1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 - News

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von abbels, 15 April 2014.

  1. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Laut EA sollte die PC Version heute morgen zwischen 8 und 11 schon erschienen sein... Aber ich schreib es ja schon EA....
    War und ist bei Battlefield usw. ja auch nicht anders
  2. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Mein PC hat nichtmals genug Leistung dafür :confused:
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das kann noch dauern, bis ich die Download heruntergeladen hab :D Das dauert gerade ewiiiiig
  4. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Jung sich bin am Überlegen PS4 oder Xbox One ? was sagt ihr ?
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Die Demo bockt schon einmal. Schieße Tore nur mit Deutschen (=Schürrle) oder Engländer (=Sterling):)
  6. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  7. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Außerhalb oder innerhalb des Strafraums? Hast du auch den Eindruck das die Torhüter in manchen Situationen oberpowerd sind?

    Hab es mir jedenfalls vorbestellt, weil ich von dem ganzen überzeugt bin.
  8. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Jedes Jahr das Gleiche, Sony aktualisiert den Shop zuerst mittwochs um 17 Uhr, bla,bla,bla.

    Im Endeffekt geht es ja nur um die Demo, also finde ich es auch allzuwichtig :D
  9. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ja die Keeper haben Bälle gehalten wo man sich denkt wie jetzt. Aber die Tore die ich geschossen hab musste er eigentlich haben.
  10. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Endlich hab ich's angespielt! :) Anfangs erstmal geplättet von der Grafik. Das Gameplay ist auch sehr, sehr geil geworden! Einziges Minus ist das Verhalten der Torhüter in manchen Situationen, aber in manchen Situationen ist das Torhüterspiel auch überragend gut geworden. Fazit: hab's mir direkt beim Händler meines Vertrauens vorbestellt! :)
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Was Schüsse angeht bin ich noch nicht so überzeugt. Ich steuere leicht nach links und der Ball geht richtung Eckfahne. Sonst das Passspiel ist sehr gelungen die Torhüter halten ständig unhalbares, aber lassen einen leicht geschossenen Ball nach vorne abprallen.

    Graphik ist echt der Oberhammer, ob allgemein, die Zuschauer oder der Rasen etc..

    Aber wie jedes Jahr, ist die Vollversion wieder komplett anders und zwar zum Positiven. Daher gehe ich davon aus, dass es auch weiterhin so bleibt.
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    echt geil geworden bisher :D
  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Die Schüsse sind echt grausam. Ich habe noch nicht ein Tor per Longshot gemacht und mehr per Abstauber nach einer Torwartparade in die Mitte. Ansonsten merkt man wenn ein Spieler mit seinem Weak Foot schießt so habe ich mit Silva von der linken Seite mit dem rechten Fuss auf der anderen Seite des Spielfeldes zum Einwurf geklärt. :D:D

    Aber der Rest des Spiels ist der Hammer und nun merkt man endlich die Ignite Engine auf den Next-Gen-Konsolen. Weiß nicht ob da PES ansatzweise ran kommt.
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Und die vielen Haken der KI finde ich noch ein wenig übertrieben. Das ist teilweise nicht normal und teils überlaufen die sich so wie Fahnenstangen. Das war sonst nicht so. Ich schiebe es aber mal auf die Demo. Auch scheint es so, als wenn schnelle Spieler wieder mehr Vorteile haben gegenüber den vergangenen Versionen. Wobei es bei Fifa 14 schon besser war als bei 13, wo Mertesacker so schnell war wie ein Aubameyang.

    Bin mal auf die Vollversion gespannt :D

    Hab schon richtig Bock auf den Karrieremodus. Aber die Hoffnung, dass man wieder die Stärken sieht, ist sehr gering. Das wäre sehr geil, wenn es wieder so wär, denn das macht so wie bei Fifa 14 wenig Spaß. Am Anfang gehts noch, aber danach einfach kake, da man nicht weiß, wie sie sich gemacht haben und das Scouting ist auch für den A*****
    higuain gefällt das.
  15. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Baaam, erstes wie sagt Zisu so schön ? - Longshottor - wer hat dies wohl gemacht es gibt keinen anderen als Ibrakadabra, er nimmt den Ball Volley aus gut 30 Metern und jagt den Ball wie ein Strich unhaltbar in den linken oberen Knick. Das Spiel ist sowas von geil, die Engine, die Grafik, das Gameplay einfach alles. :love::love::love::love::love::love:
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich hab n Freistoßtor mit Gerrard gemacht:love:

    Was ein Ding.
  17. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    ca 3 GB

    Ich hab ne 50.000 Leitung. Da ging das recht fix
  19. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    ja meinte wegen den servern überlastung etc
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Achso. Ne das ging eigentlich ohne Probleme