1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "suche Alternative zu..." - Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von abbels, 7 Juli 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Hallo Leute,

    die Idee kam mir gerade, weil ich auch gerade eine Alternative zu etwas suche und man muss ja nicht gleich wegen jedem Fall ein Thread aufmachen. Deswegen ein genereller Thread für alle Alternativensucher. :D Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert. :D

    Ich suche also eine Alternative zu www.ultrasshop.com um Sticker ähnlich preiswert, aber in geringerer Auflage drucken lassen zu können! Ich hoffe mir kann jemand helfen! :)