1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland BuLi **Live**

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Rost35, 28 September 2013.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Können die endlich mal den Bendtner einwechseln? 8-KK
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gaudino ist einfach der Hammer.
    Der Kerl ist unfassbar ballsicher und was er für Pässe spielt. Und da soll noch mal einer sagen, dass Bayern keine jungen Spieler fördern kann....
  3. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Tut mir leid, guter Fußball von den Bayern bis jetzt aber diese Stimmung? Kommt einem vor wie Sonnenhof Großaspach auswärts. Nach dem 2:0 tote Hose im Stadion. Aber auf jeden Fall ein geniales Tor von Olic, aber punkten wird Wolfsburg nicht mehr. #NoBendtnerNoParty
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Rode nach seiner Einwechslung ganz stark! Beide Mannschaften noch einmal fast mit einem Tor, Müller im Abseits (?) und Malanda mit viel, viel Pech! Schönes Eröffnungsspiel!
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Fande ich jetzt nicht so tote Hose. Ist sowieso immer eine Frage der Einstellung der Mikrofone.
    Bayern hat aber immer noch das Problem, dass zu viele Eventies da sind, wobei Dortmund auch das Problem immer mehr bekommt.
    Auswärts sind sie aber nach wie vor brilliant.

    Müller stand auf jeden Fall nicht im Abseits. War eigentlich ein reguläres Tor, aber Sieg ist Sieg.
    Rode fande ich auch extrem stark, aber was Gaudino heute gespielt hat, war der Wahnsinn. Ein Edeltechniker vom feinsten, der dazu enorm laufstark ist, denn er war der laufstärkste Spieler im Spiel mit krassen 12,6 Kilometern.
    Sonst Robben gewohnt stark.
    Lewi will zu sehr sein erstes Pflichtspieltor, war aber für das Spiel an sich, besser als Mandzukic.
    Die Dreierkette war im Großen und Ganzen auch recht gut, wobei Alaba das spielen kann, aber mit seiner OFfensivpower gehört er einfach auf eine andere Position.
    Sonst waren alle recht solide, aber besonders hervorzuheben sind wie gesagt Gaudino, Robben und Rode. Der Rest war gut, halt normal.
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Badstuber richtig stark und ich gönne ihm von Herzen das er weiter solch Fortschritte macht. Dante muss sich wenn noch ein Weltklasseverteidiger kommt ganz schön strecken, der ist aktuell völlig von der Rolle und kann an seine so starken Leistungen mal gar nicht anknüpfen.

    Alaba auf der Mittelfeldposition völlig verschenkt, bzw. viel zu zentral für mich gehört er einfach auf die Außenbahn.
    Bernat mit einem soliden Debüt in der Liga und bei vielen entscheiden Zweikämpfen mit dem besseren Ende für sich.

    Götze dagegen wieder mal unterirdisch!!! Er mag zwar das entscheide Tor bei der WM gemacht haben, aber wenn man ihn über 90 Minuten derzeit sieht ist das einfach nur schwach was er mit seinem Potenzial anbietet. Er muss aufpassen dass er nicht von anderen überholt wird, zumal er ja nicht der Lieblingsspieler von Guardiola war. Eben jetzt wo Ribery verletzt ist sollte er die Möglichkeit nutzen sich in die Stammelf zu spielen, sodass Pep nicht an ihm vorbei kommt. Wenn alle wieder fit sind sehe ich wenige Chancen auf einen Stammplatz für ihn bei dieser Leistung.

    Lewa noch ein wenig unglücklich aber das wird schon werden, das ist aber auch so ein Typ den siehst du 90 Minuten nicht und er macht trotzdem 4 Tore aus 3 Chancen. Er muss sich ja schließlich auch erst mal an das völlig andere System gewöhnen und wenn Thiago, Ribery, Schweinsteiger wieder da sind wird er zur richtigen Waffe werden.

