1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Soccer-Graphics
Letzte Aktivität:
31 Mai 2014
Registriert seit:
3 Juni 2011
Beiträge:
8
Zustimmungen:
11
Punkte für Erfolge:
3

Diesem Mitglied folgen: 1

Soccer-Graphics

New Member

Soccer-Graphics wurde zuletzt gesehen:
31 Mai 2014
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Soccer-Graphics, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Wir sind wieder da und wir wären sehr erfreut über jedes neue Mitglied, dass wir begrüßen dürfen!
    Schaut mal vorbei auf http://www.soccer-graphics.de/forum

    Soccer-Graphics - generelle Informationen
    Die Grafikcommunity Soccer-Graphics wurde am 13.02.2007 mit einem klaren Schwerpunkt auf das Thema Fußball gegründet und konnte schnell einen großen Besucheransturm verbuchen.
    Nach nur einem halben Jahr konnte Soccer-Graphics über 1.000 registrierte Besucher verbuchen.
    Auch weiterhin wuchs die Community und damit auch das Angebot: aus der reinen Spezialisierung auf das Thema Fußball wurde ein breitgefächertes Spektrum. Wie unser Name jedoch bereits erahnen lässt, sind wir auch weiterhin vor allem Fußball- und Grafikfans.

    Soccer-Graphics - das bieten wir
    Miteinander wachsen!
    Eine Community lebt von einem ausgeprägten Miteinander. Daher haben wir einen Bereich im Forum erstellt, in dem ihr eure Werke vorstellen- und euch nützliche Tipps geben lassen könnt. So wachst ihr miteinander und lernt dank vieler hilfreicher Kommentare und Tipps.

    Messt euch in freundschaftlichen Wettkämpfen!
    Wenn wir ehrlich sind, wollen wir doch alle gewinnen, die besten sein. Und ein kleiner Wettkampf gegen Kollegen reizt doch sehr und ist ein besonderer Nervenkitzel. Hierfür haben wir einen Bereich für euch: erstellt neue freundschaftliche Wettkämpfe und lasst dann die Community entscheiden, wer die bessere Grafik erstellt hat. Und solltet ihr mal nicht der Gewinner sein: nicht aufgeben. Wir bieten eine Menge Tutorials, Hilfestellungen und Tipps, wie ich euch weiter verbessern könnt – damit am Ende ihr oben steht!

    Findet passende Desktophintergründe und Signaturen!
    Wenn ihr einmal nicht die Zeit oder Lust dazu habt, euch selber alle Kenntnisse anzueignen, haben wir auch einen Wunschbereich für euch. Hier könnt ihr eure Wünsche einstellen und auf die nette Community setzen. Wer gibt, kriegt auf Dauer auch zurück!
    Das beste am Wunschbereich: im Laufe der Zeit hat sich bereits eine große Datenbank mit verschiedensten Wallpapern, Signaturen und Avataren gebildet, in der ihr sicher fündig werdet. Neben Fußballgrafiken findet ihr hier natürlich auch Fan-Wallpaper und –signaturen aus anderen Bereichen: von schnellen Autos über stylische Produkte und hübsche Models bis hin zu euren Lieblingsbands und kreativen Eigenkreationen.

    Vom Tellerwäscher zum Millionär!
    Wer im Grafikolymp nach ganz oben aufsteigen will, der muss sich immer weiter entwickeln. Hierfür bieten wir euch großartige Hilfestellungen mit einer Menge Tutorials, Empfehlungen und Links zu nützlichen AddOns und nützlichen Ressourcen.
    Ebenso könnt ihr auf soccer-graphics.de ab einer bestimmten Aktivität auf eine gut gefüllte und immer weiter wachsende Bilderdatenbank zurückgreifen, die euch die Grafikerstellung erleichtert.

    Wir erfinden uns immer wieder neu!
    Ein großes Highlight bei Soccer-Graphics sind die regelmäßig veranstalteten Events. Dabei wird zwischen der SG-Meisterschaft und den offiziellen Battles unterschieden.
    Die SG-Meisterschaft ist, wie der Name bereits verlauten lässt, die offizielle Soccer-Graphics Meisterschaft, die unter zahlreichen Teilnehmern in mehreren K.O.-Runden einen Grafikmeister ermittelt, der dann großen Ruhm in der Szene erlangt.
    Ebenso beliebt sind die offiziellen Battles, regelmäßig veranstaltet von Soccer-Graphics. Das Team gibt das Thema und einige weitere Vorgaben vor und ab nun sind eurer Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt.

    http://www.soccer-graphics.de/forum
    Soccer-Graphics (Video) ( Facebook Seite )



    http://www.facebook.com/home.php?#!/soccergraphicsde

    Signatur