1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland 3.Liga Live

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von totti94, 28 September 2013.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Momente, die der Fußball wahrscheinlich nicht mehr erleben wird...
  2. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Die Bullen sind aufgestiegen..
    Führen nach 80 Minuten mit 5:1 gegen Saarbrücken..
  3. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Münster konnte heute den Vertrag mit Piossek verlängern.
    Ich persönlich freue mich sehr darüber.
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Seht geil
  5. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Auf gehts Osnabrück! Ein Tor noch!
    bvbdede gefällt das.
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Warum? Nein bloß nicht Osna

    Münster ist eh der geilste Verein der 3.Liga :)
  7. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Also würde Wehen in die Relegation nachrücken, sollte die DFL uns wirklich von RedBull befreien! :) Womöglich 3 hessische Vereine in Liga 2 und der OFC ist nicht dabei, schöne Sache!
    Joey_Barton gefällt das.
  8. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Nun sind beide saarländische Vereine abgestiegen :mad:
    Heißt nun wieder jedes Wochenende ein Polizeiaufgebot wie in der BuLi wenn Saarbrücken spielt. :D
  9. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    wie wichtig für meinen VfL heute der 3er gewesen waere... schade ey...
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Preußenjunge
    Amachaibou wechselt zu uns :)
    Ist eine sehr gute Verpflichtung. War einer der besten Spieler bei Jahn und hatte angeblich auch Angebote von 2.Ligisten. Wenn der SC ruft :D

    Jetzt noch auf weitere Spieler hoffen :)
  11. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Schön gehört:)
    Kann mich deiner Meinung anschließen, klasse Verpflichtung.
    Jetzt noch Benyamina fest verpflichhten und noch den ein oder anderen Spieler verpflichten und alles ist gut :D
    totti94 gefällt das.
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Angeblich ich durch den Abstieg von Dresden Benyamina ablösefrei. Das wäre natürlich sehr scön. Dann muss man hoffen, dass Benyamina bei uns bleibt und sich nicht für einen 2.ligisten entscheidet.
  13. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich glaube schon, dass Gockel ihn überzeugen kann und weiß, was richtig für den SCP ist.
  14. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    totti94

    Heute hat Preußen den Vertrag mit Schöneberg um 2 Jahre verlängert. Finde ich sehr gut. Hat nach seiner Suspendierung richtig gut gespielt.
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Definitiv eine sehr wichtige Entscheidung.
    Der war immer einer der Besten in meinen Augen und hat immer alles gegeben.
    Hat zwar nen Fehler gemacht, aber er hat sich wieder rangekämpft.
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Schulze-Niehues und Schmidt verlängern auch:)
    Bei Schulze hoffe ich, dass er Stammkeeper wird, denn er hat es sich durch gute Leistungen verdient.
    Festeht auch, dass Benyamina den Verein verlässt. Schade drum, aber verständlich, da er zu gut für Liga 3 ist.

    BTW: Eigentlich kann man nen eignenen Thread für Preußen aufmachen :D
  17. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Benyamina geht nach Wiesbaden ;)
  18. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Hätte er besser bei Preußen bleiben können...
    Verstehe den Wechsel nicht ganz.
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wat ne wurst
  20. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    totti94

    Heute hat der SCP Reichwein verpflichtet. Hatte Gockel gestern schon leicht angekündigt.
    Freut mich sehr :)