1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der altehrwürdige Ronhof 2.0

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von rübe'gfx, 29 Oktober 2013.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Den Anhang 495 betrachten
    Dann will ich nachdem totti94, gestern mit der ersten Managerkarriere für den Fußball Manager 14 begonnen hat, auch nachlegen und mit meiner bereits gezeigten Fürth-Karriere auftrumphen.
    Fürth ist für mich ein Verein mit sehr viel Tradition, die Fans sind einfach nur der Wahnsinn egal in welcher Liga der Verein aufspielt die Fans supporten ihre Kleeblätter wo es nur geht. Ebenso gibt es zwei Schalker Ikonen die sich dort versucht haben, Asamoah hatte sich zum Ende seiner Karriere nochmal in Fürth eine Aufgabe gesetzt und Büskens welcher seine erste Station als Cheftrainer in Fürth bekleidet hat. Aber dort leider nach vier Jahren wieder den Verein verlassen musste.

    Den Anhang 498 betrachten
    Unser Stadion hat der Dank der Fans wieder den altehrwürdigen Namen - Ronhof - bekommen. Alle Fans waren gegen die ausgefallenen Namen wie Trolli Arena oder Playmobilstadion, sie wollten einfach den traditionsreichen Namen wieder haben und das haben sie auf der Jahreshauptversammlung durchgesetzt.
    Derzeit nehmen 18.200 Leute platz, aber der Verein hat auf der JHV bekannt gegeben das in den nächsten Jahren das Stadion auf 35.000 Plätze aufgestockt werden soll. Aber das wird noch ein wenig dauern.

    Den Anhang 497 betrachten
    Ich werde versuchen auf die eigene Jugend zu setzen oder eben Spieler aus kleineren Ligen im Profifußball zu etablieren, somit werden keine großen Transfers getätigt. Wenn uns Angebote für Spieler vorliegen und diese auch gerne einmal woanders spielen wollen, werden wir den Spielern keine Steine in den Weg legen. Durch die dort eingenommenen Gelder werden wir den geplanten Stadionausbau finanzieren und eben die Infrastruktur stecken. Damit wird die eigene Jugend noch besser und wir können wie unser großes portugiesisches Vorbild - FC Porto - Jahr für Jahr Spieler groß rausbringen und wir hoffen dann eines Tages über den Status eines Ausbildervereins hinweg zukommen.
    Ziele wie Titel in der 1 Bundesliga oder im DFB-Pokal sind noch sehr weit weg, dies sollte erst in den nächsten 5 Jahren unsere Ansprüche sein. Und dann sollte man auch eines Tages international angreifen können.

    vielen Dank für euer Interesse,
    Rübe'gfx

    Anhänge:

  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Vorstellung passt und ich hoffe, dass du diese MK lange durchhalten kannst ;) Dein Vorhaben finde ich auch spitze und ich freue mich auf die nächsten Teile :)
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dann geht es jetzt wohl richtig los mit der MK Welle :D

