1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland 3.Liga Live

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von totti94, 28 September 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Starker transfer:)
    Jetzt noch nen dm und evt noch nen flügelspieler. Dann haben wir ne starke truppe
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Jetzt haben sich die Preußen noch mit heitmeier vom FSV Frankfurt und Hoffmann von Saarbrücken verstärkt.
    Beides gute Transfers und Hoffmann ist für die u23 Regel sehr wichtig.

    Denke, dass es dann keine großen Aktivitäten mehr gibt in dieser Periode.

    Bin schon extremst auf die kommende Saison gespannt. Denn man hat die Abgänge vermeintlich gut ersetzt und hinzu noch was für die Breite getan.

    Joey_Barton Kannst du was zu Heitmeier sagen?
  3. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Bin sehr gespannt wie sich die Dritte Liga nächste Saison entwickeln wird.
    Mit Wiesbaden z.B hat sich(leider?) ein zuschauertechnisch schwacher Verein bisher sehr gut verstärkt, vom Kader sehe ich die weit oben.
    Von Dynamo, Bielefeld und Cottbus kann man aufgrund der Finanzen anscheinend nicht allzu viel erwarten, aber einer von denen wird sicherlich wieder raufgehen.
    Grossaspach, Osnabrück, Kiel, Chemnitz und bei der Fortuna ist sicherlich alles drin.
    Osnabrück und Münster werden auch vorne angreifen wollen, Hansa muss es.
    Unterhaching wird mit einem Mini Etat antreten. Angeblich verdienen die Spieler dort nur 250 Euro im Monat. Da wird auf Krampf versucht Schulden abzubauen, Wenns mit den Altersschnitt klappt, Respekt.

    Wird eine spannende Saison mit vielen großen Namen :)
    Und hoffentlich steigt zumindest eine Reserve(Mainz, Dortmund, Stuttgart) wieder ab.
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Denke, dass die Saison so spannend wie nie wird. Ich sehe einige Vereine auf einem gleichem Level, bei denen die Tagesform abhängig ist. Absteigen wird hoffentlich Kiel, sonst glaube ich, dass Unterhaching es nicht schaffen wird und ein Aufsteiger.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich denke, dass wir, Wehen und Duisburg erstmal oben erwartet werden.
    Bei den Absteigern muss man noch gucken, was da noch so an Transfers passiert. Denn gerade Bielefeld wird es extrem schwer haben, aber auch für Dresden und Cottbus wird es sehr schwer. Da kann man das überhaupt nicht einschätzen.
    Osnabrück ist auch wieder einiges zuzutrauen.
    Wobei Wehen hatte die letzten Jahren auch vermeintlich immer einen der stärksten Kader, aber gereicht hat es trotzdem nie. Deshalb bin ich sehr gespannt. Ausserdem soll nicht noch so ein Verein in die 2.Liga.
    Dann lieber ein Verein mit Zuschauerpotential wie Münster, Duisburg, rostock, Dresden....

    Bielefeld und Osna sollen nur dann aufsteigen, wenn es auch Münster packt.
    Denn Münster Bielefeld in Liga 2 wäre noch ne Nummer interessanter.
  6. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Münster ist sicherlich ganz nice, aber Bielefeld, Hansa, Duisburg und Dresden sind noch einmal eine Ebene höher ;)
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Vom Stadion her definitiv :D
    Aber vom Zuschauerpotential braucht man sich vor Bielefeld und Rostock nicht verstecken. Rostock hatte in der vergangenen Saison auch nicht viel mehr Zuschauer im Schnitt als Preußen. Man hat jetzt auch schon 4000 Dauerkarten verkauft.

    Bei Dresden, Duisburg gebe ich dir schon recht.
  8. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ja, für die 3. Liga aufjeden Fall ein Top-Spieler, welcher wirklich fast überall in der Abwehr und im defensivem Mittelfeld spielen kann. Er war immer gut wenn er gespielt hat, nur hat er oft nicht in das System von Möhlmann hinein gepasst. Ist aufjeden Fall ein guter Spieler. Ich glaube die Saison steigen Rostock Münster und evtl noch Cottbus auf.
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Danke für deine Einschätzung.
    Ist der auch spielerisch gut? Oder eher der klassische Abräumer, weil mit Truckenbrod haben wir bereits einen!?
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Cottbus :)
  11. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Auswärtssieg! :) starker Auftakt! Start ganz BVB-typisch etwas verpennt, aber ab dann ziemlich sicher und zielstrebig! Absolut geiles Spiel von Tammo Harder! :)
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Harder ist halt münsterländer. Gegen seinen jugendverein habe ich schon gespielt und vllt auch gegen ihn:D
    Auf gehts scp!!!
  13. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    1:4 nach 40 Minuten. Haha :D
  14. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Was ist da los Thosten?

    Bin ja weg und kann's nicht mit verfolgen ::?
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Hansa was da nur los?!
  16. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    1. Halbzeit verschlafen
    2. Halbzeit sehr stark

    Nach dem anschlusstreffer wollte der ball nicht mehr rein.
    Mit glück gibts n elfer statt freistoß
    Dann ne gute chance nicht bekommen wegen vermeintlichen abseits von krohne.
    Kopf hoch weitermachen wie in halbzeit 2
  18. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    5:1! :) Bockstarkes Spiel, vor Allem von unseren 3 Torschützen. Und das vor 10.000 Zuschauern in der ausverkauften Roten Erde! :)
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Merkt man direkt dass der große bvb noch nicht spielt und die leute heiß drauf sind.
    Dennoch stark
    Dienstag 1860 a vs. Fcb 2 a live in sport 1 vor ausverkauftem haus
  20. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    DDDDDDD Dynamo!! :D:D