1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland BuLi **Live**

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Rost35, 28 September 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Zoua fande ich nicht schlecht heute und allgemein Hamburg hat mir sehr gut gefallen. Spielerisch war das echt vollkommen ok und kämpferisch sowiso. Zoua macht zwar keine Tore, weil er es nicht kann, aber der reißt mit seinem Tempo Lücken in die Abwehr des Gegners. Wie ein Pitroipa. Eigentlich stark, nur im Abschluss schwach.
    Man muss ja auch bedenken, wer alles beim HSV ausgefallen ist.
    Rost35 gefällt das.
  2. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Krankes Spiel... Wieso spielt man gegen den HSV der Abwehrprobleme hat ohne Stürmer ?! Wer hat Veh auf den Kopp gehauen ?
  3. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    4:0 Sieg. Was will man mehr, hmm gut der Elfer hätte auch rein gemusst aber egal. Vizekusen lässt Punkte. Gladbach verliert und Wolfsburg bekommt auf den Latz. Nächste Woche verliert Vizekusen gegen die Bayern und wir punkten gegen den FCA.
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Augsburg gewinnt gegen euch ;)
  5. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Das mit den Bayern wird langsam unheimlich aber geil :D
    Da spielen jetzt sogar die Gegner richtig stark und verlieren 6:1 ! ;)
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Nürmberg spielt richtig stark und bekommt ein unglückliches gegentor.
    Ist echt bitter
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Da kommt vorne zu wenig. Bis zum Strafraum spielen die das gut, aber dann fehlt noch ein bisschen was zum Abschluss.
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Geiles Tor von Sebastiaaaaaan :D
  9. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Echt bitter für Freiburg, anstatt in Überzahl zu spielen, laufen sie jetzt so einem Glückstor hinterher..der Punkt wäre wichtig gewesen :(
  10. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Samma, man könnte meinen nächste Woche wäre schon wieder Champions League! Wieder herrlich uneffektiver Fußball. Reus und Micki fehlen deutlich, Piszu nun auch verletzt raus. Joa, ganz was neues. Wenn's hilft, dass am Ende Gladbach und Augsburg im Europa-Cup spielen und nicht Wolfsburg soll's mir recht sein. In 10 Tagen zählt's!
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Stuttgart.....
  12. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein! Was ein Drecksverein! Genau wie der Schiedsrichter...
    Genau die richtige Einstellung unserer Jungs! Niemals aufgeben, niemals vergessen!
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    An dem schiri lags sicher nicht;)
  14. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Heute ganz schwache Leistung von Dortmund, verdient verloren. Was die Spieler vor der CL immer wieder haben, weiß ich auch nicht, mindestens läuft es überhaupt nicht vor solchen Spielen. Mit dem Verletzungspech kann man es teilweise begründen, denn heute hat man wieder gemerkt, dass ein Kreativspieler fehlt.. Am Schiri lags auch nicht. Der einzige, der mich heute überzeugt hat, war Jojic.
  15. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    *hust*

    Danke in Richtung Gladbach und Bayern. Somit ist auch Platz 2 drin. Leverkusen wird es sehr schwer haben, wenn sie so weiter spielen Platz 4 zu halten. Aber mir würde auch Platz 3 reichen.
  16. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Wollt ich auch nicht behaupten, aber geholfen hat er sicher nicht. Und diese Ter-Stegen Aktion beim vermeintlichen 2:2, der springt in den Lewy und spielt dann toter Mann. Diese 5-Meter-Raum Regel ist sowas von für die Katz! Und Kloppo da vom Platz zu stellen, total übertrieben!

    Egal, jetzt gegen St. Petersburg das Weiterkommen sichern und ja keine neuen Verletzungen. In 09 Tagen zählts! :rolleyes:
  17. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Was für ein geiles Spiel!
    Der HSV sehr gut gestürmt und Nürnberg wirklich klasse dagegen gehalten.

    Wichtiger Sieg für uns, Rene Adler zeigt wiedermal seine Klasse - einfach nur fantastisch.
  18. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Slomka ist und bleibt einer der besten 5 Trainer in Deutschland. ;)
    Rost35 gefällt das.
  19. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    SCF!! :)
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ist das geil:)
    Vor allem für streich freut mich es