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du aus Fürth machst. Deine letzten Karriern waren immer sehr gut und du machst da nahtlos weiter. Ein mehr Details zum Verein wären schön gewesen, aber so schlimm ist es auch nicht.
    Man kann auf jeden Fall eine Menge aus Fürth herausholen und der Gießelmann wird sicherlich ein guter :D
    Freu mich schon wenn es richtig los geht.
  4. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Schöner Anfang, wo ich auch noch nichts kritisieren kann.
    Das mit dem "Ronhof" ist absolut richtig und bei deiner MK auch ein Richtiger Schritt. :)
    Dein Vorhaben ist bzw. passt ja genau zum Konzept des "echten Kleeblatts"
    Ich hoffe du hältst diese Story lange durch :)
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Den Anhang 503 betrachten
    So dann geht es heute gleich weiter mit der Hinrunde aus der Saison 13/14, wie Ihr bereits in dem kurzen Teil im Thread "Zeig uns deine Aufstellung" sehen konntet war der Saisonauftakt mehr als vielversprechend. Die Vorbereitung war zwar recht mau aber in nur zwei Wochen kann man nicht viel anstellen, deshalb sind wir mit dem gegebenen Kader in die Saison gegangen und haben lediglich Spieler wie Füllkrug und Schulze in die zweite Mannschaft gesteckt welche aufgrund von Verletzungen nicht für die erste Mannschaft geeignet waren. Die ersten Ligaspiele haben wir immer mit mindestens 3 Toren absolviert, die Spiele wurden wie die anderen Spiele der Hinrunde gewonnen aber gegen Ende der Hinrunde haben wir ein wenig nachgelassen aber man konnte uns nicht annähernd das Wasser reichen. Zu Beginn hat Mudrinksi in fast jeder Begegnung ein Tor erzielt aber dann kam eine Flaute wo aber dann Azemi sich bewiesen hat und auch einige Tore erzielen konnte. Der drittbeste Scorer ist unser rechter Mittefeldspieler - Weilandt ist an die 10 Tore beteiligt. Wir sind alle sehr froh über solche eine Hinrunde und freuen uns bereits auf die Rückrunde welche noch im selben Kalenderjahr beginnt. Im Pokal hatten wir in den ersten beiden Runde gegen Wehen Wiesbaden und Babelsberg zwei einfache Gegner aber dann kam im Achtelfinale ein Knaller auf uns zu - wir mussten in die Autostadt reisen, aber wir konnten nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit das Spiel in den 30 Minuten die es "on Top" gab das Spiel für uns entscheiden. Das heißt wir sind im Viertelfinale des DFB-Pokals.
    Den Anhang 506 betrachten
    Die unten angeführte Tabelle ist ein Augenschmaus für jeden Kleeblättler, wir konnten Pauli und Lautern auf Distanz halten. Und wir sind die einzige Mannschaft in der Liga welche ohne Remis und Niederlage durch die Hinrunde gekommen sind. Auch mit nur 7 Gegentoren sind wir das Maß aller Dinge. Auch die erzielten Tore sind nach 17 Spielen nicht schlecht, mal sehen wie es die Rückrunde mit uns hält.
    Den Anhang 507 betrachten
    In der Scorerliste - teamintern - sind nur 39 Tore wenn man genau durchzählt, aber wir haben trotzdem 40 Tore erzielt. Im Spiel gegen Lautern hat uns Simunek mit seinem Eigentor den Dreier geschenkt und auch damit die 40 vollgemacht.
    Mudrinksi, Weilandt und Azemi haben mehr als 2/3 der Tore erzielt. Dies zeigt sich auch in dern Scorerliste - Bundesliga - auf Rang vier hat sich Mudrinski mit seinen 9 Toren und 2 Assists gesetzt auf Rang 8 und 10 sind Weilandt und Azemi.
    Den Anhang 505 betrachten
    Den Anhang 504 betrachten
    Den Anhang 502 betrachten
    Die Aufstellung liest sich ganz gut, kein Spieler wurde für teuer Geld verpflichtet, wir haben auf den vorhandenen Kader gesetzt da die Vorbereitung sehr kurz war und auch vorab viele Trasnfers nach Fürth oder von Fürth weg getätigt wurden. Das System ist derzeit noch rüttelfest aber wir werden spätestens im nächsten Winter auf ein 4-2-3-1 setzen und da wird dann auch Pledl auf mehr Einsätze kommen. Ebenso wird Drexler für Weilandt das ein oder andere Spiel bestreiten. Aber bis dahin, dauert es ja noch.

    vielen Dank für euer Interesse,
    Rübe'gfx


    Kleeblatt ,totti94

    Anhänge:

  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wow.
    Was soll man dazu sagen?
    Sportlich geht es nicht besser und auch grafisch/textlich ist das sehr geil.
    Mach weitero so.
    Ist ja echt der Hammer.
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Grafisch muss man glaube ich nichts mehr sagen und textlich ist das auch richtig stark. Sportlich kann ich gar nicht beschreiben, denn das ist einfach nur der Hammer. Respekt :) Mach einfach weiter so und der Aufstieg ist dir ohnehin nicht mehr zu nehmen.
  8. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Das ist schon eine extrem krasse Leistung, habe ich sehr selten überhaupt geschafft ohne Punkteverlust die Hinrunde zu beenden.!
    Die Außen, vorallem Gießelmann, überraschen mich. Was ist mit Stieber los?
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Flekken Reserve ich steinige dich - was mit Zoltan los ?
  10. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich danke Totti und Reuß für ihr Feedback, ebenso auch Aacheny und Kleeblatt. Zu Stieber kann ich nur sagen das er leider nur auf fünf Einsätze gekommen ist, er hatte sich zu Saisonbeginn schwer verletzt und auch nachdem er sich wieder fit gemeldet hat, hat er sich nach 25 Minuten im nächsten Spiel wieder verletzt. Er wird in der Wintervorbereitung wieder spielen aber Gießelmann ist gesetzt. Und Flekken spielt als REServist, nichts anderes ist mit RES auf der einen Grafik gemeint. Er kommt leider nicht an Hesl vorbei, aber Hesl wird ja auch nicht Jünger. er wird gegen Ende der Saison wo bereits alles entschieden ist an seine Einsätze kommen.
  11. Hannoverliebt

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Hannover 96
    Gießelmann!!!!

    Sportlich läuft es ja wirklich bei dir, wird das nicht langweilig? :D Glückwunsch aber zum Sieg gegen Wobbes :)

    Wie viele Einsätze bekommen bei dir die Talente Drexler, Pledl und Trinks? Und wieso steht Mudrinski als bester Scorer nicht in der Startelf?
  12. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Hannoverliebt - langweilig ist es keineswegs wir versuchen jedes Spiel so gut zu bestreiten. Und der Sieg gegen Wolfsburg war eins der Spiele an welche sich viele erinnern werden. Zu den Einsätzen kann ich dir nur folgenden Teil ans Herz legen. Mudrinski hatte dort leider einen Durchhänger welchen Azemi zu seinem Nutzen machen konnte.

    Den Anhang 597 betrachten
    Den Anhang 598 betrachten
    Den Anhang 600 betrachten
    Die Vorbereitung für die Rückrunde verlief sehr positiv, Mudrinksi kam wieder zum Tore schießen aber leider kam er an Azemi nicht vorbei. Die Spiele in der Liga waren alles Selbstläufer, bis auf die Partien gegen Lautern,Düsseldorf und Berlin. Im Pokal haben wir in der dritten Runde gegen Berlin mit einem verdienten 3:1-Sieg ins Halbfinale einziehen, wo wir gegen Dortmund mit einem Fauxpas von Schwatt Gelb das Spiel gewinnen konnten. Im Finale haben wir leider die Chancen die uns gegeben worden nicht genutzt, das kam Bayern zu Gute welche dann mit zwei schnellen Toren unser K.O in die Geschichtsbücher eintrugen.
    Den Anhang 601 betrachten
    Den Anhang 602 betrachten
    100 Punkte - der pure Wahnsinn. Als erste deutsche Mannschaft haben wir diese magische Punktzahl errungen, 33 Siege und nur eine Remis. Auch mit 88 Toren haben wir uns weit abgesetzt von den 17 anderen Teams aus der Liga, auch die Gegentore waren eine Rarität, in 34 Spielen nur 14 mal den Ball aus dem eigenen Tor holen. Düsseldorf ist mit uns direkt wieder aufgestiegen. In der Relegation haben sich Pauli und Bremen so getrennt das die Mannschaft von der Weser seit langem wieder in der zweiten Liga ihr Geld verdienen muss.
    Den Anhang 603 betrachten
    Den Anhang 604 betrachten
    Hesl - er hat es jedem Gegner es schwer gemacht sein Tor in Gefahr zu bringen. Mithilfe seiner Vorderleute hat er einen Rekord aufgestellt, welches in der Vereinsgeschichte noch niemals gelungen ist. Die erfahrene Doppelsechs hat auch sehr viel Stabilität bewiesen und den jungen Spielern wie Baba, Korcsmar, Pledl und Co. gezeigt wie man aufsteigt. Azemi hat fast jedem Gegner ein Tor eingeschenkt.
    Den Anhang 605 betrachten
    Den Anhang 606 betrachten
    Azemi - das 'non plus ultra' sei es im Verein oder halt in der gesamten Liga. Er konnte aber nicht nur selbst den Ball ins gegnerische Tor befördern sondern auch vorbereiten. Alle Spieler konnten zeigen was in ihnen steckt. Helmes ist eine sehr interessante Personalie, es wird sehr schwer ihn von Köln loszueisen.
    Den Anhang 607 betrachten
    Na sie mal einer an, nicht nur die Tabelle bestätigt es. 39 Punkte gesteigert innerhalb einer Saison, da wundert es keinen das uns keiner das Wasser reichen kann. Es gab sogar Teams die sich verschlechtert haben, 1860 und Ingolstadt.
    Den Anhang 609 betrachten
    Nun nochmal die Verbesserung einzelner Spieler, Azemi ist der Wahnsinn. Aber auch Gießelmann, Mavraj und Co haben gezeigt das sie zurecht die Liga aufgemischt haben. Spieler wie Zillner, Tyrala, Stieber, Kleine und Djurdjic haben leider abgebaut da sie alle über weite Strecken der Saison verletzt waren. Flekken und Mudrinski haben leider Punkte verloren da sie kurz vor Ende der Saison ein Formtief durchlaufen mussten und auch für kurze Zeit verletzt waren.
    Den Anhang 608 betrachten
    Jetzt gibt es noch eine Liste wo Ihr genau gucken könnt, wie oft wer zum Einsatz kam, wer sich mit Toren oder Vorlagen belohnt hat, oder eben Kartons mit nach Hause nahm. Und ganz zum Schluss die Benotung für die gesamte Saison.
    Den Anhang 610 betrachten
    Den Anhang 611 betrachten


