1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt uns Eure besten Spieler

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 17 Februar 2014.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Den Anhang 1823 betrachten

    Meyer hat zurzeit den Höchsten Marektwert der Welt übertrifft Messi und Ronaldo in den Noten gewaltig er ist wohl zur zeit mein wichtigster Spieler. Vertrag wurde gerade verlängert wobei sein Gehalt von 900.000 auf 9,5 Mio hochgehoben wurde, er wollte keine Ausstiegsklausel.

    Den Anhang 1824 betrachten
    Der Beste Keeper der Welt im Spiel er hält überragend

    Den Anhang 1826 betrachten
    Von der Stärke her ist er normal der Stärkste der Welt durch eine Verletzung ist seine Stärke von 96 auf 91 gefallen er ist aber auf dem besten wege nach oben (1 Spiel nach der Verletzung und das recht gut)

    Auch er besitzt keine AK

    Den Anhang 1828 betrachten Den Anhang 1829 betrachten

    Gorre macht sich langsam sehr vielseitig kommt aber viel durch rotation da Itter und Stark aktuell einen sehr guten lauf haben hat mit Avdijaj und Gerhard die Verletzung von Draxler Komprimiert

    Den Anhang 1830 betrachten
    Der Junge hat einen lauf er hat gegen Cottbus in der Liga das erste mal 4 mal getroffen


    Den Anhang 1831 betrachten

    Hier mal meine Übersicht, habe den Teuersten Kader der Welt und bin sehr zufrieden kann nahezu jeden Intigrieren was mich sehr Variabel macht

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  2. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Mister Gnadenlos und Effektivität in einer Person - Barrie McKay

    Den Anhang 1835 betrachten
    In der Liga hat er eine gnadenlose Quote von 1,8 Toren pro Spiel. Er stellt den Rekord der meisten Tore für eine Mannschaft mit 305 Ligatoren und noch kein Ende ist in Sicht.

    Insgesamt schafft er es auf 416 Tore in 206 Spielen mit einem Torschnitt von 2,0.​

    Anhänge:

  3. Alex

    Alex Sarpei Norris

    Anhänge:

  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
  5. Alex

    Alex Sarpei Norris

    tzzz gib dir gleich heftiger Cheat :D
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ist auch kein Cheat :D Das ist Volland :D Der kann das :D
  7. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF

    Anhänge: