1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was regt dich im Moment auf"-Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die ganzen Fans des HSV die Slomkas Entlassung fordern.......
    Lächerlich
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wer fordert denn die Entlassung von Slomka?!
    Die Leute haben echt einen weg. Das ist der Letzte, der die Schuld hat
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Einige HSV-Fans bei Facebook
    Oder das ist alles Ironie, was dann nicht sehr wahrscheinlich ist :D
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Was für Idioten -.-
    Wir brauchen einfach einen richtigen Neustart, aber mit Slomka!
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Slomka ist ein sau guter Trainer. Wenn es selbst mit ihm nicht klappt, dann heißt es schon was.
    Er ist das Beste, was dem HSV passieren konnte.
    Rost35 gefällt das.
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    .....die Fußballprofis, die sich wie Weicheier benehmen.
    Nach nem Foul 10 Minuten auf dem Feld wälzen....
    Rost35 gefällt das.
  7. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Kann ja auch weh tun :(
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Manchmal ja, aber das ist einfach so oft. Das geht nicht.
    Ich wurde heute auch im Spiel im Vollsprint gelegt. Bin aufgestanden und habe weitergespielt. Tat zwar erst ein wenig weh, aber das ist und bleibt ein Männersport, wo man auch mal auf die Zähne beißen muss.
  9. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    War auch eher n witz :D
    Wenn ich liegenbleibe, lacht mich die komplette Liga aus, weil ich mir n gewisses Image erarbeitet hab :D
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Na denn :D
    Also bist du auch so einer von der Sorte...... :D

    Ich kann gut ein und ausstecken :D
  11. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Ich kann vorallem austeilen, bleib aber meist von gelben Karten verschont, meist wird nicht mal gepfiffen, weil ich meist den Ball und dann den Mann treffe :D
    Werde komischerweise auch oft gelegt obwohl ich Sechser oder Innenverteidiger spiele und echt nicht der Schnellste bin :D
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich bin sehr schnell:D DAher werde ich auch gerne mal gefoult, weil die Spieler nicht hinterherkommen :D
    Das Glück hatte ich in der Jugend auch noch, aber bei den Herren nicht wirklich:D
    Sagen wir mal so, dass ich froh sein kann, dass es keine Sperre nach 5 gelben Karten gibt :D
  13. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Diese Saison hab ich 4 Gelbe Karten und eine Zeitstrafe :D
  14. Alex

    Alex Sarpei Norris

    Jungs packt ein mit eure Karten
    Rekord 14 Gelbe Karte, 5 Gelb-Rot (im nächsten Spiel darf man bei uns wieder spielen) 2 Rot
    in einer Saison, nicht ein Spiel in dem ich gespielt hab blieb ich ohne Karte :D
    Rost35 gefällt das.
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ha geil :D

    Wer ist Pepe? Wer ist Gusztavo?

    In der Kreisliga jeder 2. :D
    Rost35 gefällt das.
  16. Alex

    Alex Sarpei Norris

    Pepe ist inzwischen doch harmlos geworden :D
    aber hab schon ordentlich ärger bekommen immer für die Karten so ist es nicht.Bin oft auch zur Sicherheit ausgewechselt worden.
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ, aber nicht auf dem Fußballplatz.
    Da eher ein brodelndes Fass, ausser ich bin noch stramm:D
    Ich wurde am WE voll gelegt, bin ruhig geblieben, da ich stramm war. :D
  18. Alex

    Alex Sarpei Norris

    Gib mir Jack n Tag vorher dann hielt mich nichts mehr, seid dem ich im Tor bin tu ich mir schwer mit Karten sammeln :D
    Vor 2 jahren als noch Feldspieler war, haben wir Wette gemacht wer die meisten Karten bekommt mit Abstand gewonnen selbst da hatte ich 12 Gelbe und 3xGelb/Rot.Vor 3 Jahren war die Saison mit den ganzen Karten.
    Wenn Jack immer getrunken hab war davon auszugehen das ich vom Platz muss.Längste Strafe die ich mal wegen einem Foul bekommen habe waren 6 Monate das war aber noch in der Jugend ohne Jack :D
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    6 monate?
    Krass
    Wenn man die strafen sieht in dee kreisliga sind sie auch höher als in der buli.
    Warum das weiß keiner. Liegt auch z.t daran dass die schiris alleine sind. Man hat halt keine fernsehbeweise wo man sieht obs wirklich rot war.
  20. Alex

    Alex Sarpei Norris

    jop 6 Monate Gegenspieler verprügelt :D

    es geht in den unteren Ligen um nicht all zu viel und da soll eigentlich schon die Gesundheit im Vordergrund sein
    Rost35 gefällt das.