    Den Anhang 612 betrachten


    Den Anhang 613 betrachten
    Den Anhang 614 betrachten
    In Fürth rollen die Baukräne, Lkw's, Bagger und die Baucontainer an. Die ganze Stadt freut sich auf das neue Stadion, welches auf der JHV bereits angesprochen wurde. Es wird uns 61,262 mio € kosten, aber wir sind da guter Dinge die Gelder schnell zu bezahlen.

    vielen Dank für euer Interesse,
    Rübe'gfx​

    Anhänge:

  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Was soll man dazu noch sagen?
    Weltklasse deine Leistung sowohl im Pokal als auch in der Liga. Wahnsinn. Hinzu kommt die starke Entwicklung vieler Spieler, wobei Baba, Gießelmann und Azemi herausragen.
    Nächstes Jahr international wird dann wohl spannend zu sehen, wie du dich da schlägst.
    Dass mit dem Stadion ist nicht ungefährlich, denn 60 Millionen muss man erstmal stemmen. Wennn du dich in Liga 1 halten kannst, ist das kein Problem, aber beim Abstieg müsstest du ordentlich sparen, damit du nicht bankrott gehst.
    An Aachen, Duisburg ...... sieht man ja wo das hinführen kann, wenn man absteigt und dann teils sogar sogar in Liga 3 + 4.
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Die Saison ist nahezu perfekt gelaufen, was soll man noch dazu sagen^^ Bin trotzdem gespannt, ob du den Lauf auch in der Bundesliga fortsetzen kannst, denke aber schon. Sicheres Mittelfeld ist drin, trotz der Doppelbelastung. Zum Stadion hat Totti bereits alles erwähnt ;)
  15. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Sehr sehr krasse Leistung von der Mannschaft, also auch von Dir.
    So eine fast 100% Saison ist mir mit Fürth noch nie gelungen, Respekt.;)

    Die Entwicklung von Azemi und Gießelmann überrascht mich ungemein, aber nebenbei haben sich bei dir ja auch die Älteren ala Hesl, Mavraj und Fürstner entwickelt.
    Die von Stieber, Mudrinski und Djurdjic ist natürlich schade, weil ich beide für die eigentlich besten Kicker im Team halte.
    Nächste Saison also 1. Liga, Kleeblatt International und noch der Stadionbau.
    Bin gespannt was du an Neuzugängen so holen wirst und wie du das (schicke") Stadion über Langzeit finanzieren willst.

    Ein einziger Kritikpunkt, beim Fangesang, fehlt die letzte (gut inoffiziell nur:D) Strophe: " Und der FCN der stinkt". :cool:
  16. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Krasse Leistung :) Aber das du gegen D'dorf geschwächelt hast, geht absolut gar nicht und gegen die Bayern musstest du gewinnen. So ist das einfach nur enttäuschend :p Die Entwicklung einiger Spieler überrascht mich schon ziemlich und mal sehen wie du dich international schlägst und vor allem wie du in der Buli abschneidest. Weiter so!!!!!
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    So rübe'gfx ich habe nun auch alles gelesen und von mir gibt es fast nur positive Dinge als Resonanz.


    Sportlich hast du weit über der eigentlichen Leistungsgrenze gespielt, aber das kann wenn alles im Team stimmt sich zu einer Selbstdynamik entwickeln. Offensichtlich hast du die Truppe taktisch bestens eingestellt. Das du um den Aufstieg mitkämpfen würdest war eigentlich klar, als Absteiger aus der Bundesliga. Aber das du die Konkurrenz mit 41 Punkten Differenz so in den Schatten stellst ist echt krass.

    Das du das Pokalfinale gegen die übermächtigen Bayern verloren hast ist zwar schade, aber man muss auch sagen das normalerweise im Halbfinale gegen Dortmund schon hätte Schluss sein können. Nun gut wenn man einmal den Weg nach Berlin schafft will man auch gewinnen, doch ich denke das du und dein Team mit dem erreichten mehr als zufrieden sein kann und wenn man nach vorne schaut endlich Europapokalabende in deinem Rohnhof stattfinden werden. Und das ist auch wichtig für deine Spieler wodurch extrem viel an Erfahrung bei rum kommt und die Fans wieder ihre berauschende Fussballfeste feiern können. Und du hast keinen Druck, weil wer erwartet schon was Fürth und vielleicht gelingt dir da das ein oder andere Überraschungsgeschenk an deine treuen Fans.

    Was ich etwas waghalsig finde, ist der Ausbau deines Stadions. 60 Mio. € sind kein Pappenstiel und da darf sportlich mal rein Garnichts schief gehen. Ich nehme mal an das du dein neues Schmuckkästchen über eine monatliche Rate finanzieren willst. Wie ist diese im Verhältnis zu den generierten Einnahmen aus dem Stadion, welches sich dann im Umbau befindet, oder gibt es einen kompletten Neubau?

    So zum Schluss noch der Text und Grafikteil. Der ist wie richtig top. Das Verhältnis Text/Bilder reicht mir vollkommen aus.

    Mach weiter so!
  18. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    totti94 , Reus2205 , Zisu, Kleeblatt und Färöer79 ich danke euch für euer Feedback, es freut mich sehr das die Managerkarriere gut ankommt. Nun zu der meist gestellten Frage "Wie rentierst du das Stadion?" - das Stadion werde ich natürlich nicht auf einmal abzahlen. Ich werde es mit dem vorhandenen Geld finanzieren der erste Schritt ist bereits getan - 5.000.000 €. Ich spekuliere damit das ich weitere Gelder mit dem Einzug in die Gruppenphase der Europa League kassieren werde, ebenso habe ich keine großen Transfers getätigt. Aber alles weitere zu Transfers folgt in diesem Teil. Das die Leistung meiner Jungs so dominierend durch die Saison marschieren hätte ich mir auch nicht so erhofft.

    Den Anhang 641 betrachten
    Es ist angerichtet, die Saison kann beginnen wir sind bereit für die erste Liga, aber auch für den Weg zur Europa League. Alle Jungs sind sehr euphorisch und haben die Fans ins den Bann gezogen, die Motivation und die Form sind auch wie am Ende der letzten Saison.
    Den Anhang 642 betrachten
    Den Anhang 643 betrachten
    Den Anhang 644 betrachten
    RV | 73 | Bayer 04 Leverkusen
    Danny da Costa habe ich mir ausgeliehen da ich derzeit nicht viel Geld auf der hohen Kante habe und Leverkusen auch den Spieler nicht benötigt. Er wird bei mir Stammspieler sein und Daniel Brosinski erlösen, welcher nun als Back-Up fungiert. Sollte nächste Saison das Geld für ihn vorhanden sein werde ich ihn versuchen zu kaufen.
    Den Anhang 645 betrachten
    DM | 69 | Bayer 04 Leverkusen
    Dominik Kohr wurde nach der Umstellung des Systems verpflichtet um die Breite des Kaders zu stärken, aber er wird die Position als zentraler Mittelfeldspieler so wie es scheint als Stammspieler bekleiden. Er wird sich in der Vorbereitung zeigen müssen, den Spieler wie Sukalo werden definitiv ihm kein Vorrang lassen.
    Den Anhang 646 betrachten
    IV | 71 | FC Bayern München
    Jan Kirchhoff wurde verpflichtet um die Innenverteidigung in der Breite zu stärken da wir bereits Korcsmar und Mavraj als Stammspieler haben wird er vorerst mit dem Platz auf der Bank vorlieb nehmen müssen. Er wird aber auch das ein oder andere Mal für Fürstner auf der Sechs spielen.
    Den Anhang 647 betrachten
    ST | 71 | Borussia Dortmund
    Marvin Duksch habe ich mir als erstligaerfahrenen Spieler geholt, der zwar nicht Unmengen an Spielen in der ersten Liga nachweisen kann aber mit seinem Talent die Abwehr gegnerischer Mannschaften aufmischen.
    Den Anhang 648 betrachten
    OM | 73 | FC Schalke 04
    Max Meyer - das Talent der Nation - Fürth ist Stolz solch ein Spieler in seinen Reihen zu haben, ist zwar auf eine gewisse Zeit begrenzt aber bis 2016 ist eine lange Zeit. Meyer wird das Spiel nach Vorne antreiben und aufmischen.
    Den Anhang 649 betrachten
    LM | 70 | ZSKA Moskau
    Steven Zuber - er wird die Außenpositionen bekleiden, sei es links oder rechts er ist sehr flexibel. Wir freuen uns einen jungen Spieler für uns begeistern zu können.

    Summa summarum kommen wir auf Ausgaben von 4.710.000 €.

    Den Anhang 650 betrachten
    Den Verein verlassen hat Tim Sparv in Richtung Aue für 700.000€, Nikola Djurdjic nach Karlsruhe für satte 180.000€ und Djiby Fall ist nach Saarbrücken für eine kleine Summe von 30.000€ gewechselt. Das sind Einnahmen von 1.010.000€.
    Damit haben wir ein Minus von 3.700.000€ gemacht, aber das werden wir in der Saison dank der EL, des DFB-Pokals wieder rausholen.
    Den Anhang 651 betrachten
    Den Anhang 652 betrachten
    Hesl ist wie in der letzten Saison unsere Nummer 1, Flekken hingegen werden wir aber nun versuchen im Hintergrund aufzubauen. Er wird in naher Zukunft aber die Chance kriegen um sich zu beweisen.
    Den Anhang 653 betrachten
    Nach dem Verpflichtungen von da Costa und Kirchhoff sind wir nun in der Verteidigung gut aufgestellt. Nicht wundern das nur ein linker Verteidiger gelistet ist, aber diese Position wird Gießelmann zur Not bekleiden. Da Costa wird Stammspieler auf rechts, über links wird Baba spielen und in der Mitte Korcsmar und Mavraj.
    Den Anhang 654 betrachten
    Zuber, Meyer und Kayaroglu werden das Mittelfeld unterstützen, gesetzt auf der Sechs ist Fürstner welcher bereits sehr viel Erfahrung mit sich bringt und das Spiel gut aufbauen kann. Über die Flügel werden Gießelmann und Weilandt die erste Garde bekleiden. Als Bindeglied zwischen Sechser und Zehner haben wir mit Pledl einen Spieler welcher bereits in der zweiten Liga viel Erfahrung sammeln durfte. Auf der Zehn wird dann Meyer aufspielen. Wir haben mit Kayaroglu ein sehr talentierten Spieler welcher hinter Meyer lernen wird und dann bald als Stammspieler in der Liga für Furore sorgen wird.
    Den Anhang 655 betrachten
    Duksch, Azemi und Mudrinski - ich würde fast sagen "Luxusproblem". Azemi wird mit einer guten Form und viel Euphorie in die Saison gehen, dahinter haben wir mit Duksch ein sehr talentierten Stürmer welcher an seine Einsatzzeit kommen wird. Schwerer hingegen wird es Mudrinski haben. Aber die Saison wird es zeigen, wer sich behaupten kann. Wir sehen in die letzte Saison zurück da haben sich auch Azemi und Mudrinski immer abgewechselt.
    Den Anhang 656 betrachten Den Anhang 657 betrachten
    Ein Trainingslager daheim ist doch auch was Schönes, aber was wir als Fazit im Hinterkopf behalten werden, da die Gegentore in den Testspielen meist wegen Abstimmungsproblemen zwischen Abwehr und Keeper aufkamen. Wir werden sehen wie es in der Saison läuft ansonten müssen wir das System überdenken und gegebenenfalls umstellen.

    vielen Dank für euer Interesse,
    Rübe'gfx​

    Anhänge:

  19. Hannoverliebt

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Hannover 96
    Glückwunsch nochmal zu deinem Rückrundenlauf :eek:

    Die Transfers sind allesamt talentierte Spieler, die dich weiterbringen können - nur leider sind viele Leihen dabei, d.H. du musst aufpassen dass du die Abgänge von 4 Potentiellen Stammspielern zum Nulltarif in zwei Jahren ausbügeln kannst. Deine Mannschaft ist für meine Begriffe zu groß, aber wenn du das mit der Rotation hinbekommst sollte es kein Problem sein.

    Nur hast du mit Tyrala den definitiv geilsten Fürther gehen lassen :(

    Deine Mannschaft ist extrem jung und damit entwicklungsfähig, aber das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Kaum ein Spieler kann mal den Mund aufmachen und die Junge Truppe führen, in deiner Startelf sind nur 4 Spieler über 22...

    Ich hoffe mal, dass du im Mittelfeld landest und nicht so durchmarschierst wie in Liga 2, da geht dann doch der Lesespaß verloren ;)
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Da Costa, Meyer und Ducksch sind alles starke Talente, die ihren Weg gehen werden und damit du dich stabilisieren kannst in Liga 1 sind diese Leihen hilfreich, aber auf Dauer bringt es wenig.

    Nach der letzten Saison ist für dich einiges drin mit dem Team. Du hast dich sehr gut verstärkt, wobei ein alter Recke vielleicht nicht schlecht wär, denn solltest du schlecht starten fehlt dir ein erfahrener Spieler, der mal auf den Putz haut. Denn du hast dann schon ein krass junges Team.

    Solltest du aber gut starten und sich die SPieler dementsprechend stark entwickeln ist eine große Überraschung möglich. Denn wenn so eine junge Truppe Fahrt aufgenommen hat, sind sie schwer zu stoppen.

    Du hast auf jeden Fall das Zeug nicht abzusteigen und ich gehe davon aus, dass du auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben wirst, es sei denn der Anfang misslingt völlig.

    Sonst kann man nicht viel sagen, denn graphisch ist das alles sehr nett anzuschauen, auch wenn der Inhalt natürlich extrem viel wichtiger ist. Denn den Inhalt kann man mit schönen Graphiken nicht pushen, aber andersherum ist das möglich.

    Wobei du dann zu den Ligaspielen hoffentlich ein wenig mehr schreibst als 5,6 zeilen zu der Rückrunde im letzten Teil. Das habe ich da völlig übersehen. Auch zu Spielen im DFB-Pokal ist mehr drin gewesen. Da ich den vorherigen Teil am Handy nur überflogen hatte, bin ich darauf nicht so aufmerksam geworden.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2013