1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basketball

Dieses Thema im Forum "Sportstudio" wurde erstellt von totti94, 30 Mai 2014.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Erstmal NBA auf Sport 1 US :)
  2. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Gab ja wieder schön auf die Mappe für OKC. :D

    Hoffe mal das die Indiana Pacers heute bzw. die Nacht den Ausgleich gegen die Heats machen. :cool:
  3. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Hoff ich auch.
    Antun werde ich mir das aber dann auch nicht :D
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Heute Nachmittag erstmal zum Public Viewing vor die EWE-Arena :) Auf geht's Baskets, macht das Wunder Wirklichkeit!
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Was ein match zwischen oklahoma und san antonio.
    Westbrook geht steil
  6. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Finale jetzt wieder zwischen Heat und den Spurs. Schade eigentlich, hätte mir da eher OKC gegen die Pacers gewünscht, hätten vor allem die Pacers nach so einer Saison verdient gehabt.
    Im Finale tippe ich auf einen Sieg von den Spurs.
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Mein Bruder hat von vorne rein gesagt das Heat gewinnt weil sie aktuell einfach die stärksten sind
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Dein Bruder scheint ein Wahrsager zu sein ;)
  9. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Zu sagen, dass Heat gewinnt ist so leicht wie zu sagen dass Bayern gewinnt.
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    sagte mein bruder zwar nicht ganz so weil er bei seinen Bayern recht pesimistisch ist
    aber sagte auch das die wenigsten Heat aktuell in bedrängnis bringen können

    Rost35 kann nur meinen Bruder fragen in solchen sachen da er großer Basketballfan ist und die NBA verfolgt
    Rost35 gefällt das.