1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was regt dich im Moment auf"-Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Bei uns haben wir einen an der Schule, den ich hasse.

    Vor zwei Monaten sagt er noch, dass Deutschland sche** ist, der sich richtig freut, wenn die in der Gruppenphase rausfliegen und er für Brasilien ist.

    Nach dem 4:0 Sieg gegen Portgual hat er sich dann auf einmal ein Deutschland Trikot geholt und ist jetzt auf einmal der größte Deutschlandfan, den es gibt.
  2. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Müssen muss man gar nichts, außer irgendwann mal sterben. :D

    Und jeder kann sich doch nun seine eigene Meinung bilden und diese auch vertreten und wenn du damit nicht klar kommst ist es dein Problem, totti94. So einfach ist das.

    Und ich muss stellenweise Robin auch recht geben, auch vor diesem Turnier wurde wieder gesagt wir vollen Weltmeister werden und dann ist es so das man die Spiele auch dementsprechend bewertet.

    Klar freue ich mich wenn Schmand gewinnt, bin aber auch so objektiv, Spiele ordentlich zu bewerten, wie das gegen Portugal, wenn man da sagt Portugal war schwach ist es einfach so denn das haben sie auch in den anderen Spielen gezeigt das sie unterste Grasnarbe spielen. Und Schland hat eben auch gezeigt das sie noch nicht so weit sind wir sie es gerne wären und da ist Kritik auch angebracht. Sehe da nun echt nicht verwerfliches dran, wenn Sachen mal kritisch hinterfragt, angefangen von der Nominierungen über diverse taktische Einstellungen bis hin zur Aufstellung.
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Was ist mit dir? Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht verstehen kann. Was ist denn daran verkehrt, denn es ist meine Meinung und wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem.

    Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
    Kleeblatt gefällt das.
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich liebe es einfach mit dir zu texten. :D Und es war nur der erste Teil an dich gerichtet. Und wollte dir damit nur sagen das die anderen es vielleicht einfach nicht ertragen können diese gequatsche und was unter dem Strich bei rum kommt und sich deshalb von "ihrem" Land distanzieren. Zumal ja nirgends geschrieben steht das man als deutscher auf Deutschland halten muss. ;)

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    totti94 gefällt das.
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Soweit kommt es noch, dass man zwingend für Deutschland sein muss :D
    Ich hätte den Schweden eher die Daumen gedrückt, wenn sie im Turnier gewesen wären, als den Deutschen ;)
  6. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    der Kater... :eek:
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die hetze gegen Robben......
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Vllt haut er sich mal die Zähne aus, wenn er urplötzlich hinfällt :D
  9. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Die Kommentatoren bei der WM. Haben keine Ahnung.
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Machs besser;)
  11. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Gerne, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, würde ich sofort annehmen. ;)
  12. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Sky hat doch welche gesucht.
    Hoffentlich hast Du dich auch beworben :p
  13. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Bin erst 17 und Abi geht erstmal vor ;)
  14. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    http://www.marcel-ist-reif.de/
    Fang klein an ;)
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    VWL-Note
  16. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Jogi

    Aber leider schon die ganze Woche :D
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Und so lange er noch Trainer ist!!! :D:D
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Passend zum spiel migräneanfälle.....
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die Leute, die sich über die Herzprobleme von Uli Hoeneß lustig machen.
    Das geht nicht in meinem Kopf rein, wie man so denken kann.
    Tommy21 gefällt das.
  20. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    :mad::mad: