1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Schalker Junge 90
Letzte Aktivität:
15 März 2015
Registriert seit:
26 Oktober 2013
Beiträge:
20
Zustimmungen:
13
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
5 Oktober 1990 (Alter: 33)
Ort:
Marl
Beruf:
Hotelkaufmann

Schalker Junge 90

Königsblau bis in den Tod!, männlich, 33, aus Marl

Wir sind Schalker, keiner mag uns.... SCHEIßEGAL!!!! NUR DER S04! 18 März 2014

Schalker Junge 90 wurde zuletzt gesehen:
15 März 2015
    1. Schalker Junge 90
      Schalker Junge 90
      Wir sind Schalker, keiner mag uns.... SCHEIßEGAL!!!! NUR DER S04!
    2. Schalker Junge 90
      Schalker Junge 90
      Derby verloren... EGAL, SCHALKE BIS IN DEN TOD!!!
      1. totti94
        totti94
        ICh hab euch als Bayerner die Daumen gedrückt, aber leider hat es nicht gereicht gegen die Zecken. Allein für die Affen vor dem Spiel habe ich es um so mehr gehofft, dass Schalke das Spiel gewinnt. Kopf hoch, weitermachen
        27 Oktober 2013
      2. Schalker Junge 90
        Schalker Junge 90
        Selbstverständlich machen wir weiter :) Wir haben halt nicht die Qualität um mit Bayern oder Lüdenscheid mitzuhalten, muss man einfach so sehen und akzeptieren.
        27 Oktober 2013
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    5 Oktober 1990 (Alter: 33)
    Ort:
    Marl
    Beruf:
    Hotelkaufmann
    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Hi,
    ich bin Patrick, 23 Jahre alt und Schalker durch und durch. Ich liebe es, in meiner Freizeit und auf dem Heimweg von der Arbeit den Manager zu zocken, am liebsten den aktuellsten. Ich hoffe, hier noch nützliche Tipps und Tricks zu bekommen :)