1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von z500

  1. Rost35
    Rost35
    die KI was Stadien angeht, ist eh sehr merkwürdig... Leider -.-
    2 Dezember 2012
  2. z500
    z500
    Es nervt ich spiel ein halbes Jahr und dann sind 90 % der Stadien in Europa ausgebaut is so oder so unrealistisch das Leverkusen nach 5 Wochen ein total neues Stadion aus dem Hut zaubert oder das sich Alemannia Aachen ein Stadion mit 50.000 Zuschauern innerhalb von einem halben Jahr hinstellen kann ....
    2 Dezember 2012
  3. z500
    z500
    und BF sagt zu diesem unrealismus wahrscheinlich garnix dazu bzw. wird nicht auf die Idee kommen ne Option einzubauen das der KI nicht FIFA stadien ausbauen kann ....
    2 Dezember 2012
  4. KDDanny#41
    KDDanny#41
    Total irreal. Z.b. In der BuLi würde ich aktuell nur Fürth den Ausbau zutrauen. Alle anderen absolut irreal, bayern hat 100000 zuschauer. Das liegt daran, das das Stadion teil der Infrastruktur ist und in den "stufen" ausgebaut werden kann, was die clubs tun. Einfache lösung: stadion aus der infrastruktur rausnehmen, wir früher..
    5 Dezember 2012
  5. z500
    z500
    ganz genau .... aber ich wette das wird leider nicht passieren weil einfach zu wenig auf die user eingegangen wird meiner meinung nach !! Dein Feature schön und gut aber wenn ich mir genau das raussuch was das einfachste ist und es dann als große leistung verkauf so wirds insgesamt auch nicht besser ...
    5 Dezember 2012