    Müller und Robben wie immer geil und stark, auch wenn man merkt das die Erholung sehr kurz war, ähnlich wie bei Lahm wo nach 70-75 Minuten die Luft raus war.

    Gaudino der neue Kroos?? Was der Junge gestern gezeigt hat war richtig gut und für einen 17-Jährigen im Bayernmittelfeld völlig ausreichend. Gefühlt war er immer die 1. Anspielstation, war sehr präsent und hat zudem noch einige Geistesblitze gezeigt(Flanke auf Lewa usw.). Wenn er so weitermacht und auf dem Boden bleibt, wovon ich mal ausgehe, kann das ein richtig großer werden. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, er wird mit seinen 17 Jahren und 0 Erfahrung einem gestanden Bundesligaspieler a la Rode vorgezogen und spielt auch fast noch durch.

    Auf der Wolfburger Seite gab es aber auch einige die einen richtig guten Eindruck hinterlassen haben. Knoche sehr zweikampfstark und mit gutem Stellungsspiel.

    Guilavogui sehr stark im defensiven Mittelfeld, Gustavo dagegen war eher nur Durchschnitt. De Bruyne war Lenker und Denker und wird diese Saison einen richtigen Schub bekommen, anders dagegen Hunt. Bei ihm weis ich immer nicht so recht, irgendwie scheint er in seiner Entwicklung stehen geblieben zu sein und wird von Leuten wie Arnold und auch Malanda überflügelt werden. Letzterer war natürlich der Pechvogel des Spiels und der Junge tut mir richtig Leid. Aber so ist halt Fussball.!
  7. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Das ist so erstaunlich und erfreulich, das einmal zu schreiben reicht gar nicht!
    Tommy21 gefällt das.
  8. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    SGE komm auf 3 Punkte bitteee
  9. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Sefeeeeeeee !!
  10. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Es Schiebert wieder :D
    abbels gefällt das.
  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Sehr starkes Spiel von den Hamburgern. Aber das Unentschieden war leider einfach zu wenig.
  12. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Stark?
    Defensiv war das deutlich verbessert, ja. Offensiv ging relativ wenig. Lasso leider unterirdisch heute.
    Köln zudem ziemlich unkreativ, nur lange Bälle nach vorne..
  13. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Köln definitiv mit noch Luft nach oben, Hamburg aber deutlich verbessert zum Vorjahr. Besonders gefreut hat mich natürlich Hannover! :) Bittencourt mit 'nem geilen Spiel, falls Reus geht, dann muss er auf jeden Fall zurück geholt werden, egal wer noch kommt. Schieber natürlich auch sowas von erfreulich, auch wenn ich 3 Tore getippt hatte! :D
  14. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Im Vergleich zur letzten Saison war es definitiv ein starkes Spiel.
    Hatten auch genügend Chancen, nur keine rein gemacht. Aber ist halt so und kann man mit leben...:rolleyes:
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    6 Sekunden olé :D
    Bella, Bellla Rabi
  16. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Dieser Calhanoglu fällt auch um, wenn man den nur schief anguckt. Leverkusen mit 'nem guten Pressing und Gegenangriffe werden konsequent durch Fouls gestoppt. Hat wohl keine Karten dabei, der Herr Aytekin...
    Rost35 gefällt das.
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das ist einfach nur extrem stark, was Leverkusen macht und Dortmund ist auch nicht im Ansatz besser, eher im Gegenteil. Leverkusens Attacken sind vollkommen im Rahmen.
    Und Dortmund ist komplett überfordert.
    Färöer79 gefällt das.
  18. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Karl-Hans wer?
    Den treten die Dortmunder doch ganz gut zusammen ;)
  19. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Leverkusen spielt das einfach stark, so muss Fußball aussehen :)
    totti94 gefällt das.
  20. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Naja gut, das letzte mal als wir zuhause 2:0 gegen Leverkusen verloren haben wurden wir Meister. Sympathischer macht dieses Spiel Leverkusen trotzdem nicht.
    Rost35 gefällt das.