stehen auf der obersten Stufe und müssen nur noch die Türe öffnen.
    Den Anhang 1713 betrachten
    Auch in der B Jugend habe ich einige Spieler welche den Weg ins Profileben finden können.

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Mir gefällt deine Philosophie, da ich es eigentlich genauso mache, wie du.
    HErtner wurde aufgewertet und wird vllt es wiederholen bei starken Leistungen.
    Die Zugänge mit hahn, Werner... sind echt klasse und passen gut zu deinem Team, auch wenn es derzeit nicht so realistisch ist, aber das ist der FM und nicht die Realität. VOn daher auf jeden Fall nachvollziehbar.
    Deine Jugendarbeit kann sich sehen lassen, denn du hast einige 7er und 8er und dazu noch starke 6er mit Neudecker und Marjanovic.
    Was hast du denn gemacht, dass du so viele gute Talente hast?
    Helfen meine Tipps:D

    Würde mich auch freuen, wenn du zu meinem Team auch FB gibst :)
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    rübe'gfx, das sieht doch gut aus. Eine gute Mischung aus jung und alt, wobei ich immer die jüngere Variante bevorzuge, allein schon wegen der Entwicklung. Ich würde vielleicht noch einen erfahrenen TW holen, weil der aktuelle wäre mir zu schlecht für die Bundesliga.

    Aus der Jugend kommen auch ein paar Talente nach aber das muss sich ja nun erst alles entwickeln.
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF

    Anhänge:

  6. walker008

    New Member

    John Terry, Zlatan Ibrahimovic und Samuel Eto'o würden dem echten HSV sicherlich gut tun, aber für realistisch halte ich sie keines Falls. Was hast du denn mit dem Team bisher erreicht?
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    [​IMG]
    Nach dem schnellen Erfolg in der ersten Liga und im Pokal habe ich mir gedacht so kann es nicht weitergehen. Dann habe ich überlegt was soll ich machen - den Verein wechseln, den Kader umkrempeln, System wechseln. Letzten Endes habe ich von den beiden letztgenannten jeweils ein wenig umgesetzt. Mit dem vorhandenen Grundstamm habe ich mir ein neues System gesucht und dann die fehlenden Spieler verpflichtet. Mit den Spielern kann ich aber auch weiterhin das 4-5-1 spielen, ebenso ist das 4-4-2 auch kein Problem. Also sehr Variabel. Ich habe den Kader auch weiterhin sehr verjüngt. Einzig Volz und Lauth sind über 30 Jahre alt. In der zweiten Mannschaft sowie in den Jugenden habe ich genug Spieler die nachrücken werden.​
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Schön talentierte Mannschaft hast du da und vor allem mit Dortmundern :) Hast du noch einige Spieler verkauft oder schon von vorne rein so viel Transferbudget?
  9. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Nach der Meisterschaft und dem Pokalsieg im ersten Erstligajahr und auch gute Wirtschaft durch Spieler der eigenen Jugend konnte ich Geld sparen und diese dann im dritten Jahr ausgeben, 19,0mio € hatte ich im dritten Jahr zu Verfügung.
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Zieler ist der geilste :D

    Hast auf jeden Fall ein geiles TEam.
    Warst du die ganze Zeit dort?
  12. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Zieler hat noch 20 Jahre Vertrag, ohne Witz.
    Ne ne habe vor 6 Jahren übernommen (2026)
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Den Bug kenn ich :D
    Wo warst denn vorher? Hamburg?
  14. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    2014_05_02 21_46_40.jpg

    Angefangen habe ich natürlich beim HSV, aber gerissen habe ich leider nichts (DFB-Pokal Sieger).
    Danach bin ich für ein kurzes Gastspiel zu Stoke City gegangen. In den paar Spielen konnte ich den Abstieg gerade eben noch abwenden.
    Dann ging es für ein knappes Jahr zu den Wölfen, war recht interessant. Aber man muss sagen, dass die Philosophie nicht so gut ankam.
    Die Spieler haben meine Taktik irgendwie nicht wirklich verstanden.

    Wie durch ein Wunder durfte ich dann nach London. Meine beste Station bisher in dieser Saison. 7 Jahre Arsenal sprechen Bände, war auch recht erfolgreich.
    Habe eine weltklasse Mannschaft geformt, die bis letzte Saison nahezu alles dominiert hat (Mannschaftsstärke 980!).
    5x Meister
    2x FA-Cup
    1x Capital-One
    1x EL
    1x CL
    6x Sonstiges (Shield-Community, FIFA-Weltclubmeisterschaft, etc)


    Nun bin ich beim FC Barcelona, aber wird wohl meine letzte Saison sein. Den FC Arsenal habe ich nun wohl von der Weltliste verdrängen können (923 Stärke).
    6x Meister
    5x Copa de Espana
    6x Supercopa
  15. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Sehe die Ähnlichkeit im Bild :D

    hab grad echt bock wenn mein neuer PC kommt wieder dank Robin aktuellste Daten :D
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    HAHA
    Das ist Lars Lagerbäck
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sieht echt sehr geil aus :)
    Auch das Wechseln der Vereine habe ich irgendwie nie/selten gemacht.
    Wenn ich mit Magdeburg MEister werde wechsel ich auch. Wahrscheinlich nach Preußen :D
  18. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ich frage mich nur, zu welchen Club ich wechseln sollte.
    Geld würde ich rein theoretisch mitbringen, aber sollte mich auch reizen.
  19. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    hast deutschland 2te Liga oder vielleicht england was kleines mit Potenzial ? :)
  20. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    2 Liga wäre wenn eigentlich echt Preußen Münster interessant