1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bugs FM 14

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von TuS1911, 24 Oktober 2013.

  1. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    So , habe einen neuen Bug entdeckt, und zwar werden die Schiedsrichtertrikots weiß angezeigt !
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Schiedsrichter? Bist du hier mit FIFA nicht falsch? :D
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ähm kann doch auch so eingestellt sein????
    das mus kein bug sein und wird auch kein bug sein
  4. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    ich glaube eher nicht, seit wann haben die schiris weiße trikots ???
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Seit wann ist die Erde rund? Wer kann dieses Gerücht endlich aus der Welt schaffen, die Erde ist eine Scheibe:confused:.

    Ist doch egal welche Farbe die Arbeitskleidung der Assistenten und dem Schiedsrichter ist. Der kann von mir aus auch in einem Elefantenkostüm wie eine Maus auf dem Feld rumlaufen.
    2 Person(en) gefällt das.
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ich habe im realen auch schon schiris gesehen die weiß tragen das könnten sie halt dieses mal gewählt haben
  7. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Hm , In deutschland Bei weißen spieltrikots ? Unvorstellbar
  8. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Soweit ich weiß werden die Schiedsrichter Trikots für alle Länder zusammen einfestellt
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Hehe hatte jetzt 2 Spiele und da hatte der Schiri doch glatt ein rotes und danach ein schwarzes Trikot an. Unglaublich und ich dachte sie haben immer gelb an(?). :D
  10. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    bug halt
  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ist das dein ernst?
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Für dich ist ja auch jedes kleine Mist ein bug oder?
    2 Person(en) gefällt das.
  13. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Also Langsam kann ich deine Meinung bezüglich des 14ers nicht mehr ernst nehmen, das ist garantiert kein bug
    2 Person(en) gefällt das.
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Alaba 8 talent bug halt:rolleyes:
    2 Person(en) gefällt das.
  15. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Wenn du das Spiel nicht haben willst geb es mir.
    2 Person(en) gefällt das.
  16. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    LWute, Klar ist das ein BUG, was soll die Schönrederei hier ? ES Ist eindeutig ein Bug und da lässt sich nichts dran zu rütteln.
  17. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Das mit den Schiritrikots scheint wirklich ein Bug zu sein, dass ich dies in anderen Foren nun schon häufiger zu lesen schein?!
  18. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Tja was bedeutet Bug? Aus meiner Sicht ein Bug ein Problem welches das Spiel nicht spielbar macht.

    Zu den Trikots habe ich noch kein einziges weißes feststellen können nach einer halben Saison im 3D-Modus. Bei mir haben die Schiris gelbe, blaue, schwarze und rote Trikots. Aber ich werde die Augen offen halten.
  19. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    mit dem weißen trikot kann auch an einer fehlerhaften instalation liegen oder einem problem mit dem graphiktreiber
    es kann aber auch ein einprogramiertes trikot sein welches bei dir häufiger kommt, und wie gesagt ein bug macht den bereich unspielbar bzw nur bedingt spielbar
    wenn ist das ein glitsch also ein schönheitsfehler.
    Aber zu behaupten das das wechseln zwichen den schiritrikots ein bug ist ist die härte
    wir reden nichts schön aber wir reden auch nicht alles schlecht wie du es tust
    sondern gehen objektive ran und bewerten die guten und die schlechten seiten
  20. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    ja, wenn es gute gäbe, und bug heißt fehler, aber egal.