1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Taktik

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Alles klar, super. Dann belasse ich es dabei und ändere das Passspiel ab und nehm das Konterspiel raus. ;) Bin gespannt obs besser laufen wird. Jetzt erstes Jahr Bundesliga ;)
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Im 3d modus ist hohes pressing meist sehr gut.
  3. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Sooo habs geändert :)

    Rest hab ich belassen.

    Anhänge:

  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sieht doch schon mal deutlich stimmiger aus. Das mit der Abwehrreihe musst du einfach mal testen wie es funktioniert. Da eventuell ein wenig defensiver, aber ich würde erst abwarten.
  5. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    So habs etwas defensiver gemacht... Hab nach ner 4:1-Halbzeit-Führung gegen Bayern noch den Ausgleich kassiert...-.-
    Direkt nächstes Spiel gegen Wolfsburg aus nem 1:0 innerhalb der letzten 20 Minuten noch ein 1:4 gemacht :))
    Abwehr ist sich also am Finden ;)
  6. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    So mal kurzes Feedback noch zu den Tipps an mich. Habe die Einstellungen jetzt 2 Saisons in der BL beibehalten und jeweils erster geworden einmal mit 91 und einmal mit 97 Punkten und immer über 100 Tore geschossen. :)
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Na siehste :) Läuft doch :D
    Marine1988 gefällt das.